Samsung startet Entwicklung für die Galaxy S11-Firmware

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung startet Entwicklung für die Galaxy S11-Firmware

Es scheint, als ob Samsung einen Vorsprung auf dem Flaggschiff-Smartphone-Markt 2020 haben möchte, indem es sein Galaxy S11 früher als erwartet herausbringt. Das jüngste Leck von SamMobile zeigt, dass Samsung bereits begonnen hat, an den Rahmenbedingungen für sein Flaggschiff 2020 zu arbeiten - das Galaxy S11. Es gibt auch Firmware für mehr als ein Modell, das entwickelt wird.

Ein UI 2.1 Update

Nach Berichten von SamMobile, Samsung hat Entwicklungsaktivitäten für das Galaxy S11 gestartet Firmware. Das Galaxy S11 wird mit Android 10 ausgeliefert. Zusätzlich zu Android 10 wird das One UI 2.1 das nächste Update für One UI sein, das voraussichtlich zusammen mit dem Galaxy S11 veröffentlicht wird. Das One UI 2.1-Update wird voraussichtlich zusammen mit dem Galaxy S11 im Jahr 2020 veröffentlicht.

Galaxy S11 Firmware-Entwicklung gestartet

Laut Lecks hat Samsung begonnen, an der Firmware für die Gerätenummer SM-G986B zu arbeiten, bei der es sich voraussichtlich um das Galaxy S11 handelt. Das Galaxy S11 wird das Mittelklasse-Modell zwischen dem Galaxy S11e und dem Galaxy S11 Plus sein.

Neben dem SM-G986B gibt es zwei weitere Galaxy S11-Modelle - SM-G981 und SM-G988. Ersteres wird voraussichtlich das Galaxy S11e und letzteres das Galaxy S11 + sein.

Galaxy S11 Technische Daten

Dem Bericht zufolge wird das Galaxy S11 mit einem 5G-Modem für 5G-Daten und Anrufunterstützung ausgestattet sein. Das Modem ähnelt dem des N976B, der 5G-Variante des Note 10+ mit einem Exynos-Chipsatz. Derzeit befinden sich keine Nicht-5G-Varianten des Galaxy S11 in der Entwicklung. Möglicherweise veröffentlichen sie jedoch auch eine 4G-Variante des Geräts.

Galaxy S11-Serie

Das Galaxy S11 wird genau wie Note 3.0 mit Universal Flash Storage (UFS) 10 geliefert, das schnelle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten ermöglicht. Das Gerät wird voraussichtlich in den Größenvarianten 128 GB und 512 GB erhältlich sein.

Anderen Gerüchten zufolge wird das Gerät im Setup der Rückfahrkamera über ein 5-fach optisches Zoomobjektiv verfügen. Die primäre Rückfahrkamera wird voraussichtlich der von Samsung entwickelte 108-MP-ISOCELL-Sensor sein. Der Bildschirm könnte im Vergleich zum Galaxy S120 eine Bildwiederholfrequenz von 10 Hz mit dünneren Einfassungen haben.

Details zum Start des Galaxy S11 und Erscheinungsdatum

Das Startereignis für das Galaxy S11 wird voraussichtlich in der dritten Februarwoche 2020 stattfinden. Das Galaxy S10 wurde im März in den Handel gebracht. Wenn Samsung dem Kurs folgt, werden die Lieferungen des Galaxy S11 möglicherweise im gleichen Zeitraum durchgeführt.

Mit der frühen Einführung des Galaxy S11 will Samsung den Flaggschiff-Markt 2020 erobern, der jedes Jahr zunehmend von der Konkurrenz überfüllt wird. Der Entwicklungsprozess der Firmware hat begonnen und sie haben ungefähr vier Monate vor dem erwarteten Start des Galaxy S11. Wie immer erwarten wir von Samsung für das nächste Flaggschiff nur das Beste.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Samsung Starts Development for the Galaxy S11 firmware

Galaxy S11

It seems like Samsung wants to have an edge in the 2020 flagship smartphone market by releasing its Galaxy S11 sooner than expected. The latest leak from SamMobile reveals that Samsung has already started working on the framework for its 2020 flagship – the Galaxy S11. There is also firmware for more than one model being developed.

One UI 2.1 Update

According to reports from SamMobile, Samsung has started developmental activities for the Galaxy S11 firmware. The Galaxy S11 will come with Android 10 out of the box and on top of Android 10 will be the One UI 2.1 which is the next update for One UI that is expected to release along with the Galaxy S11. The One UI 2.1 update is expected to be released along with the Galaxy S11 in 2020.

Galaxy S11 Firmware Development Started

According to leaks, Samsung has started working on the firmware for the device number SM-G986B, which is expected to be the Galaxy S11. The Galaxy S11 will be the middle tier model between the Galaxy S11e and the Galaxy S11 Plus.

Apart from SM-G986B, there are two other Galaxy S11 models – SM-G981 and SM-G988. The former is expected to be the Galaxy S11e and the latter being the Galaxy S11+.

Galaxy S11 Specifications

According to the report, the Galaxy S11 will be equipped with a 5G modem for 5G data and calling support. The modem will be similar to that on the N976B which is the 5G variant of the Note 10+ device with an Exynos chipset. As of now, there aren’t any non 5G variants of the Galaxy S11 in development. However, they may eventually release a 4G variant of the device as well.

Galaxy S11 series

The Galaxy S11 will come with Universal Flash Storage (UFS) 3.0 just like Note 10 which will enable fast read and write speeds. The device is expected to come in 128 GB and 512 GB size variants.

According to other rumors, the device will feature a 5x optical zoom lens in the rear camera setup. The primary rear camera is expected to be the 108 MP ISOCELL sensor developed by Samsung. The screen could have a 120 Hz refresh rate with thinner bezels when compared to the Galaxy S10.

Galaxy S11 Launch Details and Release Date

The launch event for the Galaxy S11 will probably be held in the third week of February 2020. The Galaxy S10 went on sale in March and if Samsung follows the s course, we might see shipments of the Galaxy S11 being carried out around the same timeframe.

With the early launch of the Galaxy S11, Samsung aims to capture the 2020 flagship market that is increasingly being crowded by the competition every year. The process of development of the firmware has begun and they have roughly four months before the expected launch of the Galaxy S11. As always, we expect nothing but the best from Samsung for its next flagship device.

 

Total
2
Shares
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *