Werbung

Samsung wird das faltbare Smartphone im Huawei Mate X-Stil veröffentlichen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung wird das faltbare Smartphone im Huawei Mate X-Stil veröffentlichen

Der koreanische Riese Samsung Electronic plant die Einführung einer breiten Palette faltbarer Smartphones der nächsten Generation. Das neue faltbare Smartphone wird nicht dem gleichen Anzug folgen wie das bereits ausgefallene Samsung Galaxy Fold. Stattdessen wird es massiv von Huawei Mate X inspiriert.

Der Bericht stammt aus Quellen, die mit der neuen Entwicklung vertraut sind. Die Quellen sagten auch, dass das Smartphone möglicherweise vor dem faltbaren Telefon Mate X von Huawei Technologies veröffentlicht wird Samsung noch haben die Quellen das Datum des Starts bekannt gegeben. Das neue faltbare Smartphone von Samsung wird viel vor dem Huawei Mate X veröffentlicht. Das Unternehmen hat bereits mit der Produktion des faltbaren Smartphones begonnen, das über eine nach außen klappbare Option verfügt.

Huawei Vs. Die USA

Vincent Pang, der Präsident von Huawei in Westeuropa, sagte, dass das Unternehmen ab September mit dem Ausverkauf der Faltgeräte beginnen werde. Zuvor hatte Huawei geplant, das Smartphone im Sommer auf den Markt zu bringen. Der Grund, warum Huawei die Veröffentlichung des Produkts verzögert hat, ist, dass der Kommunikationsriese versucht, die 5G-Technologie der nächsten Generation in das Smartphone zu integrieren.

Huawei Mate X 5G Technologie

Der anhaltende Handelskrieg zwischen den USA und China würde eine bedeutende Rolle beim Verkauf von Smartphones durch Huawei spielen. Da die US-Regierung Huawei in die Entity List aufgenommen hat, fällt es dem Unternehmen schwer, die Lieferanten einzustellen, um die Produktion seiner Geräte zu unterstützen.

Huawei Mate X ist bis heute das beliebteste faltbare Smartphone der Fans. Die Fans bevorzugen die nach außen klappbare Ausführung des Mate X.

Samsungs bevorstehendes Galaxy Fold

Derzeit sind faltbare Telefone neben dem 5G-fähigen Smartphone die am meisten erwarteten Geräte in der Smartphone-Branche. Samsung hat bereits 2018 die erste Version des ausklappbaren Telefons produziert und kuratiert. Und jetzt möchte das Unternehmen seine Zeit und Ressourcen investieren, um verschiedene Varianten von faltbaren Telefonen zu entwickeln, die sowohl nach außen als auch nach innen klappbar sind.

Huawei Kamerad X.

Die bevorstehenden faltbaren Smartphones gelten als Geheimwaffe des Unternehmens. Es wird erwartet, dass die faltbaren Telefone eine völlig neue Benutzererfahrung bieten, die noch kein anderer Smartphone-Typ zuvor gesehen hat. Experten haben gesagt, dass Menschen, die erst einmal faltbare Smartphones verwenden, herkömmliche Smartphones nicht mehr bevorzugen würden.

Samsung plant, die zu töten Vorfreude, die Huawei Mate X geschaffen hat in den letzten Monaten. Der koreanische Technologieriese könnte das Design des Samsung Galaxy Foldable der ersten Generation aufgeben und sich dem nach außen faltbaren Modell zuwenden, das Mate X zur Schau stellt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung will Release Huawei Mate X-styled Foldable Smartphone

The Korean giant Samsung Electronic is making plans to launch a wide array of next-gen foldable smartphones. The new foldable smartphone will not follow the same suit as the already failed Samsung Galaxy Fold. Instead, it drives massive inspiration from Huawei Mate X.

The report comes from the sources which are familiar with the new development. The sources also said that the smartphone might release ahead of Huawei Technologies’ foldable phone Mate X. Neither did Samsung nor have the sources revealed the date of launch. Samsung’s new foldable smartphone will release much before Huawei Mate X. The company has already begun producing the foldable smartphone, which has an outward folding option.

Huawei Vs. The US

Vincent Pang, the president of Huawei in Western Europe, said that the company would begin selling out the folding devices in September. Previously, Huawei had planned to launch the smartphone during the summer. The reason why Huawei has delayed the release of the product is that the communication giant is trying to incorporate the next-gen 5G technology in the smartphone.

Huawei Mate X 5G Technology

The ongoing trade war between the United States and China would play a significant role in Huawei selling smartphones. Since the US government has put Huawei in the Entity List, the company is facing a hard time in hiring the suppliers to aid in the production of its devices.

Huawei Mate X is still the fan-favorite foldable smartphone to date. The fans prefer the outward folding of the Mate X.

Samsung’s forthcoming Galaxy Fold

Currently, foldable phones are the most anticipated devices in the smartphone industry other than the 5G enabled smartphone. In 2018, Samsung already produced and curated the first version of the out-folding phone. And now the company wants to invest its time and resources to develop different variants of foldable phones which would sport both outward and inward folding.

Huawei Mate X

The forthcoming foldable smartphones are regarded to be the secret weapon of the company. It is expected that the foldable phones will provide a whole new user experience that has never been seen before by any other smartphone type. Experts have been saying that once people begin using foldable smartphones, they would not prefer using conventional smartphones.

Samsung is planning to kill the anticipation that Huawei Mate X has created in the past few months. The Korean tech giant might ditch the first-gen Samsung Galaxy Foldable’s design and move on to the outward foldable which Mate X flaunts.

More on this topic

Leave a Reply

iPhone SE2
The New iPhone SE 2: Specs, Price, Release Date, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
GTA 6
GTA 6 Release Date and Latest News – Grand Theft Auto VI
The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...

How to fix Galaxy Note 10 GPS issues

The Samsung Galaxy Note 10 owners get the finest GPS to...

How to fix Galaxy Note 10 Bluetooth issues

The Bluetooth issues are common among Android smartphones. And this goes...