Samsung bringt Android 10 Beta-Update für das S10 5G heraus

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung bringt Android 10 Beta-Update für das S10 5G heraus

Für die 5G-Variante des Samsung Galaxy S10 ist jetzt eine Benutzeroberfläche verfügbar. Samsung hat bereits das Beta-Update für das Galaxy S10, das Galaxy S10e und das Galaxy S10 + in den USA, Südkorea und Deutschland eingeführt. Das Beta-Programm für die 5G-Variante des Galaxy S10 unterscheidet sich von den anderen S10-Varianten.

Details zum Samsung Galaxy S10 5G Android 10 Beta-Update

Das Android 10 Beta-Update für das Galaxy S10 5G hat ein anderes Changelog im Vergleich zu anderen Varianten des Galaxy S10. Aufgrund von Übersetzungsproblemen kann dies jedoch anders aussehen.

Sie können das Update erhalten, wenn Sie ein Galaxy S10 5G haben, indem Sie unter Einstellungen nach Software-Updates suchen. Das Android 10-Update hat eine Build-Nummer von G977NKSU2ZSK3 und das Update wiegt 552 MB zum Herunterladen.

Galaxy S10 Android 10

Das Changelog der Android 10 Beta für das S10 5G enthält Verbesserungen in Bezug auf Gerätestabilität und Fehlerbehebungen. Bestehende Funktionen wurden erweitert und neue Android 10-Funktionen hinzugefügt. Es gibt auch einige Leistungsverbesserungen.

Das Update enthält One UI 2.0, einen Skin, den Samsung auf Android 10 anwendet. One UI 2.0 weist im Vergleich zur ursprünglichen One UI viele Designänderungen auf. Samsung hat das Designprinzip übernommen, die Anzeigeelemente in der oberen Hälfte des Displays und die Funktionselemente in der unteren Hälfte zu belassen. Auf diese Weise können die Geräte mit großem Bildschirm einfacher mit einer Hand bedient werden, ohne zu weit zu greifen, um auf Tasten zuzugreifen.

Android 10 Beta-Updates für andere Samsung-Geräte

Obwohl Samsung bereits im Oktober in den USA, Südkorea und Deutschland Beta-Updates für Android 10 für das Galaxy S10, das Galaxy S10e und das Galaxy S10 + veröffentlicht hat, wissen wir nicht, wann das nächste Beta-Update verfügbar sein wird für diese Geräte.

Das Android 10 Beta-Programm für das Galaxy Note 10 und das Galaxy Note 10+ wurde am 28. Oktober veröffentlicht. Es ist jedoch immer noch auf Deutschland beschränkt. Wir warten auf ein Android 10 Beta-Update für Note 10- und Note 10+ -Geräte in den USA und anderen Teilen der Welt.

 

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Rolls Out Android 10 Beta Update for the S10 5G

One UI is now available for the 5G variant of the Samsung Galaxy S10. Samsung has already rolled out the beta update for the Galaxy S10, the Galaxy S10e, and the Galaxy S10+ devices in the United States, South Korea, and Germany. The beta program for the 5G variant of the Galaxy S10 varies from the other S10 variants.

Samsung Galaxy S10 5G Android 10 Beta Update Details

The Android 10 beta update for the Galaxy S10 5G has a different changelog when compared to other variants of the Galaxy S10. However, it may seem different due to translation issues.

You can get the update if you have a Galaxy S10 5G by going to Settings and checking for software updates. The Android 10 update has a build number of G977NKSU2ZSK3 and the update weighs 552MB to download.

Galaxy S10 Android 10

The changelog of the Android 10 beta for the S10 5G contains improvements related to device stability and bug fixes. Existing features have been enhanced and new Android 10 features have been added. There are some improvements in performance as well.

The update features One UI 2.0, which is a skin that Samsung applies on top of Android 10. One UI 2.0 has many design changes when compared to the original One UI. Samsung has adopted the design principle of keeping the viewing elements on the top half of the display and the functional elements on the bottom half. This way, the large screen devices become easier to use with one hand without reaching too far to access buttons.

Android 10 Beta Updates for Other Samsung Devices

Even though Samsung has released Android 10 beta updates for the Galaxy S10, Galaxy S10e, and the Galaxy S10+ devices in the United States, South Korea, and Germany way back in October, we don’t know when the next beta update will be available for these devices.

The Android 10 beta program for the Galaxy Note 10 and the Galaxy Note 10+ was released on October 28. However, it is still limited to Germany. We are waiting for an Android 10 beta update for Note 10 and Note 10+ devices in the United States and other parts of the world.

 

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...

How To Fix iPhone Call Failed Error
How To Fix iPhone Call Failed Error

Are you struggling in fixing iPhone call failed error right now?...

Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know

Nintendo has announced the next generation of the Pokémon games, which...