Samsung Odyssey + Windows VR-Spiel erhält neue Verbesserungen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Odyssey + Windows VR-Spiel erhält neue Verbesserungen

Samsung hat kürzlich ein neues Odyssey + -Headset herausgebracht, das dank all der neuen Verbesserungen nicht mit dem vorherigen vergleichbar ist. Das Gerät ist so verändert, dass Sie nicht einmal mehr von dem vorherigen hören möchten.

Eine neue Anzeigetechnologie wurde eingeführt und gilt als eine der wichtigsten Änderungen. Diese Technologie zielt darauf ab, den Bildschirmtüreffekt zu reduzieren, was bedeutet, dass die Linien, die einzelne Pixel trennen, nicht mehr so ​​einfach sind wie zuvor. Laut Samsung wurde dies dank einer wahrgenommenen Pixeldichte von 1,233 PPI erreicht.

Das gesamte Gerät wurde ebenfalls von der Firma optimiert. Dank seines geringeren Gewichts ist es jetzt bequemer zu tragen. Jetzt gibt es eine Ähnlichkeit zwischen Samsung Odyssey + und seinem Vorgänger. Es kommt auch mit zwei 3.5-Zoll-AMOLED-Displays mit einer Auflösung von 1440 x 1600 Pixel pro Auge.

Die Winwos Mixed Reality-Plattformen befinden sich wieder an der Basis des Geräts. Ziel ist es, High-End-VR-Tracking anzubieten. All dies würde ohne die Notwendigkeit einer externen Hefthardware geschehen. Der erste, der bekannt gab, dass die Odyssey + von Apple auf den Markt gebracht wird, war Variety.

Wenn Sie den Odyssey + kaufen möchten, müssen Sie 500 US-Dollar bezahlen und ihn auch aus den USA beziehen. Er ist sowohl auf der Samsung-eigenen Website als auch im Microsoft Store erhältlich. Samsung möchte diese Technologie in andere Länder wie China, Korea, Hongkong und Brasilien bringen.

Was unglaublich ist, ist, dass mit den beiden AMOLED-Displays mit einer Größe von 3.5 Zoll und einer kombinierten Auflösung von 1,440 x 1,600 pro Auge beim Kombinieren der Anti-SDE-Technologie mit der Samsung HMD Odyssey die visuellen Grenzen für immersive Technologien verschoben werden. Wenn Ihnen die VR langweilig wird und Sie zur normalen zurückkehren möchten, können Sie den Controller des Samsung HMD Odysset + jederzeit als Taschenlampe verwenden, um Probleme zu vermeiden, falls Sie in der VR nicht gut sehen dunkel.

Die Premium-Audiotechnologie von AKG ist in die integriert Samsung HMD Odyssee + das bietet dynamische und außergewöhnliche Klänge. Mit der integrierten räumlichen 360o-Klangunterstützung können Sie den Moment ehrlich spüren, da 3D-Audio simuliert wird, das unabhängig vom Winkel eine präzise und klare Akustik liefert. Integrierte Lautstärkeregler sind ebenfalls enthalten, sodass Sie die Lautstärke jederzeit ändern können, während Sie sich in der virtuellen Realität befinden.

Sie können eingetaucht bleiben, weil es jetzt bequemer ist

Die breite Augenbox misst 146 mm, sodass Sie sie an Ihre Gesichtszüge anpassen können. Daneben wiegt es nur 1.3 g, sodass das Samsung HMD Odyssey + nicht mehr als unangenehm empfunden wird.

Jeder kann jetzt die perfekte Passform finden, da es ein Rad zwischen den Pupillenabständen hat, das Kopfband und die Anzeigeposition angebracht werden können. Es ist auch unmöglich, dass das Innere der Augenbox beschlagen wird, da Samsung ein Antibeschlagmaterial verwendet für die Belagpolsterung im Samsung HMD Odyssey +.

Einfach zu bedienen, schwer aufzugeben

Samsung HMD Odyssey + bietet ein so wechselndes Spielerlebnis, dass Sie nicht aufhören möchten. Es ist einfach zu bedienen, verfügt über Funktionen zur Verfolgung der Position von innen nach außen und integriertes Bluetooth sowie ein für den PC kompatibles Plugin-Setup. Die Controller sind vorgepaart. Wenn Sie also das Samsung HMD Odyssey + erhalten, müssen Sie es nur aus der Verpackung nehmen.

Das präzise 6-Grad-Freiheits-Tracking (DOF) hilft Ihnen dabei, sich einer besser gemischten Realität hinzugeben. Mit dieser Steuerung können Sie jede Bewegung erkennen und in die virtuelle Realität übertragen. Es reagiert außergewöhnlich schnell, egal wie gering die Bewegung ist, und lässt die Spielbewegungen natürlicher erscheinen. Daneben wird auch der Schwindel reduziert.

