Samsung Note 10/10 + Telefone Holen Sie sich das Sicherheitsupdate für September auf T-Mobile und Verizon

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung Note 10/10 + Telefone Holen Sie sich das Sicherheitsupdate für September auf T-Mobile und Verizon

Verizon und T-Mobile haben das Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy Note 10 und das Note 10+ im September veröffentlicht. Das Update hat eine Build-Nummer von N97 * USQU1ASHB. Benutzer mit einem Samsung Galaxy Note 10 oder Note 10+ in Verizon- und T-Mobile-Netzwerken können ihre Geräte jetzt über das OTA-Update aktualisieren, das von den jeweiligen Anbietern gesendet wurde.

Die Größe des Updates für Note 10 beträgt 235.55 Megabyte, während es für Note 10+ 237.24 Megabyte beträgt.

Wenn Sie das Over the Air-Update für Ihr Note 10 oder Note 10+ in den Verizon- oder T-Mobile-Netzwerken noch nicht erhalten haben, werden Sie die Updates in den nächsten Tagen erhalten. Wenn Sie nicht warten können, bis die Updates auf Ihr Gerät gelangen, können Sie die aktualisierte Firmware auf Ihrem Telefon jederzeit manuell flashen. Dies erfordert einen Windows-Computer und kann Ihr Gerät blockieren.

Wenn Sie das Over-the-Air-Update September Security Update auf Ihrem Gerät erhalten haben, Sie können Ihr Note 10- oder Note 10+ -Gerät aktualisieren Wählen Sie die Update-Benachrichtigung aus oder gehen Sie zu Einstellungen> Software-Update und suchen Sie nach Updates.

Das Sicherheitsupdate für Android 9 im September entspricht dem regulären Von Google veröffentlichte Sicherheitsupdates zum Beheben von Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem. In diesem Monat war eine der wichtigsten Sicherheitslücken ein Fehler, der es einer böswilligen App ermöglichte, Code mit erhöhten Berechtigungen ohne Authentifizierung durch den Benutzer auszuführen. Informationen zu den anderen Sicherheitspatches finden Sie auf der Android-Website.

Neben dem Sicherheitsupdate hat T-Mobile auch die Audioqualität verbessert, wenn es über kabelgebundene Kopfhörer sowohl für das Note 10- als auch für das Note 10+ -Gerät gehört wird. Es gibt jedoch keine Audioverbesserungen im Update nach Version für beide Geräte. T-Mobile hat auch ein Problem mit dem Nachtmodus behoben, der in Android 9 verfügbar ist funktionierte nicht richtig bei Verwendung mit Android Auto.

Die Updates für neue Samsung-Flaggschiffe werden von amerikanischen Anbietern schnell eingeführt, und die meisten wichtigen Updates werden innerhalb weniger Monate nach Veröffentlichung der Geräte veröffentlicht. Das Android 10-Update für das Galaxy Note 10 und Note 10+ wird von T-Mobile getestet. Möglicherweise wird es bald eine Beta-Version geben. Die Beta-Version wird voraussichtlich Mitte bis Ende Oktober dieses Jahres bei den Nutzern erhältlich sein.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Note 10/10+ Phones Get September Security Update on T-Mobile and Verizon

Verizon and T-Mobile have released the September Security Update for the Samsung Galaxy Note 10 and the Note 10+ devices. The update has a build number of N97*USQU1ASHB. Users who have a Samsung Galaxy Note 10 or Note 10+ on Verizon and T-Mobile networks can now update their devices through the OTA update, which was sent by the respective carriers.

The size of the update for Note 10 is 235.55 Megabytes, whereas, for Note 10+, it is 237.24 Megabytes.

If you haven’t received the Over the Air update for your Note 10 or Note 10+ on the Verizon or T-Mobile networks yet, you will be receiving the updates over the next few days. If you cannot wait for the updates to get to your device, you can always manually flash the updated firmware on your phone. This requires a Windows computer and has a chance of bricking your device.

If you have received the Over the Air update September Security Update on your device, you can update your Note 10 or Note 10+ device by selecting the update notification or by heading to Settings > Software Update and checking for updates.

The September Security Update for Android 9 is in line with the regular security updates released by Google to patch vulnerabilities in the Android OS. This month, one of the main vulnerabilities patched was a bug that enabled a malicious app to execute code with elevated privileges without any authentication by the user. To learn about the other security patches, you can head to the Android website.

Apart from the security update, T-Mobile also made improvements for the audio quality when heard over wired headphones for both the Note 10 and the Note 10+ devices.  However, there aren’t any audio enhancements in the update by Version for either device. T-Mobile also fixed an issue with the Night Mode, feature in Android 9 which wasn’t working correctly when used with Android Auto.

The updates for new Samsung flagships are rolled out quickly by American carriers and most of the critical updates are released within a few months of the release of the devices. The Android 10 update for the Galaxy Note 10 and Note 10+ is being tested by T-Mobile and we may get to see a beta release soon. The beta version is expected to reach the users by mid to end of October this year.

More on this topic

Leave a Reply

Google pixel 4 Launch
Pixel 4 and Pixel 4 XL Smartphones Launched, Display Gets A+ Rating for Pixel 4XL
Vivo 5G Phone
Oppo, Realme and Vivo Become Part of the 5G Smartphones Launch Race
GTA 6
GTA 6 News – Vice City Confirmed, Trevor Phillips Voice Actor Shares Info
Galaxy Fold 2
Galaxy Fold 2 Codenamed ‘Bloom’ Release Reportedly Scheduled in April 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...

Searching for the best camera smartphones? Here’s our pick

Phones have continually evolved in features and design over time. A...

These are some of the best laptops for architects

Whether you are intending to buy a laptop for yourself or...