Das Samsung HMD Odyssey Headset verfügt über neue Funktionen

Geschrieben von Eduard Watson

Das Samsung HMD Odyssey Headset verfügt über neue Funktionen

Das Mixed Reality-Headset von Microsoft erhielt einen brandneuen Titel. Diesmal handelt es sich um ein Premiumprodukt, das von Samsung vorgestellt wurde. Die HMD Odyssey wurde enthüllt und Benutzer können sie bereits vorbestellen. Derzeit können Sie das Produkt nur vorbestellen, wenn Sie in den USA leben und es im Microsoft Store oder bei Samsung erhalten. Das Headset kostet 499 US-Dollar und sollte am 10. November ausgeliefert werden, nachdem Microsoft das Fall Creators Update veröffentlicht hat. Dieses Timing ist wichtig, da dieses Update auch Windows Mixed Reality unterstützt. Nach seiner Veröffentlichung wird das HMD Odyssesy-Headset in Hongkong, Brasilien, Korea und China erhältlich sein.

Das HMD Odyssey ist eines der leistungsstärksten Geräte seiner Art

Das neue Samsung-Gerät ist eine gute Ergänzung für die Mixed Reality-Produktreihe von Microsoft und übertrifft die anderen Headsets von Microsoft-Partnern. Diese wurden von HP, Lenovo, Dell und Acer entwickelt und der Startpreis beträgt 399 US-Dollar.

Die HMD Odyssey will mit Oculus Rift mithalten, da sie zum gleichen Preis und mit zwei Controllern geliefert wird, die nicht separat erhältlich sind. Eine weitere Ähnlichkeit besteht darin, dass beide Headsets über integrierte Kopfhörer verfügen.

Das Samsung-Headset bietet beeindruckende Eigenschaften. Zum Beispiel bietet es eine Auflösung pro Auge von 1440 x 1600 Pixel und ein doppeltes 3.5-Zoll-AMOLED-Display. Die Bildwiederholfrequenz beträgt bis zu 90 Hz. Dies macht das HMD Odyssey zu einem der besten Headsets, da seine Konkurrenten normalerweise 1440 × 1440 Pixel oder sogar 1080 × 1200 Pixel pro Auge haben.

Das Headset wird nicht mit den Klappvisieren geliefert, die bei anderen Geräten erhältlich sind. Das Design bietet jedoch zusätzliche Polsterung an den Wangenbeschlägen. Dies bedeutet, dass es Ihren Kopf nicht quetscht, wie dies bei anderen Headsets der Fall ist.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung HMD Odyssey Headset Comes with New Features

The Microsoft’s Mixed Reality headset lineup received a brand new title. This time it is a premium product that has been unveiled by Samsung. The HMD Odyssey has been revealed and users are already able to preorder it. For now you can pre-order the product only if you live in the US and you can get it from Microsoft Store or Samsung. The headset will cost $499 and it should start shipping on November 10, after Microsoft releases the Fall Creators Update. This timing is important because this update will also come with support for Windows Mixed Reality. After its release, the HMD Odyssesy headset will become available in Hong Kong, Brazil, Korea and China.

The HMD Odyssey is one of the most performant devices of its kind

The new Samsung device is a good addition for the Microsoft’s Mixed Reality lineup and it surpassed the other headsets from Microsoft partners. Those were created by HP, Lenovo, Dell and Acer, and the starting price is $399.

The HMD Odyssey aims to rival Oculus Rift, since it comes with the same price and with two controllers that are not sold separately. Another similarity is that both headsets come built-in headphones.

Samsung’s headset manages to come up with some impressive characteristics. For example, it brings a per-eye resolution of 1440 x 1600 pixels and a dual 3.5-inch AMOLED display.s The refresh rate goes up to 90Hz. This makes the HMD Odyssey one of the best headsets, since its competitors usually come with 1440×1440 pixels or even 1080×1200 pixels per eye.

The headset does not come with the flip-up visors that are available on other devices, but its design brings extra padding on the cheek fittings. This means that it won’t squeeze your head, like other headsets do.

More on this topic

Leave a Reply

Vivo APEX 2019: Official Launch in China on January 24
Samsung Galaxy A7 (2018), A8 (2018) and A9 (2018) Phones Certified in WiFi Alliance with Android Pie
LG G8 Renders that are circulating online are Fake; Claims LG Official on Twitter
Motorola moto e5 Play
Motorola Moto e5 Play Receiving Software Update from Verizon
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
MacBook Pro Stuck On Loading Screen – How To Fix It

Is your MacBook Pro stuck on loading screen with Apple logo...

How To Fix An iPhone That Won’t Connect To Wi-Fi

If you are experiencing Wi-Fi problems on your iPhone, you are...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...