Werbung

Samsung fährt mit robusten Galaxy Note 10-Verkäufen, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung fährt mit robusten Galaxy Note 10-Verkäufen, um beeindruckende Ergebnisse zu erzielen

Es ist nicht so, als ob Apple allein festgestellt hätte, dass seine iPhones mehr verkaufen als in diesem Jahr erwartet. Samsung stellt fest, dass sein Samsung Galaxy Note 10 mehr Einheiten verkauft hat als das Samsung Galaxy Note 9 nach seiner Einführung im letzten Jahr. Das Die Telefone der Galaxy Note-Serie und der S-Serie sind Flaggschiffe Für das Unternehmen und mit ihrer Premium-Positionierung und Preisgestaltung tragen sie wesentlich zur Gesamtleistung des Unternehmens bei. Samsung teilt die Leistungszahlen des dritten Quartals mit und behauptet, der Gewinn der Mobilfunksparte im dritten Quartal (Juli-September) von 3 Milliarden US-Dollar sei 2019% höher als der Gewinn des gleichen Quartals 2.5. Es gibt weitere interessante Erkenntnisse wie Nun, für das Quartal, das im September 32 endet.

Weitere Geräte werden in diesem Jahr eingeführt

Samsung hat in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren viel mehr Modelle auf den Markt gebracht, die mit den 5G-Handys und dem Samsung Galaxy Fold gipfelten. Das Unternehmen hatte zu Beginn des Jahres selbst angekündigt, im Laufe des Jahres neun Modelle der A-Serie A10 bis A90 auf den Markt zu bringen. Die meisten davon wurden bereits veröffentlicht und haben sich in Bezug auf Umsatz und Verkaufsvolumen positiv ausgewirkt. Sie scheinen ebenfalls zum Geschäftsergebnis beigetragen zu haben, da Quellen behaupten, dass diese Telefone der A-Serie recht kostengünstig sind. Samsung teilt nicht die Aufteilung von Umsatz und Gewinn nach Modellen. Sie werden also nie wissen, welches Modell mehr Geld verdient hat und so weiter.

Das erste Quartal 2020 wird wieder voll sein

Es gibt unterschiedliche Ansichten darüber, wie der Markt in verschiedenen Monaten des Kalenderjahres funktioniert. Ein Unternehmen wie Apple könnte das Gefühl haben, dass es das beste Geschäft in der 4 erzieltth Quartal mit seinen neuen iPhones, die gegen Ende des dritten Quartals veröffentlicht wurden, und der Vor-Saison- und Weihnachts-Shopping-Leidenschaft, die in den folgenden Monaten aufholte. Samsung sieht jedoch die 4th Quartal als ruhigere Periode im Vergleich zum dritten und erwartet, dass die Maßnahmen erst im neuen Jahr beginnen. Das Unternehmen hat alle Hände voll zu tun, um an den Geräten der Samsung Galaxy S-Serie zu arbeiten, die im Februar 2020 veröffentlicht werden sollen. Das Unternehmen hat jetzt weitere Geräte in der Kategorie faltbare Smartphones und 5G-fähige Smartphones versprochen.

Die Gründe sind nicht weit zu suchen. China rast mit der 5G-Konnektivität voran Spread und die drei Dienstleister in China haben große Vorreservierungen für den Dienst vorgenommen. Die Mobilteilindustrie muss diese enorme Anforderung erfüllen. In anderen Märkten, einschließlich den USA, wird das 5G-Netz ebenfalls erweitert.

Auf dem faltbaren Gerät besteht die Möglichkeit, dass das Unternehmen am Formfaktor bastelt und als nächstes ein klappbares Telefon in Clamshell-Form auf den Markt bringt.

Samsung verspricht ein noch aufregenderes Jahr 2020.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Rides on Robust Galaxy Note 10 Sales to Post Impressive Results

It is not as if Apple alone found its iPhones selling more than it had anticipated this year. Samsung is realizing that its Samsung Galaxy Note 10 has sold more units than the Samsung Galaxy Note 9 did after its launch last year. The Galaxy Note series and S series phones are flagships for the company and with their premium positioning and pricing, they add a lot of weight to the company’s overall performance. Sharing the third quarter performance figures, Samsung claims the profit made by the mobile division in Q3 (July-Sep) of 2019, of $2.5 billion, is 32% higher than the profit for the same quarter of 2018. There are other interesting takeaways as well, for the quarter ending September 2019.

More Devices Launched This Year

Samsung lined up a lot more models this year compared to the previous years, culminating with the 5G phones and the Samsung Galaxy Fold. The company had announced at the beginning of the year itself that it would be launching nine models in the A-series, A10 to A90 during the year. Most of these have been released already and have added to the top line, in terms of revenue and volumes sold. They seem to have contributed to the bottom line as well since sources claim these A series phones are quite cost-effective. Samsung doesn’t share the breakup of model-wise sales and profits; so, you will never know which model made more money and so on.

First Quarter of 2020 Will Again be Busy

There are different views when it comes to how the market operates in different months of the calendar year. A company like Apple may feel it gets the best business in the 4th quarter with its new iPhones released towards the end of the third quarter and the pre-season and Christmas shopping fervor catching up in the subsequent months. Samsung, however, sees the 4th quarter as a quieter period compared to the third and expects action to begin only in the New Year. The company has its hands full working on the Samsung Galaxy S series devices to be released in February 2020. The company has now promised more devices in the foldable smartphone category and 5G enabled smartphones.

The reasons are not far to seek. China is racing ahead with the 5G connectivity spread and the three service providers in China have made huge pre-bookings for the service. The handset industry has to service this massive requirement. Other markets, including the US, will also see an expansion in the 5G network.

On the foldable device, there is a possibility the company may tinker with the form factor and launch a clamshell-shaped foldable phone next.

Samsung promises an even more exciting 2020.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...

How To Fix Android Phone or Tablet That Won’t Turn On

Your Android phone or tablet won’t turn on – because the...