Samsung wird das kommende Galaxy S8 mit 10 GB RAM ausstatten

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung wird das kommende Galaxy S8 mit 10 GB RAM ausstatten

Eine Leistungssteigerung könnte durch die bevorstehende Aufholjagd aufgegriffen werden Das Galaxy S10 hat sich darauf eingestellt. Dies wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreten, wenn Samsung, das südkoreanische Unternehmen, seine neueste Technologie in das am nächsten verbesserte Flaggschiff-Mobilteil einführt.

Samsung Electronics kündigte den „branchenweit ersten 8-Gbit-LPDDR5-DRAM für 5G- und AI-basierte mobile Anwendungen“ an. Der Schlüssel zu dieser Technologie ist die Verwendung der 10-nm-Technologie in dieser Größe durch das Unternehmen. Samsung gab eine Erklärung ab:

„Der 8-Gbit-LPDDR5 bietet eine Datenrate von bis zu 6,400 Megabit pro Sekunde (Mbit / s), was 1.5-mal so schnell ist wie die mobilen DRAM-Chips, die in aktuellen Flaggschiff-Mobilgeräten (LPDDR4X, 4266 Mbit / s) verwendet werden. Mit der erhöhten Übertragungsrate kann der neue LPDDR5 in einer Sekunde 51.2 Gigabyte (GB) Daten oder ungefähr 14 Full-HD-Videodateien (jeweils 3.7 GB) senden. “

Die 9 GB und 9 GB RAM des Galaxy S6 und S4 Plus müssen als Premium-Option überarbeitet werden. Das 8-GB-Gerät hat seinen Weg in die meisten Flaggschiffe von Android gefunden. Nachdem wir den erheblichen Speicher berücksichtigt hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass die nächste Samsung Galaxy S10- und Plus-Version aufgrund dieser Verbesserung des Arbeitsspeichers einen viel höheren Preis haben wird. Diese neuen Chips bieten nicht nur die Möglichkeit, mehr RAM-Speicher zu haben, sondern auch andere Vorteile.

Samsung Galaxy S10 High-End-Spezifikationen

Während wir auf den Start des Samsung Galaxy S10 warten, sollten wir geduldig auf die Veröffentlichung des kommenden High-End-Samsung-Handys warten. Am 9. August wird Samsung eine Veranstaltung namens Unpacked veranstalten, bei der die Öffentlichkeit erwartet, dass das Galaxy Note 9 der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Das Einzelhandelsdebüt des Telefons wird voraussichtlich drei Wochen nach der genannten Präsentation stattfinden. Die Zeit für Herstellung und Design ist jedoch zu kurz, als dass das Smartphone über die neuen 8-GB-RAM-Chips verfügen könnte.

Im Vergleich zu Vorgänger des Samsung Galaxy S10Dieses Telefon soll leistungsfähiger und schneller sein als die vorherigen Versionen. Es wird nicht schwer sein, einen Anstieg des Arbeitsspeichers auf 8 GB in der Benutzeroberfläche zu erkennen, aber der Akku bietet dank der 10-nm-Technologie eine bessere Leistung. Es wird auch die Schreib- und Lesezeiten verkürzen und zusätzliche Möglichkeiten zum Lernen und Bereitstellen einer KI-Software bieten, ohne die Leistung des Smartphones zu stark zu beeinträchtigen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung will Introduce an 8GB RAM to the Upcoming Galaxy S10

A boost in performance could be picked up by the forthcoming Galaxy S10 set to do so. This will have a high probability of happening if Samsung, the South Korean company, will introduce their latest technology into the next most improved flagship handset.

The “Industry’s First 8Gb LPDDR5 DRAM for 5G and AI-powered Mobile Applications” was announced by Samsung Electronics. The key to this technology is the company’s usage of the 10nm technology in this size. Samsung made a statement:

„The 8Gb LPDDR5 boasts a data rate of up to 6,400 megabits per second (Mb/s), which is 1.5 times as fast as the mobile DRAM chips used in current flagship mobile devices (LPDDR4X, 4266Mb/s). With the increased transfer rate, the new LPDDR5 can send 51.2 gigabytes (GB) of data, or approximately 14 full-HD video files (3.7GB each), in a second.”

Galaxy S9 and S9 Plus’ 6GB and 4GB RAM have the need to be revised as the premium option; the 8GB one made its way into most of Android’s flagships. After considering the significant memory, we made a deduction that the next Samsung Galaxy S10 and Plus version will have a way higher price due to this improvement of RAM. These new chips do no only come with the possibility to have more RAM memory, but they have other advantages as well.

Samsung Galaxy S10 High-End Specs

While waiting for the launch of Samsung Galaxy S10, we should wait patiently for the release of the upcoming high-end Samsung handset. On 9th of August Samsung will host an event called Unpacked which the public expect to be the moment when the Galaxy Note 9 will be revealed to the public. The retail debut of the phone is likely to be in three weeks post the presentation mentioned. However, the time for the manufacturing and design is too short for the smartphone to feature the new 8GB RAM chips.

Compared to Samsung Galaxy S10 ’s predecessor, this phone is said to be more capable and faster than the previous releases. It will not be hard to see a step up in RAM to 8GB in the user interface, but the battery will perform better thanks to the 10nm technology. It will also write and read times faster with added opportunities for learning and deploying an AI software without too much of an impact on the smartphone’s performance.

More on this topic

Top Best Tablets For Seniors to buy in 2020

A tablet is, without dispute, the most portable computing device today. Tablets are usually touchscreen devices and operate on iOS, Windows and Android operating systems. They also have apps specifically

Best Activity Trackers of 2020

Staying fit can be simple and activity trackers will help you here. Activity trackers are wearable devices through which you can have a check on the heart rate, count the

Top Best Chromebooks Under $500

A Chromebook is undoubtedly any Google lover’s delight and is powered by the Chrome OS. Irrespective of the manufacturer, this special laptop has three remarkable features that can in no

Best Monitors To Buy in 2020

While laptops are gaining immense popularity for various applications because of their convenience, desktops are still in demand. It is no wonder that the common computer manufacturers have monitor sales

Best Laptops For Interior Designers To Buy In 2020

If you are looking for some of the best laptops for interior designers, you landed on the right page. The computer specification requirement of an interior designer is quite different

Leave a Reply