Werbung

Samsung W20 5G Clamshell Faltbares Telefon startet im November in China

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung W20 5G Clamshell Faltbares Telefon startet im November in China

Während Samsung auf seiner Samsung Developers Conference Anfang dieser Woche über den Clamshell-Formfaktor für ein faltbares Telefon diskutierte, wurde spekuliert, dass das Unternehmen dieses Telefon im Jahr 2020 veröffentlichen wird. Es hat sich nun herausgestellt, dass dieses Modell dies tun wird finden diesen Monat ihren Weg in den chinesischen Markt. Obwohl es keine offizielle Bestätigung gibt, dass das faltbare Smartphone im November selbst in den Händen der Benutzer sein wird, hat eine chinesische Fluggesellschaft, China Telecom, ein Bild des Telefons mit dem Spitznamen Samsung W20 5G gehänselt (beachten Sie, dass "Galaxy" in fehlt Dies, obwohl das Modell als Samsung Galaxy W20 5G bezeichnet werden kann). Es gibt eine Pointe „Neue Form, die alle Erwartungen übertrifft“.

Keine Details zu den Spezifikationen verfügbar

Es gab kein klares Leck oder Gerücht über die Spezifikationen dieses neuen Telefons der W-Serie. Das Beste, was man sagen kann, ist, dass es möglicherweise Spezifikationen und Funktionen aufweist, die denen der Samsung Galaxy S10-Serie ähneln. Das Highlight wird das Betriebssystem One UI 2.0 sein, das speziell für das faltbare Gerät angepasst wurde. Das Unternehmen hatte dies als eines der Demonstrationsthemen verwendet, um den Entwicklern auf der DEZA 2.0 die neuen Funktionen der One UI 19 vorzustellen.

Samsung W20 5G

Aus einigen Bildern kann geschlossen werden, dass die vordere Selfie-Kamera mittig ausgerichtet ist. Es kann auch beobachtet werden, dass die Einfassungen praktisch nicht vorhanden sind, was die volle Fläche auf dem Bildschirm für die Anzeige ergibt.

Advanced starten, um Moto Razr zu schlagen?

Eine Spekulation für das südkoreanische Unternehmen, das die Einführung dieses neuen faltbaren Formfaktor-Geräts vorantreibt, könnte sein, dass das Moto Razr mit seinem ikonischen Clamshell-Design wird im November veröffentlicht. Kommentatoren sind der Meinung, dass Samsung sein Handy als erstes mit diesem neuen Design auf den Markt bringen möchte. Der Grund dafür könnte sein, dass bisher keine Informationen über das Unternehmen vorliegen, das die Herstellung dieser Telefone vorantreibt. Die Nachricht wäre von einem Viertel, einem Zulieferer oder einem Insider durchgesickert. Samsung selbst hat eine Möglichkeit, den Markt wissen zu lassen, was vor solch wichtigen Entwicklungen auf uns zukommt.

Bilder des faltbaren Moto Razr-Smartphones waren erst in den letzten Tagen im Umlauf. Die mit dem Gerät verbundenen Gerüchte deuten darauf hin, dass es sich möglicherweise um ein Telefon im mittleren Segment handelt. Das Samsung Galaxy W20 5G wird wahrscheinlich mit den besten Spezifikationen und Funktionen der Stadt ausgestattet sein.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung W20 5G Clamshell Foldable Phone to Launch in China in November

While discussing on the clamshell form factor for a foldable phone by Samsung in its Samsung Developers Conference earlier this week, it was speculated that the company will release this phone in 2020. It has now come to light that this model will find its way into the Chinese market this month itself. Though there is no official confirmation that the foldable smartphone will be out in the hands of the users in November itself, one Chinese carrier China Telecom has teased an image of the phone with the moniker Samsung W20 5G (note that ‘Galaxy’ is missing in this, though the model may be called the Samsung Galaxy W20 5G). There is a punch line “New form beyond expectations”.

No Details on the Specifications Available

There has been no clear leak or rumor on the specifications of this new W series phone. The best one can say is that it may sport specs and features close to the Samsung Galaxy S10 series phones. The highlight will be the operating system, One UI 2.0 specially adapted for the foldable device. The company had used this as one of the demonstration themes to showcase the new capabilities of the One UI 2.0 to the developers at the SDC19.

Samsung W20 5G

From some of the images, it can be inferred that the front selfie camera will be center-aligned. It can also be observed that the bezels are practically absent giving the full real estate on the screen for the display.

Launch Advanced to Beat Moto Razr?

One speculation for the South Korean company advancing the launch of this new form factor foldable device could be that the Moto Razr with its iconic clamshell design will be released in November. Commentators feel that Samsung wants to make its phone be the first to be unveiled in the market with this new design. The reason for this could be that there has not been any information so far on the company going ahead with the manufacturing of these phones. The news would have leaked from some quarter, a component supplier or an insider. Samsung itself has a way of letting the market know what’s in store ahead of such important developments.

Images of the Moto Razr foldable smartphone have been in circulation only the past couple of days. The rumors associated with the device indicate it may be a mid-segment phone. Samsung Galaxy W20 5G is likely to be provided with the best specifications and features in town.

More on this topic

Best iPhone Armbands To Buy In 2020

Loaded with the latest updates and a great camera, iPhone has always surpassed the boundaries of excellence. However, the problem of carrying your phone while you are working out or

Top Best Cheap Projectors To Buy In 2020

There was a time when the only use of a projector was to view photographs from your latest vacations. But projectors have come a long way from that and now

Top Best Rechargeable AAA Batteries in 2020

Rechargeable batteries make a whole lot of difference in how conveniently you use your gadgets, especially when you are a professional. Today, many popular brands make some of the best

Best Desktops for Video Editing in 2020

Professional creators spend a lot of time editing videos and most of them are being made in 4K resolution now. The best desktops for video editing are an excellent choice

Best Cheap Monitors In 2020

Building your own PC is such a fun and informative experience where you get to know a lot of things about the different parts of a Personal Computer. While hardcore

Leave a Reply