Samsung hat neue Pläne für sein Jubiläums-Telefon

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung hat neue Pläne für sein Jubiläums-Telefon

Wie wir alle wissen, jährt sich Samsung in diesem Jahr zum 10. Mal, und zusammen mit diesem großen Ereignis möchte das Unternehmen das Unternehmen auf den Markt bringen Galaxy S10 mit mehr als wir jemals erwartet haben. Da die Branche daran interessiert ist, wichtige Informationen vor der Veröffentlichung des Telefons preiszugeben, haben wir festgestellt, dass dieses Telefon mit dreifachen Rückfahrkameras ausgestattet sein wird, über ein höheres Display und einen im Display montierten Ultraschallleser verfügt, 5G-Unterstützung, reibungslosere Software-Updates, und es überrascht nicht, dass es sich um einen echten Face ID-Rivalen handelt. Wenn Sie dachten, das wäre alles, würden Sie sich vielleicht freuen herauszufinden, dass Samsung noch mehr in seiner Pipeline versteckt hat.

Laut Angaben des Unternehmens wird dieses Samsung Galaxy S10 mehr als nur ein Update des Galaxy S9 sein. Es wird und es wird die Herzen der Fans dieses südkoreanischen Technologieriesen gewinnen.

SamMobile nahm einige Kommentare zu dieser Situation auf, über die DJ Koh, der CEO der Samsung Mobile Division, sprach. Laut seiner Aussage gegenüber chinesischen Medien wird sich das Design des Galaxy S10 in erheblichem Maße ändern, und auch die Menge wird mit den Verbesserungen, die es haben wird, zufrieden sein.

Als der CEO nach weiteren Informationen und spezifischen Details gefragt wurde, lehnte er ab, bestätigte jedoch zumindest die Existenz eines großartigen Samsung Galaxy S10. Außerdem bestätigt seine Aussage die Tatsache, dass mehrere Berichte über dieses Telefon richtig waren und das Telefon fast ohne Rahmen und größer sein wird.

Da die Informationen nie zu groß sind, gab Koh einen Hinweis darauf, dass das Galaxy S10 in einer Vielzahl erstaunlicher Farben erhältlich sein wird. Vielleicht kommt diese Änderung, weil die Öffentlichkeit Samsung mit den Farben ihrer Telefone nicht als abenteuerlustig genug ansieht. Deshalb versucht das Unternehmen, jedem wählerischen möglichen Käufer eines seiner zukünftigen Telefone zu gefallen.

Eine andere wichtige Sache ist, dass Koh seine Aussage in einem bestimmten Kontext gemacht hat.

Koh gab all diese Informationen in China weiter, wo über Huawei, die chinesische Marke von Handys, in Bezug auf das Farbverlaufsschema des P20 Pro sehr viel geredet wurde. Dies könnte bedeuten, dass das Galaxy S10 ein ähnliches Design haben wird. Neben seinen Farben wurde das P20 Pro auch für sein dreifaches Kamera-Setup gelobt, mit dem auch das Galaxy S10 ausgestattet sein wird.

Laut Steve Hemmerstoffer von OnLeaks wird das Galaxy S10 im Vergleich zu seinen Vorgängern das unterschiedlichste Telefon der S-Serie sein, da dieses Telefon in 9 Farbverläufen erhältlich sein wird. Der südkoreanische Technologieriese bestätigte diese Information selbstständig.

Darüber hinaus sieht es so aus, als würde das Galaxy S10 ein Design haben, da „PVT gleich um die Ecke ist“. PVT ist eine Abkürzung für "Product Validation Testing" und wird jedes Mal erwähnt, wenn ein Gerät zum letzten Mal gebaut wurde. Nachdem diese letzte Version getestet wurde und jeden Teil der Testreihe gründlich bestanden hat, wird sie in Massenproduktion hergestellt und die Kunden erhalten sie.

Natürlich sind es nicht nur chinesische Unternehmen, die diese Designänderung von Samsung vorantreiben.

Nicht nur die chinesischen Unternehmen lassen sich auf dieses Farbverlaufsdesign ein. Diese Art von Design wird in der Kleidung und in der Nagelkunst sehr geschätzt. Warum sollten wir es nicht auch auf Handys bekommen? Apple denkt das gleiche.

Apple wird sein iPhone XR (eines der aufregendsten Telefone des neuen iPhone-Trios) in erstaunlichen sechs Farben wie Blau, Weiß, Gelb, Schwarz, Rot und Koralle auf den Markt bringen. Das iPhone XR wird voraussichtlich mehr Verkaufserlöse erzielen als das iPhone XS Max und iPhone XS kombiniert.

