Samsung bestätigt das "Unpacked" -Startereignis: Wie geht es weiter?

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung bestätigt das "Unpacked" -Startereignis: Wie geht es weiter?

Diese Nachricht ist überall im Internet zu finden. Das Unpacked-Event von Samsung wird in Kürze, am 9. August, stattfinden, um genau zu sein. Jeder ist so aufgeregt! Einige Leute glauben, dass diese Veranstaltung speziell für die gemacht ist Firma veröffentlicht Galaxy Note 9. Dies ist jedoch nicht das, was der frühe Start für uns geplant hat.

Erstens kommt dieses Unpacked-Event Wochen früher als in den letzten Jahren von Samsung. Dies bringt dem Galaxy Note 9 tatsächlich einige Vorteile, da es sich bei allen Android-Geräten, die auf der IFA in Berlin vorgestellt wurden, als vorteilhaft erweisen wird. Die IFA startet am 31. August. Lass uns nicht mit dem iPhone X Plus anfangen, das wird im September veröffentlicht.

Weitere Details zum Plan

Wir denken, dass dies ein sehr guter Plan ist, der von Samsung stammt. Sie werden die zusätzlichen Verkäufe nutzen, die in diesen wenigen Wochen stattfinden werden. Diese Verkäufe werden es Samsung ermöglichen, die Einführung des Galaxy S10 zu einem sehr frühen Zeitpunkt im Geschäftsjahr in die Diskussion einzubeziehen. Es wird erwartet, dass das neue Gerät auf der CES 2019 im Januar in Las Vegas vorgestellt wird. Was bedeutet, dass die Das Galaxy S10-Gerät wird acht Wochen auf den Markt kommen vor dem Zeitplan. Dies ist eine große Veränderung im Vergleich zu den Vorjahren.

Warum haben sie sich für diesen Plan entschieden?

Es gibt jedoch eine Frage, die uns immer wieder in den Sinn kommt. Warum will Samsung den Zeitplan beschleunigen? Es gibt einige Antworten, und die beliebteste ist die nächste: Sie wollen eine Marktlücke schließen, um sich auf das nächste innovative Smartphone vorzubereiten, das vorübergehend als Galaxy X bezeichnet wurde. Es ist eigentlich logisch. Wenn sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf der CES für die Veröffentlichung des Galaxy S10 nutzen, wird der Mobile World Congress ab Februar aus zwei Gründen noch stärker zu ihrem Vorteil genutzt: um dem Galaxy S10 eine zusätzliche Prahlerei zu verleihen und zu zeigen das brandneue innovative Gerät namens Galaxy X.

Wir können sagen, dass dieser Plan brillant ist. Sie dachten über die frühe Einführung des Galaxy Note 9 nach und darüber, wie es in den Verkäufen von 2018 berühmt werden wird, und sie dachten auch über die frühe Einführung des Galaxy S10 nach, die das Mobilteil möglicherweise bis zum ersten Quartal 1 führen wird. Dann haben sie es geschafft Ich dachte darüber nach, das Galaxy X zu enthüllen. Das sind drei Handset-Serien in einem Jahr statt zwei, wie es normalerweise passiert ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung to Confirm the ‘Unpacked’ Launch Event: What’s Next?

This piece of news is everywhere on the internet. Samsung’s Unpacked event will happen soon, on the 9th of August, to be exact. Everyone is so excited! Some people believe that this event is made specifically for the company to release Galaxy Note 9. But this is not what the early launch has in plan for us.

Firstly, this Unpacked event comes from Samsung weeks earlier than in the last years. This actually gives some gains for the Galaxy Note 9, because it will come into an advantage when it comes to all the Android devices that were announced to be launched in Berlin, at IFA. IFA will start on the 31st of August. Don’t get us started on iPhone X Plus, that’s going to be released in September.

More details about the plan

We think this is a very good plan, the one from Samsung’s part. They’re going to take advantage of the extra sales that are going to happen in these few weeks, sales that will allow Samsung to bring the launch of Galaxy S10 into the discussion, at a very early stage in the financial year. The anticipation is that the new device will make its appearance at CES 2019, in January, in Las Vegas. Which means that the Galaxy S10 device will hit the market eight weeks ahead of schedule. This is a big change in comparison with what happened in the previous years.

Why did they decide on this plan?

There is, however, a question that keeps burning our minds. Why does Samsung want to hasten the schedule? There are a few answers out there, and the most popular one is the next one: they want to make a gap in the market, in preparing for the next innovative smartphone, that was temporarily called Galaxy X. It’s actually logic. If they use the attention of the clients at CES for the release of the Galaxy S10, then the Mobile World Congress from February will be even more used into their advantage, with two reasons: to give an extra boast to the Galaxy S10 and to show the brand-new innovative device called Galaxy X.

We can say that this plan is brilliant. They thought about the early launch of the Galaxy Note 9 and how it’s going to be famous in the 2018 sales, and they also thought about the early launch of the Galaxy S10, that’s possibly going to lead the handset through Q1 2019. Then, they thought about revealing the Galaxy X. That’s three handset series in one year, instead of two, as it usually happened.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick
Looking for the best detachable laptops? Here is our pick
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best business laptops under $1000? Check these out

Buying one of the best business laptops under $1000 could pose...

Looking for best dustproof and waterproof smartphones rated Ip67 or Ip68? Here’s our pick

Looking for a smartphone that can handle the dust and water?...

Looking for the best detachable laptops? Here is our pick

Detachable laptops have the same benefits as their non-detachable counterparts. They...