Samsung hat ein letztes Gerät, das vor dem Ende von 2018 vorgestellt werden muss

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung hat ein letztes Gerät, das vor dem Ende von 2018 vorgestellt werden muss

Samsung-Fans wurden 2018 mit mehreren Enthüllungen verwöhnt, und es scheint, dass der koreanische Riese ein letztes Ass im Ärmel hat.

Das Unternehmen hat hart gearbeitet, da das Galaxy S10 den zehnten Jahrestag des Galaxy S Linie und das Flaggschiff wird die beste Spitzentechnologie verpacken, die derzeit verfügbar ist. Einige Quellen behaupten, dass das mit Spannung erwartete Smartphone unter anderem ein Display ohne Rahmen, einen fortschrittlichen Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display und die schnelle Unterstützung des 5G-Netzwerks bieten wird.

Samsung Galaxy F

Das schwer fassbare Gerät, das bald aufgedeckt werden könnte, könnte das sein lang erwartetes Samsung Galaxy F., ein flexibles Smartphone, das seit 2014 von Samsung getestet wird. Das Gerät wird möglicherweise während einer Veranstaltung vorgestellt, die nächste Woche stattfinden wird. In offiziellen Anzeigen ist das Thema der Veranstaltung "die Kreuzung zwischen Gegenwart und Zukunft", eine Linie, die klar als Hinweis darauf interpretiert werden kann, dass etwas Futuristisches auf dem Weg ist. Ein weiterer Hinweis ist ein animiertes Werbevideo, in dem sich eine dünne Linie nahtlos in Form eines V öffnet, ein weiterer Hinweis auf ein flexibles Gerät.

Ein versehentliches Leck wurde auch von Samsung fallen gelassen, als sie kürzlich eine mysteriöse Marke "Infinity-V" registrierten. Einerseits wurde der Moniker "Infinity" normalerweise für Displays verwendet, die minimierte Rahmen bieten, und es könnte sich um eine neue Version dieses Displays handeln, die auf dem Samsung Galaxy S10 Premiere haben könnte. Andererseits kann es mit dem Symbol in dem zuvor erwähnten Werbevideo und dem ersten flexiblen Display verbunden sein, das im Handel erhältlich ist.

Samsung ist von den zukünftigen Versionen des Galaxy S10 und Galaxy F so überzeugt, dass es anfing, Android-Konkurrenten herauszufordern, während Apple eine Pause einlegte. Es bleibt abzuwarten, ob das flexible Smartphone in den nächsten Tagen vorgestellt wird.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung has one Last Device to Unveil Before 2018 Ends

Samsung fans have been spoiled with several reveals in 2018 and it seems that the Korean giant may have one last ace up its sleeve.

The company has been hard at work as the Galaxy S10 will mark the tenth anniversary of the Galaxy S line and the flagship will pack the finest bleeding edge technology that is currently available. Some sources claim that the much-anticipated smartphone will offer a display that is free from any bezels, an advanced ultrasonic in-display fingerprint sensor and the speedy 5G network support among several other features.

Samsung Galaxy F

The elusive device that may be soon revealed could be the long-awaited Samsung Galaxy F, a flexible smartphone that has been teased by Samsung since 2014. The device may be unveiled during an event that will take place next week. In official advertisements, the theme of the event is ‘’the crossroads between the present and the future’’ a line that can be clearly interpreted as a hint that something futuristic is on its way. Another suggestive clue is an animated promotional video where a thin line seamlessly opens in the shape of a V, another hint towards a flexible device.

An ‘’accidental leak’’ was also dropped by Samsung as they recently registered a mysterious ‘’Infinity-V’’ trademark. On one hand, the ‘’Infinity’’ moniker has been usually used for displays that offered minimized bezels, and it may a new version of that display, which could premiere on the Samsung Galaxy S10. On the other hand, it may be connected with the symbol in the previously mentioned promotional video and the first flexible display to be commercially available.

Samsung is so confident on the future releases of the Galaxy S10 and Galaxy F that it started to call out Android competitors while giving Apple a break. It remains to be seen if the flexible smartphone will be unveiled in the following days.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy an affordable tablet? These are the best cheap tablets
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
best smart TVs
Looking for the best smart TVs? Here is our pick
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix Xbox One Installation Stopped
How To Fix Xbox One Installation Stopped

A lot of users have complained that their Xbox One installation stopped...

How To Fix IPhone Cannot Connect To ITunes Store

One of the errors all iPhone users may see sometimes is...

Oneplus 6
How to fix OnePlus 6 Battery Life Issues

The OnePlus 6 phone comes with myriad features, and if you...