Werbung

Samsung gibt Designdetails für das Galaxy S10 bekannt

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung gibt Designdetails für das Galaxy S10 bekannt

Das 10-jährige Jubiläum der Galaxy-Serie rückt näher und Samsung hat es bereits getan erklärte, dass das Galaxy S10 den Erwartungen eines so wichtigen Meilensteins gerecht werden.

Es ist bereits bekannt, dass das Gerät die Flaggschiff-Linie aufrütteln wird, da bereits einige beeindruckende Merkmale bestätigt wurden, darunter ein neues Design, ein Ultraschall-Fingerabdruckleser auf dem Bildschirm und drei Kameras auf der Rückseite des Geräts. stilvolle Verlaufsfarben und 5G-Unterstützung. Eine erschwingliche Version wurde ebenfalls angekündigt und soll das iPhone XR herausfordern.

Ein Tweet, der vom US-Konto von Samsung Mobile veröffentlicht wurde, hat möglicherweise einen wichtigen Designaspekt verraten, der sicherlich viele treue Fans und Neulinge gleichermaßen erfreuen wird.

Alles begann mit einem Tweet aus dem @ MadeByGoogle-Konto, der die neuen Pixel 3- und Pixel 3 XL-Terminals ankündigte und die Benutzer aufforderte, ihr Feedback abzugeben. Der offizielle US-Account von Samsung Mobile hat schnell einen Schuss abgefeuert, indem er sich offen über die virale Kerbe lustig gemacht hat.

Da die Samsung Galaxy S10 wird in weniger als drei Monaten bekannt gegeben, löste der mutige Angriff eine Welle von Theorien aus. Da Samsung die Kerbe offen angegriffen hat, ist es fast sicher, dass das neue Gerät keine große Kerbe aufweist. Es kann sogar die Kerbe nach einigen Quellen vollständig entfernen, aber das bleibt abzuwarten.

Während Samsung die Kerbe schon früher verspottet hat, ist das Timing zu perfekt, um ein Zufall zu sein. Pläne können sich jedoch im Laufe der Zeit ändern. Google kritisierte Apple, als sie die Kopfhörerbuchse entfernten, um sie auch fallen zu lassen, als sie das Pixel 2XL herausbrachten.

Viele Hersteller haben gnadenlose Kritik erhalten, weil sie es gewagt haben, die legendäre iPhone-Kerbe zu kopieren, und es scheint, dass Samsung das Mainstream-Design vermeiden will. Das US-Konto von Samsung Mobile ist voller Zuversicht und hat freudig getwittert, dass das Galaxy S10 auch microSD-Unterstützung bietet, Pixel 3 und Pixel 3XL hingegen nicht.

Samsung soll das Flaggschiff im Januar 2019 offiziell enthüllen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Hints Design Detail for the Galaxy S10

The 10 year anniversary of the Galaxy series is approaching and Samsung has already stated that the Galaxy S10 be rise to the expectations raised by such an important landmark.

It is already known that the device is set to shake up the flagship line as several impressive features have been already confirmed, among which we can count a new design, an ultrasonic in-screen fingerprint reader, three cameras on the back of the device, stylish gradient colors and 5G support. An affordable version was also announced and it aims to challenge the iPhone XR.

A tweet published by the Samsung Mobile US account may have betrayed a key design aspect that will surely please many loyal fans and newcomers alike.

It all started with a tweet from the @MadeByGoogle account which announced the new Pixel 3 and Pixel 3 XL terminals and asked users to offer their feedback. The official Samsung Mobile US account was quick to fire a shot by openly mocking the viral notch.

As the Samsung Galaxy S10 will be announced in less than three months, the bold attack prompted a wave of theories. Since Samsung openly attacked the notch, it is almost certain that the new device won’t feature a large notch. It may even remove the notch completely according to some sources but that remains to be seen.

While Samsung has mocked the notch before, the timing is too perfect to be a coincidence. However, plans can change over time. Google criticized Apple when they removed the headphone jack only to drop it too when they released the Pixel 2XL.

A lot of manufacturers have received merciless criticism for daring to copy the iconic iPhone notch, and it seems that Samsung wants to avoid the mainstream design. Bursting with confidence, the Samsung Mobile US account has gleefully tweeted that the Galaxy S10 will also feature microSD support while the Pixel 3 and Pixel 3XL don’t.

Samsung is rumored to formally reveal the flagship in January 2019.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to uninstall Avast from Mac

Avast Security is a free antivirus software used by millions of...

Most viewed YouTube videos
Most viewed YouTube videos

YouTube has billions of videos available and you can watch all...

Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...