Werbung

Samsung bringt drei neue Smartphones der Galaxy A-Serie der Mittelklasse in die USA

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung bringt drei neue Smartphones der Galaxy A-Serie der Mittelklasse in die USA

Samsung ist bereit, drei neue Geräte der Galaxy A-Serie auf den Markt zu bringen, um die Lücken im Mittelklassesegment zu schließen, die das Unternehmen in den USA seit einiger Zeit nicht mehr geschlossen hat. Berichten zufolge wird der erstklassige südkoreanische Smartphone-Marktführer drei leistungsstarke Geräte der Mittelklasse herausbringen, nämlich das Galaxy A20, das A10e und das Galaxy A50.

Laut einer offiziellen Pressemitteilung des Unternehmens wird Samsung am 50. Juni den robusten Mid-Ranger Samsung Galaxy A13 veröffentlichen. Das Galaxy A50 hat einen Preis von 349 US-Dollar. Darüber hinaus liegt der Preis für A10e bei 179.99 US-Dollar, und der A20 wird für 249.99 US-Dollar verkauft. Sobald Samsung das Galaxy A50 veröffentlicht, werden in den folgenden Wochen die beiden anderen Mid-Ranger veröffentlicht.

Samsung Galaxy A50 - Die leistungsstarke neue Mittelklasse von Samsung

Das Galaxy A50 kommt mit Erstklassige Spezifikationen wie eine Drei-Kamera-Einrichtung, die ein Weitwinkelobjektiv, einen 25-Megapixel-Sensor und ein 5-Megapixel-Objektiv umfasst, um die Tiefe des Hintergrunds und des Objekts zu erfassen. Darüber hinaus verfügt die Dreifachkamera über eine 75-Grad-Feldansicht mit einem 123-Grad-Ultra-Weitwinkelobjektiv. Das einzige andere Samsung-Smartphone mit dem 123-Grad-Ultra-Wide-Objektiv ist das Galaxy S10.

Das Galaxy A50 verfügt über ein 6.4-Zoll-Infinity-U-Super-AMOLED-Display. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente des Galaxy A50 ist, dass das Telefon mit einem robusten 4,000-mAh-Akku ausgestattet ist. Auf der anderen Seite bietet es auch dedizierten erweiterbaren Speicher von 512 GB und ein eingebautes ROM von 64 GB - 128 GB.

Verizon, einer der führenden Netzwerkanbieter in den USA, sagte, dass es den Mantel des Verkaufs des Geräts übernehmen würde. Es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass andere Netzwerkanbieter wie Sprint, T-Mobile, US Cellular und Comcast dem gleichen Beispiel folgen.

Samsung Galaxy A50

Das günstigere Galaxy A20 und Galaxy A10e von Samsung

Samsung wird mit der Einführung beginnen Die anderen beiden Mid-Ranger sind das Galaxy A20 und das A10e in der kommenden Woche. Das Galaxy A20 verfügt über ein lebendiges 6.4-Zoll-Infinity-V-Display mit einer perfekten V-förmigen Kerbe. Es kommt mit einem bescheidenen Dual-Kamera-Setup mit 13MP und 5MP Ultrawide Sensor. Die einzige Ähnlichkeit zwischen dem Galaxy A20 und seinem leistungsstarken Geschwister Galaxy A50 besteht in der Batterie. Der A20 wird auch von einer 4000-mAh-Batterie gesichert.

Das Galaxy A20e ist das billigste unter den A50 und A10 und verfügt auch über ein Infinity-V-Display. Im Vergleich zu seinen Geschwistern verfügt es jedoch über ein kleineres Display. Das Galaxy A10e zeigt einen 5.83-Zoll-Bildschirm. Außerdem verfügt es über einen internen Speicherplatz von 32 GB und einen Akku von 3,000 mAh.

Samsung hat die Top-End-Smartphones der Galaxy A-Serie, nämlich das Galaxy A30, A70 und A80, in den USA noch nicht veröffentlicht.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung is Bringing Three New Mid-range Galaxy A-Series smartphones to the US

Samsung is all set to bring three new Galaxy A-Series devices to fill in the gaps in the mid-range segment that the company has not done in a while in the US. According to reports, the top-notch South Korean smartphone leader will release three powerful mid-range devices, namely Galaxy A20, A10e and the Galaxy A50.

According to an official press release from the company, Samsung will release the robust mid-ranger, Samsung Galaxy A50 on the 13th of June. The Galaxy A50 carries a price tag of $349. Moreover, the price tag of A10e is set at $179.99, and the A20 will be sold for $249.99. Once Samsung releases the Galaxy A50, it will release the other two mid-rangers in the following weeks.

Samsung Galaxy A50 – The Powerful New Mid-Range from Samsung

The Galaxy A50 comes with top-notch specs such as tri-camera set up comprising a wide-angle lens, 25MP sensor, and 5MP lens to sense the depth of the background and the object. Moreover, the triple camera has a 75-degree field view with 123-degree Ultra-Wide Lens. The only other Samsung smartphone to come with the 123-degree Ultra-Wide Lens is the Galaxy S10.

The Galaxy A50 sports a 6.4-inch Infinity-U Super AMOLED display. One of the most crucial selling points of Galaxy A50 is that the phone is backed up by a robust 4,000 mAh battery. On the other hand, it also features dedicated expandable storage of 512 GB and in-built ROM of 64 GB – 128 GB.

One of the leading network providers in the US, Verizon said that it would take the mantle of selling the device. There is a highly likely chance that other network providers such as Sprint, T-Mobile, US Cellular and Comcast will follow the same suit.

Samsung Galaxy A50

The more affordable Galaxy A20 and Galaxy A10e from Samsung

Samsung will begin rolling out the other two mid-rangers the Galaxy A20 and A10e in the forthcoming week. The Galaxy A20 features a vivid Infinity-V 6.4-inch display with a perfect V-shaped notch. It comes with a modest dual-camera setup comprising 13MP and 5MP ultrawide sensor. The only similarity between Galaxy A20 and its powerful sibling Galaxy A50 is in terms of the battery; the A20 is also backed up by 4000 mAh battery.

The cheapest among the A20 & A50, the Galaxy A10e also comes with Infinity-V display, but it has a smaller display when compared to its siblings. Galaxy A10e flaunts a 5.83-inch screen; besides, it has an internal storage space of 32GB, and a battery of 3,000 mAh.

Samsung is yet to release the top-end Galaxy A series of smartphones namely the Galaxy A30, A70, and A80 in the US.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...