Werbung

Samsung plant die Veröffentlichung eines Tablets und einer Smartwatch vor dem Start von Galaxy Note 10

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung plant die Veröffentlichung eines Tablets und einer Smartwatch vor dem Start von Galaxy Note 10

Wenn Sie damit gerechnet haben, dass das Galaxy Unpacked-Event am 7. August mit neuen Samsung-Produkten überfüllt sein wird, hat Samsung all dies durch die Ankündigung von zwei weiteren Produkteinführungen vor dem Samsung Galaxy Note 10 zunichte gemacht. Heute, am 31. Juli, bringt das Unternehmen ein Tablet auf den Markt könnte das Samsung Galaxy Tab S6 sein. Am 5. August wurde der Samsung Galaxy Watch Active 2 wird vorgestellt. Diese beiden Produkte werden direkt von der Website des Unternehmens aus gestartet.

Teaser Video zeigt Tablet mit S Pen

Das kurze Video, das etwa 20 Sekunden lang läuft, hat Aufnahmen eines Tablets und einer Uhr abgedunkelt, wobei die Bilder schnell erscheinen und verblassen. Das im Teaser-Video gezeigte Tablet kann nur das Samsung Galaxy Tab S6 sein, das angeblich um die Ecke steht. Zu den Funktionen, die im Video erkennbar sind, gehören ein Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite und die Möglichkeit, den S-Stift an der Seite des Tablets anzubringen. Dies ist definitiv eine Verbesserung und ermöglicht es den Benutzern, das Tablet flach auf der Oberfläche zu halten. Es gibt noch viel zu enthüllen über dieses Tablet, wie zum Beispiel, welcher Prozessor eingebaut werden würde (Gerüchten zufolge könnte es sich um den Qualcomm Snapdragon 855 SoC handeln). Einige haben vorgeschlagen, dass das Samsung Galaxy Tab S6 mit einem Fingerabdruck-Display unter dem Display ausgestattet sein wird.

Die meisten dieser Zweifel werden innerhalb weniger Stunden ausgeräumt, da die Einführung dieses Tablets für heute, den 31. Juli, geplant ist.

Die Samsung Galaxy Watch Active 2 wird am 5. August vorgestellt

Nur 2 Tage vor dem Galaxy Unpacked-Event in New York, um die Flaggschiffe des Samsung Galaxy Note 10 einschließlich ihrer 5G-Versionen herauszubringen, Samsung würde enthüllen die Smartwatch. Hier gibt es keine Verwirrung, da die Samsung Galaxy Watch Active 2 in den letzten Wochen bereits online diskutiert und analysiert wurde. Als Teaser gibt es eine Grenze für die Anzeige. Es gibt einen kurzen Blick auf den Herzfrequenzsensor auf der Uhr, der grünes Licht blinkt. Dies kann nur dazu dienen, dem Werbevideo Glamour zu verleihen, da bereits veröffentlicht wurde, dass die EKG-Funktion der Samsung Galaxy Watch Active 2 erst 2020 auf dem Gerät aktiviert wird. Dann erwartet das Unternehmen die Genehmigung von der USFDA.

Das Datum der Veröffentlichung der Uhr, wie sie im Video zu sehen ist, ist der 5. August.

Dies bedeutet, dass sich die Veranstaltung am 7. August ausschließlich auf das Samsung Galaxy Note 10 konzentrieren wird.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Plans to Release a Tablet and a Smartwatch Ahead of Galaxy Note 10 Launch

If you were expecting the Galaxy Unpacked event of August 7 to be crowded with new Samsung products, Samsung has scuttled all that by making announcements of two more launches before the Samsung Galaxy Note 10. Today, July 31, the company is launching a tablet which could be the Samsung Galaxy Tab S6. On August 5, the Samsung Galaxy Watch Active 2 will be unveiled. These two products are being launched directly from the company’s website.

Teaser Video Showing Tablet with S Pen

The short video that runs for around 20 seconds has darkened shots of a tablet and a watch with the images appearing and fading at a fast pace. The tablet featured in the teaser video can only be the Samsung Galaxy Tab S6 which has been rumored to be around the corner. Some of the features that can be noticed from the video include a dual-camera setup on the rear and the provision to attach the S Pen to the side of the tablet. This is definitely an improvement and lets the users keep the tablet flat on the surface. There is still a lot to be revealed about this tablet, like which processor would be fitted (rumors indicate it might be the Qualcomm Snapdragon 855 SoC). Some have suggested the Samsung Galaxy Tab S6 will come with an under-display fingerprint display.

Most of these doubts will be cleared within a few hours since the launch of this tablet is slated for today, July 31.

The Samsung Galaxy Watch Active 2 to be Launched on August 5

Just 2 days prior to the Galaxy Unpacked event in New York to release the flagships the Samsung Galaxy Note 10, including their 5G versions, Samsung would be unveiling the smartwatch. Here, there is no confusion since the Samsung Galaxy Watch Active 2 has already been discussed and analyzed online over the past few weeks. Being a teaser, there’s a limit to what can be displayed. There is one brief glimpse of the heart rate sensor on the watch blinking the green light. That may be just to add glamor to the promo video since it has already been made public that the EKG feature on the Samsung Galaxy Watch Active 2 won’t be made active on the device till 2020. That is when the company expects to receive approval from the USFDA.

The date of release of the watch as flashed on the video as it ends is August 5.

These mean that the event on August 7 will focus exclusively on the Samsung Galaxy Note 10.

More on this topic

Leave a Reply

The Sims 5
The Sims 5: News, Rumors and Release Date
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 10

Galaxy Note 10 is one of the most powerful smartphones available...

Galaxy Note 10 camera issues
How to fix Galaxy Note 10 camera issues

Galaxy Note 10 is the latest Samsung’s flagship smartphone with impressive...

How to fix Galaxy Note 10 sound issues

Galaxy Note 10 is one of the best smartphones by Samsung....