Verfügbarkeits

Wie bereits erwähnt, wird das Samsung HMD Odyssey + ab dem 22. Oktober 2018 erstmals in den USA unter Samsung.com und im Microsoft Store erhältlich sein. Personen aus Hongkong, Korea, China und Brasilien dürfen dieses Gerät jedoch ebenfalls kaufen später.

Wenn Sie mehr über dieses Gadget erfahren oder sich ein Samsung HMD Odyssey + zulegen möchten, müssen Sie nur auf die offizielle Website von Samsung zugreifen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Odyssey+ Windows VR Game Gets New Improvements

Samsung has recently released a new Odyssey+ headset that can’t be compared to the previous one thanks to all the new improvements. The device is so changed you will not even want to hear about the previous one.

A new display technology has been introduced, and it is considered one of the most significant changes. This technology aims to reduce the screen door effect which means that those lines that separate individual pixels will no longer be seen as easy as before. According to Samsung, that was achieved thanks to a perceived pixel density of 1,233 PPI.

The entire device has also been streamlined by the company. It is now more comfortable to wear thanks to its lighter weight. Now there is a similarity between Samsung Odyssey+ and its predecessor. It also comes with dual 3.5 inch AMOLED displays with a resolution of 1440 x 1600 pixels per eye.

The Winwos Mixed Reality platforms sit again at the base of the device, its goal being to offer high-end tracked VR. All that would happen without the need of an external tacking hardware. The first to announce that the Odyssey+ will be launched by Apple was Variety.

If you want to buy the Odyssey+ you will need to pay $500 and also get it from the U.S. It is available on both Samsung’s own website and on Microsoft Store. Samsung wants to bring this technology to other countries such as China, Korea, Hong Kong, and Brazil.

What is incredible is that with the dual AMOLED displays measuring 3.5 inches and a combined resolution of 1,440 x 1,600 per eye, when you pair the Anti-SDE technology with the Samsung HMD Odyssey, the visual boundaries are pushed forward for immersive technologies. When you get bored of the VR, and you want to come back to the normal one, you can always use the controller of the Samsung HMD Odysset+ as a flashlight which will help you stay out of trouble in case you do not see well in the dark.

The premium audio technology from AKG is integrated into the Samsung HMD Odyssey+ which offers dynamic and exceptional sounds. With the built-in 360o spatial sound support you can honestly feel the moment as it simulated 3D audio which delivers precise and clear acoustics no matter the angle. Built-in volume controls are also included, so you can always change the volume while being in the Virtual Reality.

You can stay immersed because it is now more comfortable

The wide eye box measures 146mm which allows you to match it to your facial features. Alongside it also weights only 1.3lbr (590g) so the Samsung HMD Odyssey+ will no longer be considered uncomfortable.

Everyone can now find the perfect fit as it has an Inter-Pupillary Distance wheel, the headband and display position can be put into place, It is also impossible that the inside of the eye box gets mist up because Samsung uses an anti-fog material for the faced padding inside the Samsung HMD Odyssey+.

Samsung Odyssey+ Windows VR Game Gets New Improvements 1

Easy to use, hard to give it up

Samsung HMD Odyssey+ offers such a changing gaming experience that you will not want to stop. It is easy to use, has Inside-Out Position tracking features and built-in Bluetooth, all along with an easy-plugin setup that is compatible for PC. The controllers are pre=paired so when you get the Samsung HMD Odyssey+ all you need to do is get it out the box.

The precision 6 Degrees Of Freedom (DOF) tracking helps you indulge in better-mixed reality experienced. This controlled will get you every move detected and transferred it into the Virtual reality. It responds exceptionally quickly no matter how slight the motion is, and it also makes the gameplay movements seem more natural. Besides that, the dizziness is also reduced.

Availability

As mentioned before the Samsung HMD Odyssey+ will first be available in the U.S at Samsung.com and at the Microsoft store beginning with 22nd of October 2018. People from Hong Kong, Korea, China, and Brazil will also be allowed to purchase this device but later.

If you need to find out more about this gadget or maybe get a Samsung HMD Odyssey+ for yourself, all you need to do is access the official site of Samsung.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance 12
Samsung Galaxy S10: Several Versions of Renders Make Appearance
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 14
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack 16
Samsung Galaxy S10: No Facial Recognition or Headphone Jack
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX 18
NVidia 1080 Ti Graphic Cards May Be Replaced by RTX
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements 20
The Sims 5: Customer Feedback will Form the Basis for Improvements

The Sims 5: The good old cliché goes ‘Customer is King’,...

"My iPhone 6 Just Won't Turn on" - Why This Happened and How To Fix it' 23
“My iPhone 6 Just Won’t Turn on” – Why This Happened and How To Fix it’

User complaint :  My iPhone 6 Just Won’t Turn on”, I...

HBO Go vs Hbo Now
HBO GO vs. HBO NOW

You have always felt embarrassed while watching those off the track...