Werbung

Samsung möchte das Android-System auf dem Samsung Galaxy S10 ernsthaft aktualisieren

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung möchte das Android-System auf dem Samsung Galaxy S10 ernsthaft aktualisieren

Samsung ist in einer Reihe von Bereichen branchenführend, kann jedoch bei Android-Updates nicht an der Spitze bleiben. Der südkoreanische Riese ist sich dieses Problems voll bewusst und erwägt, es durch die Verwendung seiner nächsten Version, des Galaxy S10, zu lösen. Es gibt einige Online-Benchmarking-Tools, die uns gezeigt haben, wie Samsung Software testet, die ständige Updates garantiert.

Forbes schlug vor kurzem vor, dass die Samsung Galaxy S10 wird das Ende der Fragmentierung darstellen Android-Updates für diejenigen, die die Flaggschiff-Telefone des Technologiegiganten verwenden, was es zu einer großartigen Gelegenheit macht, 10 Jahre Galaxy-Familie zu feiern.

Die Galaxy S10-Linie wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres eintreffen. Aus diesem Grund ist es nicht verwunderlich, dass Samsung immer noch versucht, sich sowohl im Software- als auch im Hardwarebereich zu verbessern. Da Software bis kurz vor dem Start bearbeitet und geändert werden kann, kann ständig daran gearbeitet werden.

Samsung Galaxy S10 Probleme

Wir können mit Sicherheit sagen, dass Samsung in der Vergangenheit klare Probleme in diesem Bereich hatte. Google hat versucht, diesen Fehler durch Android One zu beheben. Dieses sorgfältig durchdachte und entworfene Programm ermöglicht es Google, die Upgrades selbst zu verwalten, wodurch weniger Arbeit vom Hersteller erforderlich ist, der die Zeit für andere wichtige Faktoren nutzen kann.

Das könnte sich laut Samsung Galaxy S10 bald ändern Forbes, da das Unternehmen anscheinend leise daran arbeitet, den Android-Software-Update-Prozess für Gerätebesitzer viel schneller zu machen. Dies wurde vom niederländischen Tech-Blog aufgedeckt GalaxyClub, In diesem Artikel wurden Informationen aus der GFXBench-Datenbank zitiert, aus denen hervorgeht, dass Samsung weniger als einen Monat gewartet hat, bevor das neueste Betriebssystem von Google, Android 9.0 Pie, auf dem Galaxy S9 Plus getestet wurde.

Samsung kann sich natürlich nicht auf Googles Idee verlassen, da es sich an seine eigene Benutzeroberfläche, Samsung Experience (das frühere TouchWiz), halten muss. Samsung möchte Änderungen vornehmen, um die Einbettung von Android-Updates zu vereinfachen, indem die zugrunde liegende Struktur des Betriebssystems geändert wird. Vielleicht haben wir deshalb Stimmen darüber gehört, wie auf dem Galaxy S9 + Android 9 Pie läuft.

Gordon Kelly, ein Autor von Forbes, schrieb, dass dies eine wichtige Entwicklung sei, da Samsung erst im November 8.0, drei Monate nach der ersten Veröffentlichung der Plattform, mit dem Beta-Test von Android 8 Oreo auf dem Galaxy S2017 begann und bis März dieses Jahres mit der Einführung wartete die Software für Galaxy S8-Besitzer. Dies geschah eine Woche nach der Veröffentlichung der ersten öffentlichen Beta-Version von Android 9.0 Pie.

Warum ist das wichtig? Wenn Samsung die neueste Android-Version auf einem bereits veröffentlichten Gerät ausführt, bedeutet dies, dass das südkoreanische Unternehmen sein Entwicklungstempo erheblich gesteigert hat.

GFXBench Leck

Um die Legitimität des Lecks zu beweisen, fügte Kelly dem, was GFXBench zu sagen hatte, eine Notiz hinzu. Zuvor beschrieb letzteres das Update als "ungültige Android Samsung ss Edition" und Gordon Kelly glaubt, dass es eine natürliche Reaktion der Benchmarking-Software auf das darstellt, was Samsung mit seiner Benutzeroberfläche macht, die stark auf das Galaxy S9 Plus und andere angepasst ist Geräte.

