Samsung wird im August das Galaxy Tab S5 mit Snapdragon 855 vorstellen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung wird im August das Galaxy Tab S5 mit Snapdragon 855 vorstellen

Samsung wird im August sein bevorstehendes Flaggschiff-Tablet Samsung Galaxy Tablet S5 vorstellen. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Galaxy Tablet S5 zusammen mit der mit Spannung erwarteten Version 2019 von Samsung Galaxy Note-Smartphones veröffentlicht wird.

Laut Online-Quellen wurde kürzlich bei einem Benchmark-Test ein neues Tablet von Samsung mit der Modellnummer SM-T865 entdeckt. Das Benchmark-Ergebnis deutet darauf hin, dass der hochmoderne Snapdragon 855 SoC das Flaggschiff Galaxy Tablet S5 antreiben wird.

Samsung Galaxy Tab S5 Technische Daten

Wenn es um den Kampf zwischen den Tablet-PCs geht, ist das Galaxy Tab S5 das einzige Konkurrent zum Apple iPad Pro. Darüber hinaus verfügt das Galaxy S5 über 6 GB RAM für eine robuste, verzögerungsfreie Verarbeitung und ein sofort einsatzbereites Android Pie-Betriebssystem. Spekulationen zufolge wird das Samsung Galaxy Tab S5 den neuen S Pen wie seine Vorgänger unterstützen. Der S Pen ist eine der wichtigsten Verkaufskomponenten der Flaggschiff-Version von Galaxy Tablets und Note-Geräten.

Galaxy Tab S5

Gerüchten zufolge wird das Tablet über 512 GB integrierten Speicher und 6 GB RAM verfügen. Samsung hat mit der Wahl des Snapdragon 855 als SoC ein sicheres Spiel gemacht. Der Vorgänger des Tab S5, das Samsung Galaxy Tab S4, war mit einem älteren SoC ausgestattet, dem Snapdragon 835. Das Galaxy Tab S5 kostet rund 699 Euro. Weitere Details sind jedoch noch nicht verfügbar.

Samsungs erschwingliches Tablet-Angebot - Das Tab S5e

Im April veröffentlichte der südkoreanische Riese einen erschwinglichen Tablet-PC - das Galaxy Tab S5e. Das erschwingliche Galaxy Tab S5e wird von einem 10-nm-Mittelklasse-Chipsatz, Snapdragon 670, angetrieben. Das Tab S5e ist jedoch nicht im Lieferumfang des S Pen enthalten. Das budgetfreundliche Tablet hat einen Preis von 399 Dollar.

Das erschwingliche Tablet von Samsung, Tab S5e, bietet eine lebendige Auflösung von 1600 x 2560 mit einem Bildschirmverhältnis von 16:10. Das Tab S5e verfügt außerdem über eine 13-MP-Hauptkamera und eine 8-MP-Frontkamera. Darüber hinaus gibt es zwei Varianten: 128 GB ROM mit 6 GB RAM und 64 GB ROM mit 4 GB RAM.

Samsung wird neben dem Tab S5 zwei Note-Geräte herausbringen

Die jüngsten Spekulationen bestätigen, dass das Galaxy Tab S5 im August auf den Markt kommen wird. Daher wird die Tablette debütieren neben dem Flaggschiff-Smartphone von der Firma. Samsung wird zwei Varianten seiner Flaggschiff-Tablets veröffentlichen, nämlich das Galaxy Note 10 und das Note 10 Pro. Das Note 10 verfügt über ein 6.2-Zoll-Display, während das Note 10 Pro über ein 6.75-Zoll-Display verfügt. Der Samsung Exynos 9825-Chipsatz wird die beiden Smartphones mit Strom versorgen, aber noch ist nichts bestätigt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung will Debut Galaxy Tab S5 Powered by Snapdragon 855 in August

Samsung will debut its forthcoming flagship tablet, Samsung Galaxy Tablet S5 in August. There is a highly likely chance that the Galaxy Tablet S5 would release alongside the much-anticipated 2019 version of Samsung Galaxy Note smartphones.

According to the online sources, a new tablet from Samsung with model number SM-T865 was recently spotted during a benchmark test. The benchmark result suggests that the cutting-edge Snapdragon 855 SoC will power the flagship Galaxy Tablet S5.

Samsung Galaxy Tab S5 Specs

When it comes to the battle between the Tablet-PCs, the Galaxy Tab S5 is the only competitor to the Apple iPad Pro. Moreover, the Galaxy S5 comprises of a 6GB RAM for robust, lag-free processing, and it will feature Android Pie OS out-of-the-box. Speculations suggest that the Samsung Galaxy Tab S5 will support the new S Pen like its predecessors. The S Pen is one of the significant selling components of the flagship version of Galaxy Tablets and Note devices.

Galaxy Tab S5

Rumors also suggest that the tablet will have a massive 512 GB of inbuilt storage paired with 6GB of RAM. Samsung has made a safe play by choosing the Snapdragon 855 as its SoC. The predecessor of Tab S5, the Samsung Galaxy Tab S4 came with an older SoC, the Snapdragon 835. The Galaxy Tab S5 will cost around 699 Euros; nevertheless, no other details are available as of now.

Samsung’s affordable tablet offering – The Tab S5e

In April, the South Korean giant released an affordable Tablet-PC – the Galaxy Tab S5e. The affordable Galaxy Tab S5e is powered by a mid-range 10nm chipset, Snapdragon 670; however, the Tab S5e is not bundled with the S Pen. The budget-friendly tablet has a price tag of 399 dollars.

The affordable tablet from Samsung, Tab S5e flaunts a vivid 1600 X 2560 resolution with a 16:10 screen ratio. The Tab S5e also sports a 13 MP primary camera and an 8 MP front-facing camera. Furthermore, it has two variants, the 128 GB ROM with 6 GB RAM and 64 GB ROM with 4 GB RAM.

Samsung will release two Note devices alongside the Tab S5

The recent speculation confirms that the Galaxy Tab S5 will hit the markets around August. Hence, the tablet will make its debut alongside the flagship smartphone from the company. Samsung will release two variants of its flagship tablets, namely, the Galaxy Note 10 & Note 10 Pro. The Note 10 will sport a 6.2-inch display, whereas, the Note 10 Pro will boast a 6.75-inch display. Samsung’s Exynos 9825 chipset will power the two smartphones, but nothing is confirmed yet.

More on this topic

Best Vacuum Sealers in 2020

Cooking at home can be fun and entertaining for the entire family. With the help of the best vacuum sealers, you can save time while keeping most of your kids’

Best Food Processors of 2020

Food processors have been in the market for a long time now and with newer and better technology these days, you get far more value and versatility in these appliances.

Best Phablets To Buy In 2020

Do you find a tablet too big for your needs and a phone too small? Well then, a phablet is the perfect device for you. These huge phones affectionately known

Best Smartphones under $100 to Buy in 2020

Flagship smartphones from the top OEMs are quite expensive, but there are also many affordable. There are plenty of good options in this range as well. Motorola has plenty of

Best Smartphones under $500 to Buy in 2020

Seriously, why pay $1000 and more when you can get equally great smartphones at half the price? Here are some of the best smartphones under $500. They are as good

Leave a Reply