Samsung enthüllt die Galaxy S21-Serie beim Unpacked Event am 14. Januar

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung enthüllt die Galaxy S21-Serie beim Unpacked Event am 14. Januar

Seit bekannt wurde, dass Samsung eine brandneue Serie von Handys der Galaxy S21-Reihe herausbringen wird, ist dies sowohl bei Smartphone-Enthusiasten als auch bei Technikfreaks sehr aufregend. Alle warteten auf diesen großen Moment, in dem diese Telefone vor der Welt präsentiert wurden.

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über die Einführung der neuen Produktreihe im Januar 2021 und jetzt eine Videoeinladung im "Samsung Newsroom", einem YouTube-Kanal, über den der Technologieriese seine Kunden über viele Produkte auf dem Laufenden hält seine Entwicklungen, bestätigt das gleiche.

Das Video mit dem Titel "Willkommen im alltäglichen Epos" besagt, dass die Auftaktveranstaltung am 14. Januar stattfinden und auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Samsung gestreamt wird. Im Video sieht man ein leicht verschwommenes schwarzes Objekt, das sich sanft in einem Milchglaswürfel bewegt. Wenn Sie sich dieses Bild ansehen, fragen Sie sich, ob die Gerüchte, dass die neuen Smartphone-Modelle ein neues Kamera-Bump-Design aufweisen würden, tatsächlich wahr sind.

Samsung wird angepriesen, Galaxy S21, S21 und S21 Ultra zu entwickeln. Hierbei handelt es sich um Telefone, die in direktem Wettbewerb mit den iPhone12-Handys von Apple stehen. Während das Samsung Galaxy S21 über einen 6.2-Zoll-Bildschirm verfügt, wird das reguläre S21-Modell über einen 6.7-Zoll-Bildschirm verfügen. Das Modell S21 Ultra verfügt über einen 6.8-Zoll-Bildschirm. Wenn Sie ein Fan des von der Firma hergestellten S-Pen sind, sollten Sie sich für S21 Ultra entscheiden, da dies das einzige Modell ist, das mit diesem Gerät geliefert wird.

Für den Prozessor wird erwartet, dass jedes Modell entweder über den von Samsung hergestellten Exynos 2100 SoC oder den Qualcomm Snapdragon 888 SoC verfügt. Abgesehen von ultrabreiten Kameras soll der neu gestaltete Kamerastoß ein 64-Megapixel-Teleobjektiv bieten. Das Telefon wird voraussichtlich Teil der Modelle S21 und S21 + sein. Es gibt Berichte, die besagen, dass das Ultra-Modell mehrere Kameras und visuelle Geräte wie eine 108-Megapixel-Hauptkamera, eine 12-Megapixel-Ultra-Wide-Kamera, einen Lasersensor und ein Paar 10-Megapixel-Kameras in Verbindung mit OIS haben könnte, um sich dem zu hingeben Teleaufnahmen.

Mit der Art von Informationen, obwohl spekulativ, die uns zur Verfügung stehen, wird erwartet, dass die Auftaktveranstaltung großartig ist und etwas sein sollte, auf das sich alle Samsung-Fans sehr freuen sollten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung to Unveil the Galaxy S21 Series at the Unpacked Event Scheduled on January 14 1

Samsung to Unveil the Galaxy S21 Series at the Unpacked Event Scheduled on January 14

Ever since it was announced that Samsung would be coming out with a brand-new series of phones in the Galaxy S21 range, there has been a lot of excitement about it among smartphone enthusiasts and tech freaks alike. Everybody was waiting for that big moment when these phones would be showcased in front of the world.

For some time now, there have been rumors about the new range being launched in the month of January 2021 and now, a video invitation put up on ‘Samsung Newsroom’, a YouTube channel through which the tech giant keeps its clients informed about many of its developments, confirms the same.

The video titled ‘Welcome to the Everyday Epic’ states that the launch event will take place on January 14 and will be streamed on Samsung’s official YouTube channel. In the video, one can see a slightly blurred black-colored object drifting moving gently within a frosted glass cube. Watching this image makes you wonder whether the rumors indicating that the new smartphone models would feature a new camera bump design are indeed true.

Samsung is touted to come up with Galaxy S21, S21and S21 Ultra. These are phones that will be directly competing with the likes of Apple’s iPhone12 range of phones. While Samsung Galaxy S21 will boast of a 6.2-inch screen, the regular S21 model will have a 6.7-inch screen. The S21 Ultra model would feature a 6.8-inch display screen. If you are a fan of the S-Pen manufactured by the company, you might want to go for S21 Ultra as it is the only model that comes with this device.

As far as the processor is concerned, each model is expected to feature either the Exynos 2100 SoC manufactured by Samsung or the Qualcomm Snapdragon 888 SoC. Apart from ultra-wide cameras, the newly designed camera bump is said to offer a 64-megapixel telephoto. The telephone is expected to be a part of the S21 and S21+ models. There are reports stating that the Ultra model could have multiple cameras and visual devices like a 108-megapixel main camera, a 12-megapixel ultra-wide camera, a laser sensor and a pair of 10-megapixel cameras coupled with OIS to indulge in the telephoto shooting.

With the kind of information, though speculative, we have at our disposal, the launch event is expected to be grand and should be something all Samsung fans should keenly look forward to.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous Article
Surface Pro 7 Release date

New Year Surprise from Microsoft: Surface Pro 8 is Expected to be Launched Later This Month

Next Article
Apple iphone 12 Pro

All iPhone 13 models to Feature the Rear-mounted LiDAR Sensor

Related Posts For " Samsung to Unveil the Galaxy S21 Series at the Unpacked Event Scheduled on January 14"
Total
0
Share