Werbung

Samsung erstellt eine eigene GPU für das Galaxy S10

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung erstellt eine eigene GPU für das Galaxy S10

Viele Berichte sagen, Samsung arbeite an der Design einer eigenen GPU Das soll ein „völlig neues Design“ haben und das Galaxy S10 könnte das erste Flaggschiff sein, das es hat.

Graphic Speak war eine Neuigkeit und wurde danach von Ice Universe, einem der zuverlässigsten Tippgeber im Internet, bestätigt. Er sagt, dass die koreanische Firma eine firmeninterne GPU entwickeln wird, die in Simulationen „führende Leistung / Watt“ liefern wird.

Laut einem Analysten wird diese GPU aufgrund ihrer veränderten Architektur so hergestellt, dass sie sowohl für Supercomputer als auch für Smartphones geeignet ist.

Der Direktor von Jon Peddie Research, Jon Peddie, sagte: "Dies ist wirklich eine große Sache - es ist das erste neue GPU-Design seit 10 Jahren."

Peddie fügte hinzu, dass die GPU von Samsung "Apple ebenbürtig sein könnte". „Dieses Design ist so gut, dass sie es auf jeder Plattform einsetzen können - es ist eine Funktion ihres Ehrgeizes. Wenn ich es besitzen würde, wäre es in allem enthalten, einschließlich Cockpits und Supercomputern. “

Dr. Chien-Ping Lu ist Grafikveteran und ein Samsung-Neuling, der die GPU entwickelt, die angeblich in einem Samsung Exynos-Smartphone-Prozessor debütieren wird. Dies ist ein Hinweis darauf, dass die Die GPU könnte in Galaxy S10 eingeführt werden, ihr Flaggschiff zum 10-jährigen Jubiläum.

Samsung Galaxy S10 Technologie

Dem Bericht zufolge hat sich das südkoreanische Unternehmen in Bezug auf die Technologie nicht entschieden.

Auch wenn die Das Galaxy S9 hat die kleineren Lünetten nicht bekommen Alle sprachen darüber, und stattdessen war es eine Kopie des Galaxy S8. Es scheint, als ob Samsung diese außergewöhnlichen Upgrades für seine Galaxy S-Veröffentlichung zum 10-jährigen Jubiläum aufbewahrt.

Das Körperverhältnis des Bildschirms des Galaxy S10 wird laut Ice Universe, dem Twitter-Tippgeber, im Vergleich zum S9 "stark verbessert". Er ist nicht sehr spezifisch, aber Samsungs Ziel ist es, ein Körperverhältnis von 90 Prozent des Bildschirms zu erreichen, indem die untere Blende entfernt wird.

Das Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis des tatsächlichen S9 liegt bei rund 84 Prozent, was sich verbessern würde.

Laut dem Hochtöner-Follow-up von Ice Universe zum Samsung Galaxy S10 wird auch an der Akkuabteilung des Telefons gearbeitet, um verbessert zu werden: „Wenn Sie die ausgefeiltere Verpackungstechnologie SLP verwenden, ist der Akku definitiv größer als der des S9 und Der Präsident von Samsung sagte, er arbeite hart daran, das Problem der Ladegeschwindigkeit zu lösen. “

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung To Create Its Own GPU for Galaxy S10

Many reports say Samsung is working on the design of its own GPU which is supposed to sport an “entirely new design” and Galaxy S10 might be the first flagship to have it.

Graphic Speak was news, and after that, it was corroborated by Ice Universe, one of the most reliable tipsters on the internet. He says that an in-house GPU will be developed by the Korean Company and it will deliver “leading performance/watt” in simulations.

According to an analyst, this GPU will be made in such a way to suit both supercomputers and smartphones due to its changed architecture.

The principal of Jon Peddie Research, Jon Peddie said:”This is really a big deal — it’s the first new GPU design in 10 years.”

Peddie also added that Samsung’s GPU could “put it on par with Apple.” “This design is so good, they could deploy it in every platform — it’s a function of their ambition. If I owned it, it would be in everything including cockpits and supercomputers.”

Dr. Chien-Ping Lu is graphics veteran and a Samsung newbie who develops the GPU which will supposedly make its debut in a Samsung Exynos smartphone processor. This is a clue that the GPU might be introduced in Galaxy S10, their 10th-anniversary flagship.

Samsung Galaxy S10 Technology

According to the report the South Korean company have not made up their minds regarding the of the technology.

Even though the Galaxy S9 did not get the smaller bezels everybody was talking about, and instead, it was a carbon copy of the Galaxy S8, it seems like Samsung keeps these extraordinary upgrades for its 10th anniversary Galaxy S release.

The screen’s body ratio of the Galaxy S10 will be “greatly improved” while compared to the S9, according to Ice Universe, the Twitter tipster. He is not very specific about this, but Samsung’s goal is to have a 90 percent body ratio of the screen by removing the bottom bezel.

The screen-to-body ratio of the actual S9 is of around 84 percent, so that would be improved.

The battery department of the phone is also worked on to be improved, according to Ice Universe’s tweeter follow-up on the Samsung Galaxy S10: “If you use the more sophisticated packaging technology SLP, then the battery is definitely bigger than the S9, and the Samsung president said that he is working hard to solve the charging speed problem.”

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...