Samsung hat bahnbrechende Verkäufe von über 5 Millionen Einheiten in 2 Monaten

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung hat bahnbrechende Verkäufe von über 5 Millionen Einheiten in 2 Monaten

Samsung ist einer der weltweit bekanntesten Hersteller von Smartphones und Geräten. Die kürzlich eingeführte A-Line-Kollektion umfasst über 6 verschiedene Modelle. Das Unternehmen hatte sich zum Ziel gesetzt, durch den Verkauf dieser Modelle einen Umsatz von mindestens 4 Milliarden US-Dollar zu erzielen. Es ist ermutigend zu bemerken, dass die Reaktion auf diese Serie positiv war und viele Leute das Galaxy A2 Core-Smartphone, das in ihnen enthalten ist, mögen. Das Unternehmen scheint auf dem richtigen Weg zu sein, um sein Ziel zu erreichen.

Die bisherigen Erfolge

Samsung Der Vizepräsident von Indien, Ranjivjit Singh, sagte in einer Pressekonferenz, dass bis heute mehr als 5 Millionen Stück der verschiedenen Modelle verkauft wurden. Dies ist umso erstaunlicher, als die Einführung dieser Modelle erst etwa 70 Tage gedauert hat. Das Unternehmen verzeichnete in der Vergangenheit einen massiven Umsatz- und Umsatzrückgang. Die neuen Modelle wurden in der Hoffnung eingeführt, den verlorenen Marktanteil aufzuholen, und es scheint recht gut zu funktionieren. Die A-Serie ist eher eine Budget-Serie und bietet einige einzigartige Spezifikationen. Dies scheint die Millennials beeindruckt zu haben, wie die Berichte zeigen.

Ein Galaxy-Serie

Die Galaxy-A-Serie scheint sich seit ihrer Einführung durchweg gut entwickelt zu haben. Es soll in mehr als einem Monat nach seiner Einführung über 2 Millionen Einheiten verkauft haben. Das Unternehmen hat außerdem angekündigt, jeden Monat ein neues Modell in dieser A-Serie auf den Markt zu bringen. Das Unternehmen wird voraussichtlich auch ein neues Premium-Modell in dieser Serie auf den Markt bringen. Das Galaxy A80 ist das erwartete High-End-Telefon, das in Kürze auf den Markt kommt.

Das Premium-Smartphone Galaxy A80 wird über einen 6.7-Zoll-Bildschirm und ein AMOLED-Display verfügen. Es wird über 8 GB RAM und einen Octa-Core-Prozessor verfügen. Für diejenigen, die sich über den Prozessor wundern, wird es ein Löwenmaul 730G sein. Die Kamera scheint auch High-End mit einem 48-Megapixel + 8-Megapixel-Dual-Kamera-Setup zu sein. Der Akku hat eine Kapazität von 3700 mAh. Es wird erwartet, dass dieses Modell zu einem Preis von rund 46,000 INR auf den Markt gebracht wird. Es wird wahrscheinlich auch am 16. Mai offiziell gestartet. Insgesamt scheint dies ein gutes Jahr für den koreanischen Riesen zu sein. Das bisherige Quartal scheint für das Unternehmen gute Ergebnisse gebracht zu haben.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung has Groundbreaking Sales of Over 5 Million Units in 2 Months

Samsung is one of the worlds most prominent manufacturers of smartphones and devices. Its recently launched A-line collection features over 6 different models. The company had set a target to achieve at least $4 billion in terms of revenue through the sales of these models. It is heartening to note that the reaction towards this series has been positive and a lot of people have taken a liking to the Galaxy A2 core smartphone, which is featured in them. The company seems to be on track towards achieving its goal.

The achievements to Date

Samsung India senior vice-president Ranjivjit Singh, in a press conference, has said that more than 5 million pieces of the various models have been sold till date. This is even more astonishing since it has only been around 70 days from the launch of these models. The company saw a massive dip in its sales and revenue in the past. The new models were launched with the hope of catching up to the lost market share, and it seems to be working quite well. The A series is more of a budget series and features some unique specifications. This seems to have impressed the millennials as shown by the reports.

Galaxy A series

The Galaxy-A series seems to have been consistently doing well ever since its launch. It is said to have sold over 2 million units in more than a month of its launch. The company has also announced that they will be launching a new model in this A series every month. A new premium model is also expected to be launched by the company in this series. Galaxy A80 is the awaited high-end phone which will be launched soon.

The premium smartphone Galaxy A80 will have a 6.7-inch screen and an AMOLED display. It will feature an 8 GB RAM and an octa-core processor. For those who are wondering about the processor, it will be a snapdragon 730G. The camera also seems to be high end with a 48 megapixel + 8-megapixel dual camera setup. The battery will have a capacity of 3700 mAh. It is expected that this model will be launched at a price of around 46,000 INR. It is also likely to be officially launched on May 16th. Overall, this seems to be a good year for the Korean Giant. The quarter so far appears to have yielded good results for the company.

More on this topic

Best stand mixers in 2020

Stand mixers are useful appliances that make life easier in the average household. With these, you can come up with enough dough to make dozens of cookies or make milkshakes

Top Best Blenders to buy in 2020

A blender is a cool unit to feature in your perfect kitchen. Blenders are ideally used to crush, grind or make a pulpy, fresh juice out of any ingredient that

Best Laptops for Freelancers To Buy In 2020

Freelancing is a fun way to make a living because most freelancers get to work at their own pace, from their choice of location. Being always on the move demands

Best Ultrabooks Under $500 Of 2020

The laptops and ultrabooks have come a long way since the assumption that those that are budget-friendly aren’t good. Google changed this view with their cheap Chromebooks with amazing build

Best Digital Cameras in 2020

Today, almost any camera except those found on smartphones and tablets is a digital camera. The basic models of these cameras are compact and usually easily portable. They operate with

Leave a Reply