Samsung bringt möglicherweise das erste All-Screen-Display mit

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung bringt möglicherweise das erste All-Screen-Display mit

Eine neue durchgesickertes Bild des Samsung Galaxy S10 enthüllte ein echtes All-Screen-Display, von dem die meisten Benutzer bisher nur geträumt haben. Trotzdem war es schwer zu verstehen, wie diese Art von Bildschirm Realität werden könnte.

Neue Informationen zeigten, dass ein neuer Fingerabdruckleser die Technologie sein könnte, die für eine All-Screen-Anzeige benötigt wird. Es scheint, dass Samsung drei verschiedene vorbereitet Galaxy S10 Geräte und sie sollten enthüllt werden um Januar 2019.

Die darüber hinausgehenden Mobilteile

Diese Mobiltelefone tragen den Codenamen Beyond Handys. Das Beyond0-Modell sollte mit einem seitlichen Fingerabdruckleser sowie zwei Kameras ausgestattet sein. In der Zwischenzeit sollten Beyond1 und Beyond2 mit Bildschirmfingerabdrücken versehen sein. Beyond1 wird auch mit zwei Kameras geliefert, während Beyond2 drei Kameras mitbringen wird.

All-Screen-Anzeige

Ein Fingerabdruckleser mit Seitentasten und ein Ultraschall-Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm sind revolutionär und können die Funktionsweise von Smartphones verändern. Durch Entfernen des Scanners vom Bildschirm wird der Bildschirm größer.

Der Fingerabdruckscanner ist jedoch nicht das einzige, was Platz auf dem Display beansprucht. Ein All-Screen-Display bedeutet, dass keine Blenden, nach vorne gerichteten Kameras, Mikrofone oder Sensoren vorhanden sein dürfen. Berichten zufolge könnte Samsung die Vibrationen des Bildschirmglases als Hörmuschellautsprecher verwenden, der für Anrufe verwendet werden kann.

Unter den Lecks fanden wir eine neue 3D-Sensorkamera heraus. Dank dieser Funktion erhält das Telefon biometrische Scans im iPhone X-Stil. Trotzdem wurde noch nichts offiziell bestätigt und wir müssen uns ausschließlich auf Lecks und Berichte verlassen.

Ein neues Video von DBSDesigning präsentierte auch das neue Galaxy-Handy und scheint alle Gerüchte zu bestätigen, die bisher präsentiert wurden. Im Video sehen wir ein Mobilteil mit einem eingebetteten Lautsprecher sowie einen Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm und ein dreifaches Rückfahrkamerasystem, das das All-Screen-Display erstellt.

Dreifach-Rückfahrkamera

Das Samsung Galaxy S10 wird auch die Dreifachobjektivkamera bringen. Samsung ist nicht das erste Mobilteil, das dies bringt, wie es Huawei P20 Pro zuerst getan hat. Diese Kameras bieten zusätzliche Tiefenerkennungsfunktionen, was bedeutet, dass das kommende Mobiltelefon qualitativ hochwertige Bilder liefert.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass wir einen 40-MP-Hauptsensor, einen 8-MP-Sekundärsensor sowie einen 20-MP-Monochromsensor erhalten. Apple soll in Zukunft auch die Dreifachkamera mitbringen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Might Bring the First All-Screen Display

A new leaked image of the Samsung Galaxy S10 revealed a real all-screen display, which is something that most users only dreamt about until now. Nonetheless, it was hard to understand how this type of screen could become a reality.

New information revealed that a new fingerprint reader could be the technology needed for an all-screen display. It appears that Samsung is preparing three different Galaxy S10 devices and they should be revealed around January 2019.

The Beyond Handsets

These mobile phones are codenamed as the Beyond handsets. The Beyond0 model should come with a side fingerprint reader, as well as dual cameras.  Meanwhile, Beyond1 and Beyond2 should come with screen fingerprints. Beyond1 will also come with dual cameras, while Beyond2 will bring three cameras.

All-screen Display

Having a side button fingerprint reader and an in-screen ultrasonic fingerprint reader is revolutionary and it could change the way smartphones work. Removing the scanner from the screen makes the screen larger.

Nonetheless, the fingerprint scanner is not the only thing that takes space on the display. An all-screen display means that there should not be any bezels, front-facing cameras, microphone or sensors. According to some reports, Samsung might start using the vibrations of the screen glass as an earpiece speaker that can be used for calls.

Among the leaks, we found out about a new 3D sensing camera. Thanks to this the phone will receive iPhone X-style biometric scanning. Nonetheless, nothing was officially confirmed yet and we have to rely solely on leaks and reports.

A new video from DBSDesigning also presented the new Galaxy phone and it appears to confirm all the rumours that were presented until now. In the video we can see a handset with a speaker embedded into it, as well as an in-screen fingerprint reader, and a triple rear camera system, creating the all-screen display.

Triple Rear Camera

The Samsung Galaxy S10 will also bring the triple lens camera. Samsung is not the first handset that brings that, as Huawei P20 Pro did it first. These cameras add depth sensing abilities which means that the upcoming mobile phone will have high-quality pictures.

It is very likely that we will receive a 40 MP main sensor, an 8 MP secondary sensor, as well as a 20 MP monochrome sensor. Apple is also supposed to bring the triple camera in the future.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...