Werbung

Samsung-Handys werden bald eine interne Kapazität von 256 GB haben

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung-Handys werden bald eine interne Kapazität von 256 GB haben

Der interne Speicher von Mobiltelefonen überschreitet heute nicht mehr als 128 GB. Wie erwartet ist Samsung bereit, die Speicherkapazität der Mobiltelefone in naher Zukunft zu erhöhen.

Samsung hat heute bekannt gegeben, dass es mit der Massenproduktion der integrierten Speicherplatten mit einer Kapazität von 256 GB begonnen hat. Das koreanische Unternehmen wird diese neuen Platten unter Verwendung des Standard-Universal Flash Storage (UFS) 2.0 herstellen.

Wenn wir die Leistung solcher Speicherplatten mit SATA-SSDs auf PCs vergleichen, ist die Lesegeschwindigkeit der Informationen auf den neuen Platten doppelt so hoch wie auf einem PC, aber die Schreibgeschwindigkeit ist viel geringer und erreicht ein Maximum von 250 MB / s. Die neuen Speicherplatten werden 45.000 IOPS haben, was mehr als der doppelten Geschwindigkeit des UFS-Speichers der 128-GB-Chips entspricht.

Samsung geht davon aus, dass auf den neuen 256-GB-Platten 4K-Filme gespeichert werden können. Mithilfe der USB 3.0-Schnittstelle wird die Geschwindigkeit, mit der Informationen auf zukünftigen Telefonen übertragen werden, viel höher sein.

Es ist nicht bekannt, wann und auf welchen Modellen Samsung die neuen Chips implementieren will, aber seit Beginn des Herstellungsprozesses werden wir möglicherweise herausfinden, welche Terminals die neuen Chips irgendwann im Herbst oder sogar im Winter nächsten Jahres unterstützen werden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Phones Will Soon Have An Internal Capacity Of 256GB

Today, the internal memory of mobile phones does not exceed 128 GB. As expected, Samsung is prepared to increase the storage capacity of the mobile phones in the nearby future.

Today, Samsung has announced that it has begun the mass production of the integrated memory plates, having a capacity of 256 GB. The Korean company will fabricate these new plates using the standard Universal Flash Storage (UFS) 2.0.

If we compare the performance of such memory plates with SATA SSD’s on PCs, the reading speed of information on the new plates will be double than on a PC, but the write speed will be much smaller, reaching a maximum of 250 MB/s. The new memory plates will have 45.000 IOPS, which is more than double the speed found of UFS memory of the 128 GB chips.

Samsung believes that the new 256 GB plates will be able to store 4K movies, and with the help of the USB 3.0 interface, the speed with which information will be transmitted on future phones will be much higher.

It is not known when and on what models Samsung plans to implement the new chips, but since the manufacturing process has started, we might find out which terminals will support the new chips somewhere in autumn or even winter next year.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Kodi
Everything you need to know about Kodi
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix a frozen Galaxy Note 9

Sometimes even the best phones can freeze and completely stop responding....

How To Fix Apps Freezing And Crashing On iPhone

You opened an app on your iPhone and it just crashed?...

How To Fix iPhone / iPad That Won’t Charge

You just plugged in your iPhone or iPad because the battery...