Werbung

Samsung sollte vorsichtig sein, da Motorola Razr, sein eigenes Falttelefon, ankündigt

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung sollte vorsichtig sein, da Motorola Razr, sein eigenes Falttelefon, ankündigt

Samsung hat vor einiger Zeit angekündigt, dass es das erste sein wird, das ein Falttelefon herausbringt. Wir wissen nicht genau, wann Samsung Galaxy X ankommen wird, aber es ist möglicherweise nicht das beste. Motorola hat kürzlich sein eigenes faltbares Telefon gehänselt, und wenn wir uns anhören, was sie sagen, könnte uns der Razr um den Verstand bringen.

Samsung Produkt

Zunächst war das faltbare Galaxy Smartphone Gerüchten zufolge heißt es das Galaxy X.. Neue Renderer nennen es das Galaxy F und sie resultierten anscheinend aus dem tiefen Eintauchen in Samsungs Patente für seine Faltvorrichtungen, und dann gab ihnen die Umwandlung verschiedener schematischer Designs in Rendering ihre Form.

Was plant Motorola zu tun?

Es gab Lecks, die uns von Motorolas Plan erzählten, ein eigenes Faltgerät einzuführen. The Razr hat das Unternehmen legendär gemacht und sie planen, das Clamshell-Design neu zu erfinden, das ihnen dabei geholfen hat.

Kürzlich wurde das USPTO patentiert, in dem klar angegeben ist, was Motorola plant und woran es arbeitet. Nach dem, was wir zusammengetragen haben, scheint das Aufregendste das Display zu sein. Anscheinend plant Motorola, einen riesigen Bildschirm herzustellen, der sich vollständig über sich selbst falten kann.

Dies würde es zu einem Clamshell-Telefon machen, das ideal in unsere Taschen passt, da es klein und tragbar ist. Wenn Sie es brauchen würden, könnten Sie es in ein riesiges Gerät verwandeln, von dem wir annehmen, dass es größer ist als alles, was derzeit verfügbar ist.

Was hoffen wir?

Der TechConfigurations-Kanal von Youtube hat ein Konzeptvideo präsentiert, das zeigt, was wir erwarten sollten. Anscheinend wird das neue Produkt ein 7-Zoll-QHD-AMOLED-Display mit einem Seitenverhältnis von 18: 9 und HDR10-Unterstützung haben.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Should be Careful as Motorola Announces Razr, its Own Folding Phone

Samsung announced some time ago that it will be the first to release a folding phone. We don’t know exactly when Samsung Galaxy X will arrive but it may not be the best. Motorola recently teased its own foldable phone and if we listen to what they say, the Razr might blow our minds.

Samsung’s product

At first, the foldable Galaxy smartphone was rumored to be called the Galaxy X. New renders call it the Galaxy F and they seemingly resulted from deep diving into Samsung’s patents for its folding devices and then the conversion of various schematic designs into rendering gave them their shape.

What does Motorola plan to do?

There have been leaks that told us about Motorola’s plan of introducing a folding device of their own. The Razr has made the company legendary and they plan to reinvent the clamshell design that helped them in doing so.

Recently, a patent came on USPTO which clearly states what Motorola is planning and what is it working on. From what we gathered, it seems that the most exciting thing would be the display. Apparently, Motorola plans to make a giant screen that will be able of folding entirely over itself.

This would make it a clamshell phone which will fit ideally into our pockets because it will be small and portable. When you would need it, you could turn it into a giant screened device which we suppose it will be larger than anything available right now.

What do we hope for?

The TechConfigurations channel from Youtube has presented a concept video which shows what we should expect. Apparently, the new product will have a 7-inch QHD AMOLED display with an 18:9 aspect ratio and also, HDR10 support.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10 3500 mAh
Samsung Galaxy S10: Wireless Reverse Charging Feature to be Included
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor 7
FlexPai’s Foldable Phone to Become the First Device with the Snapdragon 855SoC Processor
iphone 11
Apple iPhone 11 Concept Design Suggests a Popup Camera Module; No Notch
How to Fix Galaxy Note 8 Bluetooth Issues
Samsung Galaxy Note 8, Galaxy J6+ and Galaxy J4 Receive December 2018 Security Patch Update
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here's How To Fix An Android Phone That Won’t Charge 9
Here’s How To Fix An Android Phone That Won’t Charge

So you’ve had a long day at work and you are...

How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android 16
How to Fix “Unfortunately, Camera Has Stopped” On Android

Cameras are an important part of our Android phones. We love...

How To Fix An iPhone That Won't Connect To Wi-Fi 25
How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...