Laut New Leaks will Samsung die Geschwindigkeit des Galaxy S10 erhöhen

Geschrieben von Eduard Watson

Laut New Leaks will Samsung die Geschwindigkeit des Galaxy S10 erhöhen

Samsung ist in vielen Bereichen branchenführend, aber wenn es um Android-Updates geht, fällt es irgendwie zurück. Das Unternehmen ist sich dieser Tatsache bewusst und möchte sie mit der nächsten Veröffentlichung ändern. das Galaxy S10. Online-Benchmarking-Tools liefern uns die neuesten Informationen, die uns zeigen, dass Samsung Software testet, die aktueller als je zuvor ist.

Samsung Galaxy S10 Geschwindigkeit

Wir erwarten das Galaxy S10 Familie wird irgendwann Anfang nächsten Jahres ins Leben gerufen. Aus diesem Grund ist es keine Überraschung, dass Samsung sowohl die Software als auch die Hardware des S10 testen würde. Wenn sich die Hardwarekomponente möglicherweise auf den letzten Füßen des Rennens befindet, sieht die Software möglicherweise ganz anders aus.

Die Software kann unmittelbar vor dem Startdatum und sogar über diesen wichtigen Schritt hinaus aktualisiert und geändert werden. Letzteres war in der Vergangenheit die Schwäche von Samsung, da die Einführung von Updates für Android nicht gerade die Stärke von Samsung war. Google hingegen hat ernsthafte Schritte unternommen, um ein solches Problem zu vermeiden. Durch die Implementierung von Android One hat Google ein Programm erstellt, für das weniger Updates vom Hersteller erforderlich sind. Stattdessen wird alles von Google selbst durchgeführt.

Samsung kann sich natürlich nicht auf Googles Idee verlassen, da es sich an seine eigene Benutzeroberfläche, Samsung Experience (das frühere TouchWiz), halten muss. Samsung möchte Änderungen vornehmen, um die Einbettung von Android-Updates zu vereinfachen, indem die zugrunde liegende Struktur des Betriebssystems geändert wird. Vielleicht haben wir deshalb Stimmen darüber gehört, wie auf dem Galaxy S9 + Android 9 Pie läuft.

Warum ist das wichtig? Wenn Samsung die neueste Android-Version auf einem bereits veröffentlichten Gerät ausführt, bedeutet dies, dass das südkoreanische Unternehmen sein Entwicklungstempo erheblich gesteigert hat.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Looks to Increase the Speed of the Galaxy S10, According to New Leaks

Samsung leads the industry in a lot of areas, however, when it comes to Android updates, it kind of falls behind. The company is well aware of this fact and it looks to change it with its next release, the Galaxy S10. Online benchmarking tools provide us with the latest leaked details which show us that Samsung is testing software that is more up to date than ever before.

Samsung Galaxy S10 Speed

We expect the Galaxy S10 family to be launched sometime early next year. Because of that, it is no surprise whatsoever that Samsung would test both the software and the hardware of the S10. If the hardware component might be on the last feet of the race, the software might be a completely different story.

The software can be updated and changed right before the launch date and even beyond this important step. The latter has been Samsung’s weakness in the past as rolling out updates to Android wasn’t exactly Samsung’s strong suit. Google, on the other hand, has taken serious steps towards avoiding such a problem. By implementing Android One, Google made a program that is capable of requiring fewer updates from the manufacturer and instead, all is done by Google itself.

Samsung can’t rely on Google’s idea, of course, as it has to stick with its own UI, Samsung Experience (the former TouchWiz). What Samsung looks to change is to make Android updates easier to embed by changing the OS’s underlying structure. Maybe that’s why we heard voices about how the Galaxy S9+ is running Android 9 Pie.

Why is that important? Well, for Samsung to run the latest Android version on an already released device it means that the South Korean company has increased significantly its development pace.

More on this topic

Leave a Reply

Here are some of the best wireless routers you can buy
Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay
Planning to buy one of the best cheap smartwatches? See these
Sony Xperia 1
Everything we know about Xperia 1
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Here are some of the best wireless routers you can buy

Today, almost all establishments use Wi-Fi for their Internet connection and...

Gears 5 Release Date
Gears 5: Release Date, News, Rumors And Gameplay

Gears 5 is the third person shooter game developed by The...

How To Boot Your Computer into Safe Mode In Windows 10

The “Safe mode” is used for the detection and correction of...