Werbung

Samsung tragbare SSD T5 kommt subtil, leicht zu tragen mit ausgezeichneter Leistung

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung tragbare SSD T5 kommt subtil, leicht zu tragen mit ausgezeichneter Leistung

Die neueste tragbare Festplatte, die Samsung Portable SSD T5, machte einen guten ersten Eindruck, obwohl sie mit 799 US-Dollar für die 2-TB-Version, 399.99 US-Dollar für 1 TB, 199.99 US-Dollar für 500 FB und 129.99 US-Dollar für 250 GB als etwas teuer angesehen werden kann. Wir haben beobachtet, wie das neue Gerät aussieht, und sind bereit, es mit Ihnen zu teilen.

Dezent und leicht zu transportieren

Der T5 behält größtenteils die Größe seines Vorgängers bei, 0.4 x 2.3 x 3.0 Zoll (HWD) und 1.8 Unzen. Die tragbare Samsung SSD T5 ist überall leicht zu montieren, kompakt und verfügt über ein Aluminiumgehäuse, das sie vor Stürzen von bis zu 6.6 Fuß schützt. Die teureren Produkte (2 TB und 1 TB) haben ein komplett schwarzes Design, während die anderen beiden (250 GB und 500 GB) in einem metallischen Blauton erhältlich sind.

Ausgezeichnete Leistung

Die tragbare Festplatte hat es geschafft, die Tests zu bestehen und viele ihrer Konkurrenten auf dem Markt zu übertreffen, während Geschwindigkeit eine ihrer Stärken ist. Der Drag-and-Drop-Test ergab beispielsweise, dass der T5 nur 3 Sekunden benötigt, um einen 1.3-GB-Testordner mit USB-C zu übertragen, und etwa 4 Sekunden mit USB 3.0, weniger als für viele Konkurrenzgeräte erforderlich. Ein weiterer positiver Punkt beim neuen T5 ist die Tatsache, dass er mit Android, Mac und Windows kompatibel ist.

Die Vergangenheit korrigieren und die Zukunft verfeinern

Die T5-SSD kann mit jedem PC oder Laptop verwendet werden, da sie sowohl mit USB-C-zu-USB-C- als auch mit USB-C-zu-USB-3.0-Kabeln ausgestattet ist. Dies ist eine Ergänzung zu der T3 ohne USB-C Kabel. Eine weitere große Verbesserung ist der gute Wert pro Gig, der sich gegenüber dem vorherigen Gerät verbessert hat. Für den 2 TB hat T5 ein Verhältnis von 39 Cent pro Gigabyte, viel besser als andere ähnliche Produkte auf dem Markt.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Portable SSD T5 Comes Subtle, Easy to Carry Around with Excellent Performance

The most recent portable hard drive, Samsung Portable SSD T5, made a good first impression, although it can be considered a bit pricy at $799 for the 2TB version, $399.99 for 1TB, $199.99 for 500FB and $129.99 for 250GB. We’ve observed how the new device looks, and we’re ready to share it with you.

Subtle and easy to carry around

The T5 maintains for the most part the size of its predecessor, 0.4 by 2.3 by 3.0 inches (HWD) and 1.8 ounces. Easy to fit anywhere, Samsung Portable SSD T5 is compact and it has an aluminum case that is designed to protect it from falls up to 6.6 feet. The more expensive products (2TB&1TB) will sport an all-black design, while the other two (250 GB&500 GB) will be available in a metallic shade of blue.

Excellent performance

The portable hard drive managed to pass the tests and surpass many of its competitors on the market, while speed is one of its strong points. For example, the drag-and-drop test revealed that the T5 needs just 3 seconds to transfer a 1.3GB test folder with USB-C, and about 4 seconds using USB 3.0, less than it is needed for many rival devices. Another positive thing to point about the new T5 is the fact that it is Android, Mac, and Windows-compatible.

Correcting the past and refining the future

The T5 SSD can be used with any PC or laptop since it’s equipped with both USB-C-to-USB-C and USB-C-to-USB-3.0 cables, an addition compared to the T3 that did not have USB-C cables. Another great enhancement is the good per-Gig value that has improved from the previous device. For the 2TB T5 has a ratio of 39 cents per gigabyte, way better than other simillar products on the market.

More on this topic

Leave a Reply

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...

How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...