Samsung veröffentlicht sein faltbares Telefon erst, wenn es perfekt ist

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung veröffentlicht sein faltbares Telefon erst, wenn es perfekt ist

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Erscheinungsdatum von Galaxy X, Samsungs faltbarem Telefon, geändert wurde und wir es später als erwartet erhalten werden. Dies ist jedoch keine schlechte Neuheit, da das Unternehmen die beste Version davon anbieten möchte und wir bis dahin nur warten werden.

DJ Koh, der mobile Chef von Samsung, sprach darüber, warum Samsung die Veröffentlichung seines am meisten erwarteten Telefons verschiebt, obwohl es bereits Konkurrenten gibt ihre Versionen eines faltbaren Telefons ausrichten. Darüber hinaus erwähnte er, dass das Galaxy X ein Pocket Tablet sein würde, da es im aufgeklappten Zustand wie eines funktionieren wird. Im zusammengeklappten Zustand sieht das Gerät wie ein Telefon aus, das auf diese Weise verwendet werden kann.

Während eines Interviews mit CNET gab uns DJ Koh weitere Informationen, als er darüber sprach, was er mit diesem Telefon machen möchte. Außerdem erwähnte er, dass das Galaxy X nicht nur interessant und futuristisch aussehen würde, sondern dass die Funktionen, die es haben wird, auch für Benutzer großartig sein werden.

Wenn das Display des Telefons zusammengeklappt ist, liefert das Unternehmen einen lippenschmatzenden Bildschirm mit einem Durchmesser von mehr als 6.5 Zoll, der den Benutzern keine Schwierigkeiten bei der Verwendung bereitet. Darüber hinaus soll das Galaxy X im ausgeklappten Zustand genau wie ein Tablet mit Tablet-Funktionen funktionieren.

Laut derselben Person ist es sehr wichtig, in einem solchen futuristischen Gerät immer mehr Bildschirme zu haben. Als das erste Galaxy Note vor sieben Jahren im Oktober auf den Markt kam, gab es ein Display mit einer Größe von 5.3, das der Öffentlichkeit einen Grund gab, sich darüber lustig zu machen.

Jetzt, einige Jahre später, freuen sich Smartphone-Nutzer darauf, immer größere Telefone zu erhalten. Dies zeigt sich in den Plänen vieler Telefonhersteller, die aufgrund der massiven Nachfrage jetzt Telefone mit größeren Bildschirmen herausbringen. Eines davon ist Apple mit seinem iPhone XS Max, dessen Display 6.5 Zoll groß ist. Ein anderes ist Google mit seinem Pixel 3 XL, das über einen 6.3-Zoll-Bildschirm verfügt.

Obwohl Samsung einen Nischenmarkt für sein faltbares Telefon hat, sagte Koh, dass es irgendwann expandieren würde, da er sicher ist, dass die Menschen ihren Bedarf an solchen Telefonen erkennen werden.

Nach dem, was wir wissen, ist die Falttelefon aus Südkorea Der Technologieriese wird nächsten Monat auf der jährlichen Entwicklerkonferenz in San Francisco vorgestellt. Nun zum Veröffentlichungstermin ist das nicht so sicher, aber wir wissen, dass es nächstes Jahr veröffentlicht wird.

Samsung neues faltbares Telefon

Das Galaxy X ist bekannt für das faltbare Samsung Galaxy F. Derzeit wird kaum daran gearbeitet, da die Enthüllung noch recht früh erfolgt. Bis dies passiert, können wir uns den Prototyp eines Mitbewerbers ansehen, der uns zeigt, wie das faltbare Telefon funktionieren könnte.

Das angegebene Video zeigt ein Lenovo Smartphone, das auf einer Messe zu sein scheint. Wenn das Mobilteil zusammengeklappt ist, sehen wir ein verstecktes Scharnier an der Seite. Nach dem, was wir gesehen haben, wird der Bildschirm so gebogen, dass er zum Rahmen passt, obwohl er noch eingeschaltet ist und funktioniert. Hoffentlich macht das auch das Galaxy X.

