Samsung ersetzt den Iris-Scanner des Galaxy S10 durch eine neue Funktion

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung ersetzt den Iris-Scanner des Galaxy S10 durch eine neue Funktion

Das Galaxy S9 war ein großer Erfolg und erhöhte die Standards für alle anderen Flaggschiff-Smartphones. Apple versuchte, Samsung mit dem iPhone X zu beantworten, aber das einzige, was Apples iPhone der nächsten Generation hatte, das das Galaxy S9 nicht hatte, war der Face ID-Scanner.

In dem Wissen, dass die Konkurrenz zwischen Samsung und Apple eng ist, sollte sich niemand wundern, dass Samsung die entfernen möchte Iris-Scanner auf dem Galaxy S10 des nächsten Jahres und um es durch eine einzigartige Advanced 3D-Gesichts-Scan-Technologie zu ersetzen.

Erweitertes 3D-Gesichts-Scannen

Mehrere Berichte zeigen, dass Samsung seine Hersteller gebeten hat, den Iris-Scanner durch eine neue Technologie namens Advanced 3D Face Scanning zu ersetzen. Darüber hinaus bestätigte Samsung, dass Mantis Vision, ein Hardware-Hersteller, für die Entwicklung und Produktion der neuen Funktion verantwortlich sein wird. Daher stellt die neue Funktion sicher, dass genau wie Das iPhone X und das Galaxy S10 werden entsperrt, wenn Benutzer es sich ansehen.

In-Display Fingerabdruck-Scanner

Obwohl das Galaxy S9 eines der meistverkauften Smartphones von Samsung ist, fehlt dem Gerät eine Funktion, nach der Fans schon lange gefragt haben: ein eingebauter Fingerabdruckscanner. Samsung gab bekannt, dass es müde sei, einen eingebauten Fingerabdruckscanner auf dem Galaxy S9 zu installieren, aber das Entsperrsystem war nicht sicher genug, und Samsung entschied sich stattdessen für einen rückseitig angebrachten Fingerabdruckscanner.

Gerüchten zufolge hat Samsung es endlich geschafft, eine sicherere Version des eingebauten Fingerabdruckscanners zu entwickeln, und das Galaxy S10 wird das Smartphone sein, mit dem es ausgestattet ist. Dies ist ein plausibles Gerücht, zumal Samsung neue Funktionen entwickeln muss, damit Fans einen Grund haben, ihr Galaxy S9 zu aktualisieren, was in Bezug auf die Hardwarespezifikationen ein Biest ist.

Samsung Galaxy S10 durchgesickerte Spezifikationen

Angesichts der Tatsache, dass Samsung das Galaxy Note 9 noch nicht auf den Markt gebracht hat, möchte der südkoreanische Technologieriese keine Details zu den technischen Daten des Galaxy S10 preisgeben. Der Grund, warum Samsung dies tut, ist, dass Fans Galaxy Note 9 kaufen sollen und nicht Warten Sie ein weiteres Jahr, bis das Galaxy S10 herauskommt.

Zum Glück für uns und andere Samsung-Fans war es dem als „Ice Universe“ bekannten Leakster irgendwie gelungen, die wichtigsten Hardwarespezifikationen des Galaxy S10 in die Hände zu bekommen. Vor diesem Hintergrund wird das Galaxy S10 über ein 5.8-Zoll-Super-AMOLED-Display und die neueste Generation von Snapdragon-Prozessoren von Qualcomm verfügen. Darüber hinaus wird die CPU des Smartphones mit 8 GB LPDDR5-RAM gekoppelt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung is Replacing Galaxy S10’s Iris Scanner with a New Feature

Galaxy S9 was a massive success and it raised the standards for all other flagship smartphones. Apple tried to answer Samsung with iPhone X, but the only thing that Apple’s next-generation iPhone had that Galaxy S9 didn’t, was the Face ID scanner.

Knowing that the competition between Samsung and Apple is a close one, no one should be surprised that Samsung wants to remove the Iris scanner on next year’s Galaxy S10 and to replace it with a unique Advanced 3D face scanning technology.

Advanced 3D Face Scanning

Multiple reports are showing that Samsung has asked its manufacturers to replace the iris scanner with a new technology called advanced 3D face scanning. Moreover, Samsung confirmed that Mantis Vision which is a hardware manufacturing company will be the one in charge of developing and producing the new feature. Therefore, the new feature makes sure that just like iPhone X, Galaxy S10 will unlock when users look at it.

In-Display Fingerprint Scanner

Even though Galaxy S9 is one of Samsung’s bestselling smartphones, the device lacks one feature that fans have been asking for a long time, an in-display fingerprint scanner. Samsung announced that it tired to create install an in-display fingerprint scanner on Galaxy S9, but the unlocking system wasn’t safe enough and Samsung decided to equip a rear-mounted fingerprint scanner instead.

Rumor has it that Samsung finally managed to create a safer version of the in-display fingerprint scanner and that Galaxy S10 will be the smartphone to sport it. This is a plausible rumor, especially since Samsung needs to come up with new features so that it can give fans a reason to upgrade their Galaxy S9 which is a beast when it comes to hardware specs.

Samsung Galaxy S10 Leaked Specs

Considering that Samsung has yet to launch Galaxy Note 9, the South Korean tech-giant doesn’t want to unveil any details about Galaxy S10’s specs. The reason why Samsung is doing this is that it wants fans to purchase Galaxy Note 9 and not to wait another year for Galaxy S10 to come out.

Fortunately for us and other Samsung fans, the leakster was known as “Ice Universe” somehow managed to get his hands on Galaxy S10’s key hardware specs. With that said, Galaxy S10 will feature a 5.8-inches Super AMOLED display and Qualcomm’s latest generation of Snapdragon processors. Not just that, but the smartphone’s CPU will also be paired with 8GB of LPDDR5 RAM.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...