Samsung SM-G8850 Leistungsstarke Spezifikationen und Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung SM-G8850 Leistungsstarke Spezifikationen und Funktionen

Nach dem, was wir bisher gehört haben, dieses Handy wird mit einer Reihe von interessanten Spezifikationen kommen, die eine Reihe von Menschen anziehen werden. Unser Ziel ist es, Ihnen alles im Detail zu erzählen.

Samsung GM-G8850 Spezifikationen

Die Informationen, die wir Ihnen mitteilen werden, stammen von AnTuTu, auf dem das Telefon kürzlich angezeigt wurde. Eines der wichtigsten Dinge, die sich die Leute unbedingt ansehen müssen, ist die Tatsache, dass dieses Telefon mit dem Snapdragon 660 64-aber-Octa-Core-SoC betrieben wird, was bisher für die Öffentlichkeit nicht verfügbar war.

Wenn es um das Display dieses Telefons geht, wird es mit einem 2220 x 1080 Full HD-Display geliefert. Es wird auch 4 GB RAM haben, aber andere Quellen sagen, dass es 6 GB RAM haben wird. Wie die meisten Android-Telefone, dieser wird auch mit kommen Android Oreo darauf vorinstalliert. Wenn es um die Akkulaufzeit gehtQuellen haben gesagt, dass es 3,000mAh sein wird und dass es nicht entfernbar sein wird. Für diejenigen, die mehr Speicherplatz für ihre Apps, Dateien oder sogar Fotos haben möchten, verfügt das Telefon auch über eine microSD-Karte, die bis zu 256 GB interne Daten zulässt, wenn eine microSD-Karte dieser Größe gekauft wird.

Wenn es um die Kamera-Spezifikationen dieses Telefons geht, hat es zwei Kameras auf der Rückseite, eine mit 12 Megapixeln und die andere mit 8, und auf der Vorderseite eine 8-Megapixel-Kamera.

Last but not least sind die Farboptionen für dieses Telefon ziemlich begrenzt und kommen bisher nur in Schwarz und Blau vor. Trotzdem wird es für seine Größe etwas leicht sein und mit genau 163 Gramm nicht das leichteste Telefon auf dem Markt sein, aber diese Messung ist für seine Größe akzeptabel.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung SM-G8850 Powerful Specs and Features

From what we have heard thus far, this phone is going to come up with a number of interesting specs that are bound to draw in a number of people. Our purpose is to tell you all about them in detail.

Samsung GM-G8850 specs

The information that we are going to tell you has come from AnTuTu where the phone has recently appeared on. One of the major things that people are bound to take a look at is the fact that this phone is going to be powered by the Snapdragon 660 64-but octa-core SoC, something that was not available before for public knowledge.

When it comes to the display of this phone, it will come with a 2220 x 1080 full HD display. It will also have 4GB of RAM but other sources say that it will have 6GB of RAM. Like most Android phones, this one will also come with Android Oreo preinstalled on it. When it comes to the battery life, sources have said that it will be 3,000mAh and that it will be non-removable. For those that are interested in having more space to stock their apps, their files or even their photos, the phone will also have a microSD card which will allow up to 256GB of internal data, if one buys a microSD card of that size.

When it comes to the camera specs of this phone, It will have double cameras on the back, one at 12 megapixels and the other at 8, and on the front side, it will have an 8MP camera.

Last but not least, the color options for this phone are pretty limited, coming only in Black and Blue thus far. Despite this, it will be somewhat light for its size, coming up at precisely 163 grams, not the lightest phone on the market but this measurement is acceptable for its size.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Bluetooth issues

If you have issues with Bluetooth on your Note 9, keep...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...