Samsung Note 10: Von Fans erstellte Concept-Rendering-Video-Hinweise zu möglichen technischen Daten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Note 10: Von Fans erstellte Concept-Rendering-Video-Hinweise zu möglichen technischen Daten

Es gibt ein YouTube-Video, das die Runde macht und zeigt, was als das nächste Galaxy Note-Modell der südkoreanischen Firma Samsung behauptet wird. Das Samsung Galaxy Note 10 wird im Video gezeigt und eine Reihe von Details werden im Video angezeigt, wie unten aufgeführt. Diese müssen jedoch mit einer Prise Salz aufgenommen werden, da das Video möglicherweise von einem Überbegeisterten erstellt wurde, der auf einigen Konzeptentwürfen basiert.

Gerüchten zufolge Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 10

Wenn Sie sich dieses Video ansehen, verfügt das Samsung Galaxy Note 10 über ein Außengehäuse aus Metall und Glas, ein 6.66-Zoll-Super-AMOLED-Display und Schutz vor Corning Gorilla Glass 6. Die Bildschirmauflösung wird mit 1440 x angegeben 2960 Pixel und eine Pixeldichte von 494 ppi.

Der Prozessor wird als Qualcomm Snapdragon 855 SoC vorhergesagt, und für Grafiken wird die Adreno 640 GPU empfohlen. In einigen Märkten könnte diese Kombination die GPU Exynos 9820 und Mali G76 MP12 umfassen. Der Arbeitsspeicher und der interne Speicher können in drei Varianten freigegeben werden: 6 GB und 128 GB, 8 GB und 256 GB sowie 10 GB und 512 GB. Ein Micro-SD-Kartensteckplatz, über den der Speicher auf 1 TB angehoben werden kann, wird laut diesem Video auf YouTube auf dem Samsung Galaxy Note 10 ebenfalls vorgeschlagen. Das Betriebssystem ist wahrscheinlich das Android-Kuchen.

Dreifachkamera-Setup gemunkelt

Die gemunkelten Spezifikationen dieses Geräts beinhalten ein dreifaches 16 MP + 16 MP + 12 MP Kamera-Setup. Bei der Frontkamera handelt es sich wahrscheinlich um einen 21-MP-Sensor mit dem Fingerabdrucksensor unter dem Display. Daneben wird es den 3D-Gesichts-ID-Scanner und den Iris-Scanner geben. Die Gerüchte deuten auf einen 5000-mAh-Akku mit Schnellladefunktion hin.

Abgesehen davon werden im Video auch ein S-Pen und eine IP68-Zertifizierung für Wasser- und Staubbeständigkeit angedeutet. Ein rundes Loch auf der Frontscheibe ist nicht zu übersehen. Zu den überraschenden Elementen gehört die 3.5-mm-Buchse für die Audioausgabe, von der man glaubte, Samsung wollte sie unbedingt langsam loswerden. Mit der Veröffentlichung des Samsung Galaxy Note in 10 Monaten müssen viele dieser Details als zu früh angesehen werden, um bestätigt zu werden.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Note 10: Fan-made Concept Render Video Hints on Possible Specs

There is a YouTube video doing the rounds depicting what is being claimed as that of the next Galaxy Note model from the South Korean company Samsung. The Samsung Galaxy Note 10 is shown in the video and a number of details are appearing in the video as enumerated below. But these need to be taken with a pinch of salt since the video could have been created by an over-enthusiast based on some concept designs.

Rumored Specifications of the Samsung Galaxy Note 10

If you go by this video, the Samsung Galaxy Note 10 will have an outer casing made of metal and glass and will have a 6.66 inch Super AMOLED display and will receive protection from Corning Gorilla Glass 6. The screen resolution is being quoted at 1440 x 2960 pixels and a pixel density of 494 ppi.

The processor is being predicted as the Qualcomm Snapdragon 855 SoC and for graphics, the Adreno 640 GPU is suggested. In some markets, this combination could comprise the Exynos 9820 and Mali G76 MP12 GPU. The RAM and internal storage could be released in three variants, 6 GB & 128 GB, 8 GB & 256 GB and 10 GB & 512 GB. A micro-SD card slot that will permit the storage to be lifted to 1 TB is also being suggested according to this video on YouTube on the Samsung Galaxy Note 10. The OS is likely to be the Android Pie.

Triple Camera Setup Rumored

The rumored specifications of this device include a triple 16 MP + 16 MP + 12 MP camera setup. The front camera is likely to be a 21 MP sensor with the under-display fingerprint sensor. Besides this, there will be the 3D face ID scanner and iris scanner. The rumors suggest a 5000 mAh battery with fast charging facility.

Apart from these an S-pen and IP68 certification for water and dust resistance too are hinted in the video. A round hole on the front screen cannot be missed. Among the surprising elements is the 3.5 mm jack for audio output, which one thought Samsung had been keen on slowly getting rid of. With the release of the Samsung Galaxy Note 10 months away, many of these details need to be considered to be too early to confirm.

More on this topic

Leave a Reply

Huawei P30 Leaks
Huawei P30 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
2019 5th Generation iPad mini
5th Gen iPad Mini could be launched in the first half of 2019 along with a new iPad Model
iPad Pro 2019 price
Apple iPad Pro 2019 – Release Date, Specs, Price, Rumors and News
Apple ipad pro 2019
Apple iPad Pro 2019: Productivity Features Highlighted in a Series of YouTube Video Ads
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Disable Windows Defender In Windows 10

Microsoft Windows 10 is the most popular OS today and because...

How To Boot Android Into Safe Mode

Android is an excellent OS, known for its simplicity and great...

How To Pin Folders, Websites, Settings, Notes, And More To The Start Menu On Windows 10

The Windows 10 Start menu also called as start-up screen. In...