Werbung

Samsung verwendet möglicherweise erstklassige Telefone für die Zukunft, neues Patent in China entdeckt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung verwendet möglicherweise erstklassige Telefone für die Zukunft, neues Patent in China entdeckt

Samsung folgt Apple und kann mit der Verwendung beginnen die erstklassige in ihren zukünftigen Telefonen, wenn wir uns an das neue Patent halten wollen, das in China angemeldet wurde. Das Unternehmen verzichtete darauf, die Kerbe bei allen Handys zu verwenden, einschließlich der neu eingeführten Flaggschiffmodelle Galaxy S9 und S9 +.

Alle großen Smartphone-Hersteller sind nicht zufrieden mit der Tatsache, dass sie ihre Telefone nicht wirklich ohne Rahmen herstellen konnten. Sie müssen noch die Frontkamera und die Sensoren vorne einbauen und es wird etwas Platz benötigt. Die Unternehmen teilen sich in verschiedene Typen auf, da sie eine kleine, erstklassige, dünne Lünette oder ein unteres Kinn verwenden. Es gibt sogar das Essential-Telefon, bei dem ein kleiner Bereich für die Kamera reserviert ist, das gesamte Telefon jedoch ohne Rahmen ist.

Übergang von einem besseren Design zur Einführung von Kerben

Samsung hat sich bisher sehr gut geschlagen, da die Designer einen schlanken Bereich ohne Rahmen verwendet haben, der die Frontkamera und alles, was in die Front integriert werden muss, umfasste. Ein neues Patent, das die Marke in China angemeldet hat, deutet jedoch auf eine ganz andere Geschichte hin. Wie bei allen Patenten hat es ein gerendertes Design des vorgeschlagenen Smartphones, das eine erstklassige Ausstattung mit dem Frontlautsprecher und möglicherweise zwei Frontkameras gemäß den Bildern aufweist.

Samsung Patent erstklassig

Patentdesign

Nach dem Patent Design Bilder auf der Chinesische Webseitewird das Verhältnis von Bildschirm zu Körper viel höher sein. Das Apple iPhone X hat viele Designer, einschließlich derer von Samsung, dazu inspiriert, die Kerbe zu verwenden, aber es gibt kein unteres Kinn, wodurch es viel größer aussieht. Auf der Rückseite des Telefons sind vertikale Doppelkameras zu sehen, und ihre Platzierung orientiert sich erneut am Design von Apple.

Samsung Patent China

Das Design zeigt keinen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, was die Spekulation weiter verstärkt, dass Samsung bald einen Fingerabdrucksensor im Display in seine zukünftigen Modelle integrieren könnte. Da dies ein Patent ist, das vom Unternehmen für vorgeschlagene Modelle verwendet wird, und kein tatsächliches Telefonmodell, sollten Sie alle Informationen mit einer Prise Salz einnehmen.

Die Spitzenklasse wird vielleicht nie den Weg dorthin finden Samsung Handys wenn das Unternehmen meint, dass es zu sehr aussieht Apfel und verdirbt ihre Originalität. Sie können das Patent auch für bestimmte Geräte verwenden, die in Zukunft auf den Markt kommen. Wenn das Entwicklungsteam eine Option bietet Verstecke die Kerbe wie OnePlus 6 Wenn es sich um ein Software-Update handelt, könnte es die meisten Benutzer beruhigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung May Use Top Notch in Their Future Phones, New Patent Spotted in China

Samsung follows Apple and may start using the top notch in their future phones if we are to go by the new patent filed in China. The company refrained from using the notch on all their phones including the newly launched Galaxy S9 and S9+ flagship models.

All major smartphone manufacturers are not happy with the fact that they couldn’t make their phones truly bezel-less. They still have to incorporate the front camera, sensors in the front and it requires some space. The companies are splitting into different types as they use small top notch, full thin bezel or go with a bottom chin. There’s even the Essential phone which has a small area reserved for the camera but the entire phone is bezel-free.

Moving from a Better Design to Adopt Notches

Samsung has been going great so far as the designers have used a slim bezel-less area which included the front camera and everything that need to be integrated into the front. A new patent filed in China by the brand, however, suggests an entirely different story. As with all patents, it has some rendered design of the proposed smartphone which will have a top notch to include the front speaker and maybe two front cameras according to the images.

Samsung Patent topnotch

Patent Design

According to the patent design images posted on the Chinese website, the screen to body ratio will be much higher. The Apple iPhone X did inspire a lot of designers including those at Samsung to use the notch but there is no bottom chin which makes it look much bigger. The back side of the phone reveals vertical dual cameras and their placement yet again takes design cues from Apple.

Samsung patent china

The design doesn’t reveal any fingerprint sensor in the back adding further to the speculation that Samsung may soon incorporate in-display fingerprint sensor in their future models. As this is a patent used by the company for proposed models and not an actual phone model, you should take all the information with a pinch of salt.

The top-notch may never make its way to Samsung phones if the company opines that it looks too much like Apple and spoils their originality. They may also choose to use the patent for specific devices that get launched in the future. If the development team provides an option to hide the notch like OnePlus 6 will do with a software update, it could appease most users.

More on this topic

Leave a Reply

Motorola Razr specs
Motorola Razr Foldable Phone to be Released on February 6
GTA 6
GTA 6 – Tax Returns Hint at Early Release; May Coincide with PS5 and Xbox Series X Launch
iphone 12
iPhone 12 – Apple Likely to Change Color from Midnight Green to Navy Blue
Apple iphone 9
Apple iPhone SE2 (iPhone 9) Sure to be Launched in March 2020
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
advantages and disadvantages of Netflix
Advantages And Disadvantages Of Netflix

Netflix is one of the most popular streaming services. It allows...

Do You Really Need A New Phone? Ask Yourself These 5 Questions

Are you considering an option to buy a new smartphone? It...

Android vs iPhone
Android vs iPhone: Which One To Buy?

It’s time to buy a new smartphone and you are thinking...