Werbung

Samsung arbeitet möglicherweise an einem erschwinglichen Notizgerät

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung arbeitet möglicherweise an einem erschwinglichen Notizgerät

Wir haben kürzlich gehört, dass Samsung seine Galaxy S-Reihe und Note-Reihe in einer kombinieren könnte. Es gibt jedoch widersprüchliche Beweise, die behaupten, dass die Notenaufstellung in die erschwingliche Kategorie verzweigen könnte. Es gibt eine neue Modellnummer SM-N770F, die kürzlich durchgesickert ist.

Wie die Spekulation begann

Die Modellnummern, die mit N beginnen, gehören zur Note-Reihe, wobei alle Note-Geräte Modellnummern wie SM-N9xx haben. Das einzige Smartphone in der Note-Serie von Samsung, dessen Modellnummer mit N7 begann, war das Samsung Galaxy Note 3 Neo, eine erschwingliche Version des Note 3, das bereits 2014 veröffentlicht wurde. Samsung möchte möglicherweise die Neo-Version des Samsung mitbringen Note-Serie mit dem Galaxy Note 11 Neo.

Samsung Galaxy Note 10+

Was uns dazu bringt, das zu glauben Samsung arbeitet an einem erschwinglichen Galaxy Note Gerät ist, dass es auch an einer erschwinglichen Version des Galaxy Fold arbeitet, die derzeit nördlich von 2000 US-Dollar festgesetzt wird. Das erschwingliche Galaxy Fold wird die Modellnummer SM-F700F haben, während die Modellnummer für das Original Galaxy Fold SM-F900F lautet. Die Modellnummer des erschwinglichen Fold beginnt mit F7, die der Modellnummer des gemunkelten Note entspricht.

Details zum erschwinglichen Notizgerät

Das erschwingliche Note-Gerät wird eines der wenigen erschwinglichen Smartphones mit einem Stift sein. Der S-Stift kann manchmal sehr praktisch sein, beispielsweise wenn Sie Screenshots bearbeiten oder Änderungen an einem arbeitsbezogenen Dokument vornehmen. Da die Preise für die aktuellen Note-Geräte weit über dem erschwinglichen Bereich liegen, kann das neue erschwingliche Note-Gerät die bestehende Marktlücke schließen.

Das einzige Detail über das neue Gerät, das derzeit verfügbar ist, ist die 128-GB-Speichervariante, die fast allen Smartphones in diesem Bereich gemeinsam ist. Weitere Details werden bis zu diesem Punkt erwartet; Alles ist nur Spekulation basierend auf einer durchgesickerten Modellnummer.

Das neue erschwingliche Note wird sich zweifellos auf den Umsatz von Samsung im erschwinglichen Smartphone-Bereich auswirken. Das wird derzeit von Samsung A70 gesteuert und OnePlus 7-Smartphones. Der erschwingliche Telefonmarkt ist in Entwicklungsländern wie Indien riesig und fast jeder Smartphone-Hersteller sucht nach Möglichkeiten, den Markt zu erschließen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Might Be Working on an Affordable Note Device

We heard recently that Samsung might combine its Galaxy S lineup and Note lineups into one. However, there is conflicting evidence, which claims that the Note Lineup may branch into the affordable category. There is a new model number SM-N770F, which was leaked recently.

How the speculation started

The model numbers starting with N are of the Note lineup, with all the Note devices having model numbers like SM-N9xx. The only smartphone in the Note series by Samsung that had a model number starting with N7 was the Samsung Galaxy Note 3 Neo, which was an affordable version of the Note 3 released way back in 2014. Samsung might want to bring the Neo version of the Note series with the Galaxy Note 11 Neo.

Samsung galaxy note 10+

What leads us to believe that Samsung is working on an affordable Galaxy Note device is that it is also working on an affordable version of the Galaxy Fold, which is currently priced north of $2000. The affordable Galaxy Fold will have the model number SM-F700F while the model number for the original Galaxy fold is SM-F900F. The model number of the affordable Fold starts with F7 that is the same as the model number of the rumored Note.

Details about the Affordable Note Device

The affordable Note device will be one of the only affordable smartphones with a stylus. The S-pen can be quite handy at times like when editing screenshots or making changes to a work-related document. As the current Note devices are priced way above the affordable range, the new affordable Note device may fill the existing market gap.

The only detail about the new device available right now is that it has a 128GB storage variant, which is common to almost all smartphones in that range. Further details are awaited as up to this point; everything is just speculation based on a leaked model number.

The new affordable Note is undoubtedly going to impact Samsung’s sales in the affordable smartphone sector, which is currently being controlled by the likes of Samsung’s A70 and OnePlus 7 smartphones. The affordable phone market is huge in developing countries like India and almost every smartphone manufacturer is looking for ways to tap into the market.

More on this topic

Leave a Reply

OnePlus
A Mystery Product from OnePlus to be Unveiled in CES2020; Could it be OnePlus 8 Lite?
Kirin 1020 soc
Huawei to Unveil Kirin 1020SoC With Superior Performance to Kirin 990
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Japan Display
Apple’s Display Panel Supplier Japan Display Might be Taken Over by Ichigo Asset Management
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

apps won't download on Android
How to Fix Android Won’t Download Apps

We love our smartphones because they are so brilliant when it...

Wi-Fi problem
How To Fix “Unable To Connect” Error On Android

There is hardly anyone who doubts the popularity and flamboyance of...