Samsung plant ein faltbares Luxus-Flip-Phone

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung plant ein faltbares Luxus-Flip-Phone

Samsungs mit Spannung erwartetes faltbares Smartphone Galaxy Fold wurde gerade auf der IFA 2019 in Berlin vorgestellt. Neue Berichte deuten darauf hin, dass Samsung bereits plant, bis Anfang 2020 ein weiteres faltbares Gerät herauszubringen. Es ist bemerkenswert, dass es das erste Mal ist Galaxy Fold wurde in diesem Jahr eingeführtEs sah sich harten Überprüfungen und großen Problemen in der Funktionalität gegenüber. Samsung musste sogar Vorbestellungen stornieren, bis alle Probleme in all diesen Monaten vor dem zweiten Start endgültig behoben waren. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie in so kurzer Zeit nach der Veröffentlichung des ersten Modells, dessen Perfektionierung Jahre gedauert hat, zu einem würdigen Upgrade kommen.

Könnte dies das Samsung Galaxy Fold 2 sein?

Bisher gab es keine Informationen darüber, ob das Telefon der Nachfolger von Galaxy Fold oder ein Modell einer anderen Samsung-Smartphone-Linie sein wird. Laut Bloomberg haben vertrauliche innere Quellen von Samsung ergeben, dass das nächste faltbare Gerät ein Luxus-Smartphone sein wird, das mit einem 6.7-Zoll-inneren Display ausgestattet ist. Es wird sich nach innen zu einem kompakten Quadrat falten, wie eine Muschelschale. Es wird auch gesagt, dass das Telefon günstiger sein wird als das Samsung Galaxy Fold. Obwohl sich das Telefon anscheinend in der Entwicklungsphase befindet, werden Produktion und Veröffentlichung letztendlich von der Leistung des kommenden Samsung Galaxy Fold auf dem Markt abhängen.

Design-Merkmale

Das faltbare Gerät wird eine Zusammenarbeit zwischen Samsung und dem amerikanischen Designer Thom Browne sein. Dies verstärkt die Behauptung, dass es sich angesichts des Rufs von Thom Browne als Elite-Designer um ein Luxus-Telefon handeln wird. Darüber hinaus wird das Gerät eine breitere Kundenbasis erhalten, da viele Benutzer, die sich für Mode und Luxus interessieren, ein faltbares Samsung-Handy kaufen werden, das von Browne entworfen wurde, unabhängig von seinen Spezifikationen und Funktionen. Und für Technikinteressierte ist ein faltbares Gerät der nächsten Generation von Samsung natürlich ein gutes Geschäft, und der Luxusaspekt wird ein Bonus sein. Sowohl Browne als auch Samsung lehnten ab, als sie um Kommentare zu den Nachrichten gebeten wurden.

Im Gegensatz zur Galaxy Note 10-Serie verfügt das Telefon über ein Loch im Bildschirm für eine Frontkamera. Auf der Rückseite befindet sich eine Kamera mit zwei Objektiven, die sich beim Zusammenklappen des Telefons auf der Vorderseite befindet. Ein weiterer Schlüsselfaktor ist, dass dieses Telefon eine Bildschirmgröße und ein Seitenverhältnis aufweist, die denen eines normalen Telefons ähneln. Dadurch könnten Apps im Gegensatz zum Standardmodus ausgeführt werden Samsung Galaxy Fold, das sich zu einem großen quadratischen Bildschirm öffnet Das erfordert App-Änderungen, um ausgeführt zu werden.

Nachdem alle diese Informationen veröffentlicht wurden, können Benutzer vollständige Spezifikationen und möglicherweise sogar Renderings des Telefons erwarten, wie dies heutzutage bei fast allen Samsung-Telefonen Tradition ist. Faltbare Geräte sind definitiv die nächste große Sache in der Smartphone-Technologie, und andere große Namen wie Huawei, Xiaomi und Oppo nehmen ebenfalls am Rennen teil. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die faltbaren Telefone von Samsung verhalten, da ihr Erfolg entscheidend für die Wiederbelebung als größter Smartphone-Verkäufer der Welt ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung is Planning a Foldable Luxury Flip-phone

Samsung’s highly anticipated foldable smartphone Galaxy Fold was just launched in Berlin at IFA 2019. New reports are indicating that Samsung is already planning to release yet another foldable device by early 2020. It’s noteworthy that the first time Galaxy Fold was launched this year, it faced harsh reviews and major problems in functionality. Samsung even had to cancel pre-orders until they finally resolved all issues in all these months before the second launch. It’ll be interesting to see how they come up with a worthy upgrade in such a short span after releasing the first model, which took years to perfect.

Could this be the Samsung Galaxy fold 2?

So far there has been no information on whether the phone will be the successor to Galaxy Fold or a model from some another Samsung smartphone line. According to Bloomberg, confidential inner sources from Samsung have revealed the next foldable device will be a luxury smartphone that comes with a 6.7-inch inner display. It will fold inwards into a compact-sized square, like a clamshell. It’s also being said that the phone will be more affordable than the Samsung Galaxy Fold. But, although the phone is seemingly under development phase, production and release will eventually depend on the performance of the upcoming Samsung Galaxy fold in the market.

Design & Features

The foldable device will be a collaboration between Samsung and American designer Thom Browne. This strengthens the claim that it will be a luxury phone, given Thom Browne’s reputation as an elite designer. Moreover, it will also give the device a broader customer base, as there will be many users who are into fashion and luxury will buy a foldable Samsung phone designed by Browne, no matter what its specifications and features are. And of course, for those interested in technology, a next-generation foldable device from Samsung is a good enough deal on its own, and the luxury aspect will be a bonus. Both Browne and Samsung declined when they were asked for comments on the news.

The phone will have a punch-hole set up in the screen for a front camera, unlike the Galaxy Note 10 series. The rear side will have a dual-lens camera setup which would be on the front when the phone is folded. Another key factor is that this phone would have a screen size and aspect ratio similar to a regular phone. That would allow apps to run in their default mode, unlike the Samsung Galaxy Fold which opens up to a big square screen that requires app modifications to run.

After all of this information has been released, users can expect full specifications and maybe even renders of the phone, as is the tradition with almost all Samsung phones these days. Foldable devices are definitely the next big thing in smartphone technology, and other big names like Huawei, Xiaomi, and Oppo are also entering the race. It’ll be interesting to see how Samsung’s foldable phones perform because their success is critical to its revival as the biggest smartphone seller in the world.

More on this topic

Leave a Reply

Google PIxel 4A XL
Google Pixel 4a and 4a XL will Have One 4G and One 5G Model; Suggest Internal Code Names
iPhone Se2
Apple iPhone SE2 Being Rumored Again for an Early Launch in 2020
iphone Xs issue
iPhone XS: Have Problems -Common Issues and Solutions
Apple iphone 2020
Apple iPhone SE 2- Confusing Signals Emerge from Japan on this Upcoming Budget Phone
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Bluetooth connection problem on HTC One (All Variants)

HTC One smartphones are awesome, known for their exceptional design, durability...

How To Customize A Desktop Picture On A Mac

The desktop picture can improve your mood, especially if you work...

How To Fix “Insufficient Storage Available” Error On Android

We all know that the amount of storage space is never...