In der Tat haben Sie die Möglichkeit, schnell und schnell Android-Updates für alle Benutzer von zu erhalten Das Samsung Galaxy S10 ist eine umfassende Renovierung für die Galaxy S-Familie. Wie Kelly es ausdrückt, hatte das Unternehmen jedoch nur noch wenige andere Karten zu spielen. Das liegt daran, dass auch der Rest der Unternehmen große Schritte unternimmt. Google hat das Project Treble, mit dem Standard-Android-Software von Benutzeroberflächen von Drittanbietern getrennt wird, während Android One derzeit an der Einführung unverfälschter Versionen von Android und Software-Updates arbeitet, die nicht schwanken.

Dies ist der Punkt, an dem Samsung es sich nicht leisten kann, sich zu entspannen und zu entspannen. Daher muss sich dies mit der Zeit ändern, insbesondere weil die Verkäufe des Galaxy S9 laut einem im Juli von Mashable veröffentlichten Artikel wirklich enttäuschend waren.

Laut Digital Trends wird das Samsung Galaxy S10 voraussichtlich mit einer Reihe von Verkaufsargumenten und technischen Verbesserungen ausgestattet sein. Das am meisten erwartete Gerät von Samsung wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen und über einen Fingerabdruckleser im Display, eine verbesserte Akkulaufzeit, eine vollständige 3D-Kamera und 5G-Technologie verfügen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Looks to Seriously Upgrade the Android System on the Samsung Galaxy S10

Samsung is the leader of the industry in a bunch of different areas, however, it fails at staying at the top when it comes to Android updates. The South Korean giant is completely aware of this problem and it considers solving it through the use of its next release, the Galaxy S10. There are some online benchmarking tools which showed us how Samsung is testing software which will guarantee constant updates.

Forbes recently suggested that the Samsung Galaxy S10 will represent the end of fragmented Android updates for those who use the tech giant’s flagship phones which will make it a great occasion to mark 10 years of the Galaxy family.

The Galaxy S10 line is expected to arrive early next year. That’s why it is no surprise that Samsung is still trying to improve in both the software and hardware areas. Because software can be worked on and changed until right before the launch, it allows for constant work to be put into it.

Samsung Galaxy S10 Problems

We can safely say that in the past, Samsung had clear problems in this area. Google tried to solve this blunder through Android One. This carefully thought and the designed program is able of allowing Google itself to manage the upgrades, thus requiring less work from the manufacturer which can use the time for other important factors.

That might change soon with the Samsung Galaxy S10, according to Forbes, as the company appears to be quietly working to make the Android software update process much faster for device owners. This was uncovered by Dutch tech blog GalaxyClub, which cited information from the GFXBench database indicating that Samsung waited less than a month before testing Google’s latest operating system, Android 9.0 Pie, on the Galaxy S9 Plus.

Samsung can’t rely on Google’s idea, of course, as it has to stick with its own UI, Samsung Experience (the former TouchWiz). What Samsung looks to change is to make Android updates easier to embed by changing the OS’s underlying structure. Maybe that’s why we heard voices about how the Galaxy S9+ is running Android 9 Pie.

Gordon Kelly, a writer for Forbes, wrote that this is an important development because Samsung only started beta testing Android 8.0 Oreo on the Galaxy S8 in November 2017, three months after the platform’s initial release, and waited until March of this year to roll out the software to Galaxy S8 owners. That, he added, happened one week after Android 9.0 Pie’s first public beta version was released.

Why is that important? Well, for Samsung to run the latest Android version on an already released device it means that the South Korean company has increased significantly its development pace.

GFXBench Leak

In order to prove the leak’s legitimacy, Kelly added a note to what GFXBench had to say. Previously, the latter described the update as an ‘invalid Android Samsung ss Edition’ and Gordon Kelly believes that it represents a natural reaction of the benchmarking software to what Samsung does with its UI, which is heavily customized for the Galaxy S9 Plus and other such devices.

Indeed, having the opportunity to get fast and prompt Android updates for all users of Samsung Galaxy S10 is a major refurbish for the Galaxy S family. However, as Kelly puts it, the company had few other cards left to play. That’s because the rest of the companies are starting to make big moves as well. Google has the Project Treble which works on separating stock Android software from third-party user interfaces, while Android One is currently working on rolling out unadulterated versions of Android and software updates which don’t stagger.

This is the point where Samsung doesn’t afford to relax and take it easy, so it has to change with the times, especially because the Galaxy S9 sales were really disappointing, according to an article published by Mashable in July.

Samsung Galaxy S10, according to Digital Trends, is expected to arrive with a range of selling points and specs upgrades. Most probably, launching sometime early next year, Samsung’s most expected device will feature something in the lines of an in-display fingerprint reader, improved battery life, a full 3D camera and 5G technology as well.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...