Da es sich nur um einen Prototyp handelt, sind die Einfassungen groß und der Rahmen dick, was den Eindruck erwecken könnte, dass dies ein Rückschritt bei der Designentwicklung der Smartphones ist. Auch wenn das Design nicht so ansprechend aussieht, erhalten wir ein faltbares Telefon. Außerdem war kein Telefon von Anfang an ohne Rahmen und perfekt, daher sollten wir dem faltbaren Telefon eine Chance geben. Das Galaxy X sieht jedoch möglicherweise besser aus als dieses, da Samsung großartige Designs anbieten möchte.

Samsung wird das erste Unternehmen sein, das ein faltbares Telefon herausbringt, das Anfang nächsten Jahres zum Kauf angeboten wird. Das Telefon wird mit einer Reihe neuer Funktionen ausgestattet sein, die es nach Möglichkeit noch einzigartiger machen. Obwohl andere Telefonhersteller versuchen, die Ersten zu sein, schlägt Samsung sie alle. Das Galaxy X wird das richtige faltbare Telefon oder der richtige Taschentisch sein, auf den alle warten, da wir es nicht mit den Prototypen anderer Hersteller vergleichen können.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung is Not Releasing Their Foldable Phone Until It’s Perfect

Unfortunately, we must announce you that the release date of Galaxy X, Samsung’s foldable phone, has been changed and we will be getting it later than expected. However, this is not bad new because the company wants to offer the best version of it and until then we are just going to wait.

DJ Koh, the mobile chief from Samsung, talked about why Samsung is postponing the release of its most awaited phone even though rivals are already lining up their versions of a foldable phone. Moreover, he mentioned that the Galaxy X would be a pocket tablet as it will function like one when unfolded. When folded the device will look just like a phone that can be used that way.

During an interview with CNET, DJ Koh provided us with more information as he talked about what he wants to do with this phone. Besides that, he mentioned that the Galaxy X would not only look interesting and seem futuristic but the features it will have will also be great for users.

When the display of the phone is folded, the company will deliver a lip-smacking screen which will measure more than 6.5 inches across and will not give users any difficulty in using it. Moreover, when unfolded, the Galaxy X is said to work just like a tablet with tablet features.

According to the same person, it is very important to have an increasing amount of screen in such a futuristic device. When the first Galaxy Note was launched seven years ago in October, it came with a display measuring 5.3 which gave the public a reason to mock it.

Now, a few years later, smartphone users are looking forward to receiving bigger and bigger phones. That can be seen in the plans of many phone manufacturers which are now releasing phones with larger screens due to the massive request. One of them is Apple with its iPhone XS Max which’s display is 6.5 inches. Another one is Google with its Pixel 3 XL which features a 6.3 inches screen.

Even though Samsung has a niche market for their foldable phone, Koh said that it would expand eventually as he is positive that people will realize their need for such phones.

From what we know, the foldable phone from the South Korean tech giant will be unveiled next month during the annual developer conference from San Francisco. Now for the release date, that is not so sure, but we know that it will be released next year.

Samsung New Foldable Phone

The Galaxy X known for the Samsung Galaxy F foldable phone is hardly being worked on right now as its reveal is quite early. Until that happens, we can take a look at a competitor’s prototype that shows us how the foldable phone might work.

The video specified shows a Lenovo smartphone which seems to be at a trade show. When the handset is folded, we can see a hidden hinge on its side. From what we have seen, the screen bends to fit the frame even though it is still on and working. Hopefully, the Galaxy X will do that too.

As it is just a prototype, the bezels are large, and the frame is thick which might make us think that it is a step backwards in the design development of the smartphones. Even though the design might not look so appealing, we will get a foldable phone. Besides that, no phone was bezel-less and perfect from the beginning so we should give the foldable phone a chance. However, the Galaxy X might be looking better than this one as Samsung is keen on providing great designs.

Samsung will be the first company ever to release a foldable phone which will be available for purchase with the beginning of next year. The phone will come with a series of new features that will make it even more unique if possible. Even though other phone manufacturers are trying to be the first, Samsung beats them all. The Galaxy X will be the right foldable phone or pocket table everyone is waiting for as we can’t compare it with other manufacturer’s prototypes.

More on this topic

Best Smoothie Makers in 2020

We all need a blender in the kitchen for whipping up smoothies and shakes. Check out some of the best smoothie makers available today. There are many reliable, commercial-grade blenders

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Leave a Reply