Samsung bietet jetzt eine neue Farboption für seine Smartphones Galaxy S10 und S10 + in China an

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung bietet jetzt eine neue Farboption für seine Smartphones Galaxy S10 und S10 + in China an

Samsung hat gerade angekündigt, eine neue Farbvariante für seine in China erhältlichen Smartphones Galaxy S10 und S10 + anzubieten. Ein Weibo-Beitrag von Samsung China zeigte diese Smartphones in einer blauen Farbe, die mit „Rauchblau, neue Farbe kommt bald!“ Übersetzt wurde. Das gezeigte Bild zeigte jedoch, dass die blaue Farbe der Rauchwelle eher ein Morgennebelschatten zu sein schien. Dies ist die sechste Farbe für diese Mobilteile, die im Land erhältlich sind. Die vorhandenen Farben sind Schwarz, Keramikschwarz, Glasgrün, Jadeweiß und Keramikweiß.

Vorbei an der Vergangenheit Farbangebote des HerstellersEs besteht die Möglichkeit, dass die neue Farbe reflektierend und glänzend ist wie das prismenblaue Gegenstück, das in den meisten westlichen Märkten erhältlich ist. Interessanterweise ist anzumerken, dass Samsung nach dem Erfolg seiner ersten Verkäufe nicht zum ersten Mal eine neue Farbe für diese beiden Geräte eingeführt hat.

Andere Galaxy S10 Farbvarianten

Zum Beispiel hat der Technologieriese vor einer Woche seine S10-Serie in der Schweiz und in Hongkong um zwei neue Farben, Cardinal Red und Diamond Silver, erweitert. Während die Farboption Kardinalrot sowohl für das Galaxy S10 als auch für das S10 + verfügbar ist, ist in der Diamond Silver-Variante nur das S10 verfügbar. Auf dem vietnamesischen Markt wurde vor drei Tagen ein Modell des Galaxy S10 + in limitierter Auflage in der Farbe Prism Silver mit Gelb- und Rosatönen auf den Markt gebracht.

Samsung hat weltweit eine enorme Verkaufsresonanz für sein Galaxy S10 verzeichnet. Allein in China ist es dem Hersteller gelungen, innerhalb von zwei Wochen nach seiner Markteinführung satte 500,000 Einheiten zu verkaufen. Daher ist es nur sehr wahrscheinlich, dass die Einführung einer neuen Farbe den Umsatz Wochen nach der guten Akzeptanz des Smartphones auf dem Markt steigern wird.

Das erste Mal, dass Samsung diesen Trick versuchte, seinen Umsatz mit der Einführung einer neuen Farbe zu steigern, war mit seinen Handys Galaxy Note 9 und Galaxy S9. Abgesehen von einer neuen Farbe hat der koreanische Riese keine Änderungen an den anderen Funktionen und / oder Spezifikationen der Mobilteile S10 und S10 + vorgenommen. Ebenso mit China will 5G-Netze ausbauen In naher Zukunft ist nur zu erwarten, dass das Galaxy S10 5G des Herstellers bald auch im Land eingeführt wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Now Offers a New Color Option for its Galaxy S10 and S10+ Smartphones in China

Samsung just made an announcement of its offering a new color variant for its Galaxy S10 and S10+ smartphones available in China. A Weibo post by Samsung China showed these smartphones in a blue color that translated as “Smoke blue, new color coming soon!”. However, the picture shown indicated that the smoke wave blue color appeared to be more of a morning fog shade. This will be the sixth color for these handsets that are available in the country. The existing colors are black, ceramic black, glass green, jade white and ceramic white.

Going by the past color offerings from the manufacturer, there are chances that the new color will be reflective and shiny like the prism blue counterpart available in most of the Western markets. Interestingly, it may be noted that this is not the first time that Samsung has introduced a new color for these two devices after the success of its initial sales.

Other Galaxy S10 Color Variants

For instance, a week ago, the tech giant added two new colors Cardinal Red and Diamond Silver to its S10 series in Switzerland and Hong Kong respectively. While the Cardinal Red color option is available for both the Galaxy S10 and S10+ devices, only the S10 is available in the Diamond Silver variant. Likewise, three days ago, the Vietnamese market witnessed the launch of a limited edition model of the Galaxy S10+ in Prism Silver color with yellow and pink tones.

Samsung has witnessed a tremendous sales response for its Galaxy S10 worldwide. In China alone, the manufacturer has managed to garner a whopping sales count of 500,000 units within two weeks of its launch. Hence, it is only quite likely that the introduction of a new color is to augment the sales weeks after the smartphone has been well-received in the market.

The first time Samsung tried this trick of increasing its sales with the introduction of a new color was with its Galaxy Note 9 and Galaxy S9 handsets. Apart from a new color, the Korean giant has not made any change to the other features and/or specifications of the S10 and S10+ handsets. Similarly, with China all set to roll out 5G networks in the very near future, it can only be expected that the manufacturer’s Galaxy S10 5G will also make its launch in the country very soon.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus 8 Lite
OnePlus 8T with 120Hz Refresh Rate as Good as Confirmed
Samsung Galaxy Z Flip
Samsung Galaxy Z Flip – Rumored Specifications Have Been Revealed
Samsung Galaxy Z teaser
Samsung Galaxy Z Tri-fold Smartphone Likely to be Released Later in the Year
Google Pixel 4
Google Pixel 4 Sighted on Geekbench with Android R, Raises Expectations
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
top best Chromebook apps
Top Best Chromebook Apps

Chromebook is a very affordable laptop that is powered by the...

Common Samsung Galaxy S8 Problems And Their Fixes

Have you recently purchased Samsung Galaxy S8 or S8 Plus? Then...

How To Connect MacBook To A Projector

Are you planning a business or school project presentation in front...