Samsung eröffnet Vorbestellungen für Galaxy Note 10: Tauschen Sie Ihr altes Telefon jetzt gegen ein Upgrade aus

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung eröffnet Vorbestellungen für Galaxy Note 10: Tauschen Sie Ihr altes Telefon jetzt gegen ein Upgrade aus

Als der offizielle Starttermin für das neueste Galaxy Note 7 und Note 10 Plus am 10. August näher rückt, hat Samsung den Hype mit einigen tollen Angeboten für potenzielle Käufer verstärkt. Es wurde bekannt gegeben, dass Samsung Online-Reservierungen für Benutzer eröffnet hat, die die kommenden Galaxy Note 10- und Note 10+ -Handys vorbestellen möchten.

Warum sollten Sie für die Reservierung gehen?

Es hat sich herausgestellt, dass alle Kunden, die die Online-Reservierungen ausfüllen, als erste das bevorstehende Note 10 vorbestellen können. Darüber hinaus erhalten Kunden, die jetzt Reservierungen vornehmen, auch ein Samsung-Guthaben im Wert von 50 USD könnte eingelöst werden oder bestimmte in Frage kommende Produkte und Zubehör. Nur noch ein paar Wochen bis zum offiziellen Start des Telefons. Diese neue Reservierungsstrategie von Samsung wird den Hype definitiv verstärken.

Darüber hinaus sollten nicht nur Personen, die ein neues Telefon kaufen möchten, in Betracht ziehen, die Reservierung auszufüllen. Samsung hat auch alle Benutzer im Auge behalten, die nach einem Upgrade suchen. Benutzer, die jetzt reservieren, können auf dem neuen Note 600 auch Trade-In-Deals erzielen, die bis zu 10 $ betragen.

Deshalb Wenn Sie ein Galaxy Note 9 verwendenoder ein Galaxy S10 oder ein iPhone X, XS, XR, XS MAX oder Google Pixel 3, 3XL können Sie es je nach Zustand Ihres aktuellen Telefons gegen bis zu 600 $ Rabatt auf das neue Note 10 eintauschen. Sie könnten auch ein anderes älteres Telefon eintauschen, aber es wird möglicherweise keinen so hohen Inzahlungnahmewert erzielen.

Galaxy Note 10 Plus 5G

Reservierung oder Verizon?

Während Samsung angegeben hat, dass die Benutzer, die die Reservierungen online abschließen, frühzeitig auf Vorbestellungen zugreifen können, deutete ein kürzlich aufgetretenes Leck auch darauf hin, dass die neue Galaxy Note 10 unterstützt 5G Internet in Zusammenarbeit mit Verizon und dass Benutzer das Telefon zuerst exklusiv bei Verizon kaufen können. Daher bleibt unklar, auf welche Weise Benutzer die neuen Flaggschiffmodelle in die Hände bekommen können. Ab sofort können Sie sich nur noch zurücklehnen und auf den 7. August warten.

Wenn Sie in der Zwischenzeit nach einem Upgrade von Ihrem alten Telefon suchen oder sogar aus der Ferne mit der Idee herumspielen, das neue Note 10 zu kaufen, füllen Sie das Reservierungsformular online aus. Es ist ganz einfach - Sie müssen nur Ihren Namen, Ihr Alter und einige Kontaktdaten eingeben.

Wie stehen Sie zum neuen Note 10? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Opens Pre-orders for Galaxy Note 10: Trade your old phone for an upgrade now

As the official launch date of 7th August for the latest Galaxy Note 10 and Note 10 Plus gets closer, Samsung has added to the hype with some great deals for potential buyers. It’s been announced that Samsung has opened reservations online for users who want to pre-order the upcoming Galaxy Note 10 and Note 10+ phones.

Why you should go for the reservation?

It’s been revealed that all those customers who fill in the online reservations will be the first ones to be able to pre-order the upcoming Note 10. Moreover, customers who go for the reservations now will also receive Samsung store credit worth 50$, which could be cashed in or certain eligible products and accessories. With just a couple of weeks left for the official launch of the phone, this new reservation strategy by Samsung is definitely going to build the hype up.

Moreover, it’s not just people who are planning to buy a new phone who should consider filling in the reservation. Samsung has also kept in mind all the users who are looking for an upgrade. Users who make the reservation now will also be able to score trade-in deals as high as that of 600$ on the new Note 10.

Therefore if you’re using a Galaxy Note 9, or a Galaxy S10, or an iPhone X, XS, XR, XS MAX, or Google Pixel 3, 3XL, you can trade it in for as much as 600$ off on the new Note 10 depending on your current phone’s condition. You could also trade in some other older phone, but it won’t possibly go for such high trade-in value.

Galaxy Note 10 Plus 5G

Reservation or Verizon?

While Samsung has stated that the users who complete the reservations online will get early access to pre-order, a recent leak also suggested that the new Galaxy Note 10 will support 5G internet in collaboration with Verizon and that users will be able to buy the phone exclusively on Verizon first. Therefore, it remains unclear which way users will be able to get their hands on the new flagship models. As of now, all you can do is sit back and wait for August 7.

Meanwhile, if you’re looking for an upgrade from your old phone, or if you’re even remotely fidgeting around with the idea of buying the new Note 10, go and fill the reservation form online. It’s easy – you just need to fill up your name, age, and some contact details.

What are your views on the new Note 10? Let us know in the comments below.

More on this topic

Leave a Reply

Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Samsung galaxy S20 Plus
Samsung Galaxy S20 Series – Rumored Prices Indicate a Rise from Last Year
Apple iphone Se 2
Apple iPhone 9 – Fresh Rumors Suggest the Model May be Launched in India by Apple
Apple iphone 12
Apple iPhone 12 – The Phones will be Slimmer than the iPhone 11 Models?
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...