Werbung

Samsung, Motorola und Huawei erhalten Android 8.0 Update

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung, Motorola und Huawei erhalten Android 8.0 Update

Nach einer langen und fast unerträglichen Zeit werden Android-Fans endlich das bekommen, worauf sie gewartet haben. Selbst der Name des Updates ließ die Fans natürlich fast die Geduld verlieren. Sie versuchten immer wieder, das Wort, das mit dem Buchstaben „O“ beginnt, aus dem offiziellen Namen „Android 8.0 O“ herauszufinden. Einige sagten, es gehe um die Sonne, weil das Update am Eclipse Day veröffentlicht wurde, andere vermuteten das Wort, als sie mit dem Wort "Oreo" gingen. Google hat den Namen kürzlich offiziell bestätigt. Dies ist etwas, das die Menschen noch faszinierter macht.

Ok, aber wann können die Leute das neue Update genießen?

Nur wenige Stunden hat Google bereits die endgültige Version des Android 8.0 O-Updates in das Android Beta-Programm aufgenommen. Um einen Eindruck davon zu bekommen, wurden bereits einige Images der System-Images veröffentlicht. Einige der Geräte, die das Android 8.0 O-Update in den kommenden Wochen gerne unterstützen, sind Pixel und Nexus, bestätigte Google.

Auf die Frage nach den übrigen Geräten, die auf Android 8.0 O aktualisiert werden könnten, gab das Unternehmen an, dass HTC, Samsung, Nokia, Essential, Kyocera, Huawei, Sony, Sharp und Motorola das Update bis Ende des Jahres erhalten werden.

Leider ist die Antwort des Unternehmens etwas mehrdeutig und es mangelt an Sicherheit. Viele der Geräte, die zur Unterstützung des Updates angekündigt wurden, unterliegen weiterhin Unternehmen, die ihre eigenen Richtlinien haben, und das Update wird wahrscheinlich zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf jedem Gerät verfügbar sein. Zum Beispiel war Samsung das letzte Mal, als ein Android-Update verfügbar war (letztes Jahr Android 7.0 Nougat), eines der Unternehmen, das andere Prioritäten hatte, und begann 5 Monate nach der Ankündigung der neuen Update-Möglichkeit durch Google mit dem Upgrade der Smartphones. Aus diesem Grund ist immer noch nicht klar, wann einige Benutzer ihre Telefone auf das Android 8.0 O-Update aktualisieren können.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung, Motorola and Huawei Gets Android 8.0 Update

After a long and almost unbearable period of time, Android fans will finally get what they were waiting. Of course, even the name of the update made the fans almost lose their patience. They kept trying to figure out the word that begins with the letter “O” from the official name “Android 8.0 O”. Some said it’s about the sun because the update was launched on the Eclipse Day, other guessed the word when they went with the word “Oreo”. Google has recently officially confirmed the name; this being something that makes people be even more intrigued.

Ok, but when will the people be able to enjoy the new update?

Just a few hours Google has already pushed the final version of the Android 8.0 O update into the Android Beta Program. Just to get a glimpse of it, some images of the system images have already been published. Some of the devices that will happily support the Android 8.0 O update in the coming weeks are Pixel and Nexus, Google confirmed.

When asked about the rest of the devices that could be updated to Android 8.0 O, the company claimed that HTC, Samsung, Nokia, Essential, Kyocera, Huawei, Sony, Sharp and Motorola will get the update by the end of the year.

Unfortunately, the company’s answer is a little ambiguous and it lacks of certainty. Many of the devices that have been announced to support the update are still subject to companies that have their own policy and the update will probably come to each device at different periods of time. For instance, the last time when an Android update was available (last year’s Android 7.0 Nougat) Samsung was one of the companies that had other priorities and it began upgrading the smartphones 5 months after Google announced the new update possibility. This is why it still isn’t clear when will some of the users be able to upgrade their phones to the Android 8.0 O update.

More on this topic

Leave a Reply

PIxel 4 UK
Google Pixel 4XL Face Unlock Functioning with Closed Eyes Triggers Concerns
Samsung Galaxy Fold
Samsung Galaxy Fold Receives Firmware Updates to Bring it on Par with the Galaxy S10 and Note 10
Apple to Release AirPods Pro Wireless Headphones with New Design and Noise-Cancellation Property in October
samsung phone patent
Samsung Patents Smartphone Design with Slide-Out Display and Rotating Camera
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Looking for the best laptops for personal use? Check out this list

Confused about getting one of the best laptops for personal use?...

Looking for a tablet suitable for your little ones? These are some of the best tablets for kids

Kids enjoy using tablets, and if you are considering an option...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...