So viele Farben zu haben, ist für Samsung möglicherweise keine gute Idee, da es nicht einfach wäre, das Inventar eines solchen Sortiments zu führen. Zumindest hat es eine eigene Strategie, nämlich jedes Mal, wenn das Interesse an einem seiner Telefone sinkt, mehr und mehr Farben freizugeben.

Die Frage, die uns in den Sinn kommt, ist, ob das preisgünstige Galaxy S10 auch in diesen Farben erhältlich sein wird und ob es passieren wird, wie die Lecks sagen. Ein Mann kann zumindest hoffen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung has New Plans Regarding its Anniversary Phone

As we all know, this year will be the 10th anniversary of Samsung, and along with this big event, the company wants to launch the Galaxy S10 with more than we have ever expected. As the industry is keen on leaking crucial information before the phone being released, we found out that this phone will be equipped with triple rear cameras, will have a taller display, and ultrasonic reader mounted in the display, 5G support, smoother software updates, and unsurprisingly a genuine Face ID rival. If you thought this was all, maybe you would be delighted to find out that Samsung has even more hidden in its pipeline.

According to the company, this Samsung Galaxy S10 will be more than just an update to the Galaxy S9. It will, and it will win the hearts of this South Korean tech giant’s fans.

SamMobile picked up some comment regarding this situation which was talked about by DJ Koh, the CEO of Samsung Mobile division. According to his statement to Chinese media, the design of the Galaxy S10 will change in a very significant way and also the crowd will be pleased with the upgrades it will have.

When asked for further information and specific details, the CEO declined, but at least he confirmed the existence of a great Samsung Galaxy S10. Besides that, his statement confirms the fact that multiple reports about this phone were right and the phone will be almost bezel-less and bigger in size.

As information is never too much, Koh revealed a clue that Galaxy S10 will come in a wide range of amazing colors. Maybe this change comes because the public does not consider Samsung adventurous enough with the colors of their phones, so the company is trying to please every picky possible purchaser of one of their future phones.

One other important thing is that Koh made his statement in a specific context.

Koh was giving away all this information in China where Huawei, the Chinese brand of phones, was extremely talked about when it came to the gradient color scheme that its P20 Pro has. This might mean that the Galaxy S10 will have a similar design. Besides its colors, the P20 Pro was also praised about its triple camera setup which the Galaxy S10 will be equipped with too.

According to Steve Hemmerstoffer from OnLeaks, the Galaxy S10 will be the most different phone from the S-series when compared with its predecessors as this phone will be available in 9 gradient color schemes. The South Korean tech giant confirmed this information on its own.

In addition to that, it looks like the Galaxy S10 will have a design as “PVT is just around the corner.” PVT is an abbreviation for ‘Product Validation Testing,’ and it is talked about every time a device was built for the last time. After this last version is tested and it passes every bit of thoroughly part of the series of tests, then it will be mass produced, and the customers will receive them.

Of course, it isn’t just Chinese companies driving this design change from Samsung.

Not only the Chinese companies are indulging with this gradient design. This type of design is very appreciated in clothes, nail art so why would not we get it on phones too? Apple thinks the same.

Apple will be launching its iPhone XR (considered one of the most exciting phones of the new iPhone trio) in some amazing six colors such as Blue, White, Yellow, Black, Red, and Coral. The iPhone XR is expected to make more sale revenue than the iPhone XS Max and iPhone XS combined.

Having this many colors might not be a good idea for Samsung as the holding of the inventory of such a range would not be easy. At least it has its own strategy, and that is to release more and more colors every time the interest in one of its phones drops.

The question that comes into our mind is whether the budget Galaxy S10 will be available in those colors as well and if it will happen as the leaks say. A man can hope at least.

More on this topic

Leave a Reply

Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out
The Division 2
The Division 2: Everything we know so far
Xiaomi redmi K20
Redmi K20 Specs are Much Impressive; Leaked Ahead of Launch
Asus Zenfone 6 Android pie
Asus Zenfone 6 – Pricing, Specifications and Standout Features
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Want to buy one of the best desktop computer speakers? Check these out

Do you happen to be a game fanatic? Or a music...

The Division 2
The Division 2: Everything we know so far

Ubisoft, the publishers of Division 2 has been really ambitious about...

Can’t Send Or Receive Text Messages On IPhone – How To Fix It

  Every iPhone comes with the option to send iMessages (used...