Samsung Grand Neo Plus, Galaxy Alpha und J1 Duos erhalten die neuesten Updates

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Grand Neo Plus, Galaxy Alpha und J1 Duos erhalten die neuesten Updates

Derzeit veröffentlicht Samsung ein Firmware-Update für seine drei Galaxy-Geräte, nämlich Galaxy Alpha, J1 Duos und Grand Neo Plus. Das Update wird zusammen mit dem Sicherheitspatch für April geliefert und schrittweise auf alle drei Telefone übertragen.

Zahlen aufbauen

Natürlich sind die Build-Nummern für jedes Gerät unterschiedlich. Für das Samsung Galaxy Alpha-Gerät trägt das Update die Nummer G850FXXU2CQD2, während es für das Galaxy J1 Duos J100MVJU0AQD1 ist. In der Zwischenzeit erhält das Galaxy Grand NEO Plus-Telefon das Update unter der Nummer I9060IXXS0AQD3.

Weitere Verbesserungen

Neben dem monatlichen Sicherheitspatch, der im Update enthalten ist, enthält die Datei auch einige Korrekturen für die regulären Fehler und einige andere Systemverbesserungen. Aus diesem Grund wird dringend empfohlen, das Update zu installieren. Sie sollten es als Over-the-Air-Gerät erhalten, damit Sie es bald erwarten können.

Falls Sie die Benachrichtigung noch nicht erhalten haben, können Sie sie manuell überprüfen. In diesem Fall müssen Sie zu Einstellungen / Über Geräte- / Systemupdates gehen. Wenn es noch nicht da ist, gib ihm noch ein paar Tage.

Weitere Geräte, die im April den Sicherheitspatch erhalten haben

Der Sicherheitspatch für April wurde kürzlich auf mehr als ein Gerät übertragen. Zu den Geräten, die es auch bekommen haben, zählen das Galaxy Tab A, das Galaxy On 7 (Version 2016), die S4 Value Edition und das Galaxy Note 10.1 2014 LTE. Wir wissen, dass es noch andere Telefone gibt, die das Update bald erhalten sollten, insbesondere da es sich um Sicherheitsupdates und andere wichtige Dinge handelt.

Im Allgemeinen ist es immer eine gute Idee, die neuesten Versionen im Auge zu behalten, und das dient der Sicherheit Ihres Telefons. Sie können jedoch auch andere Sicherheitsmaßnahmen anwenden, wenn Sie 100% sicher sein möchten, aber Sie sollten im Allgemeinen vorher einige Nachforschungen anstellen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Grand Neo Plus, Galaxy Alpha and J1 Duos Gets Latest Updates

Currently, Samsung is releasing a firmware update for their three Galaxy devices, namely Galaxy Alpha, J1 Duos and Grand Neo Plus update. The update will come together with the April security patch and it will be gradually rolled out to all three phones.

Build Numbers

Naturally, the build numbers are different for each device. For the Samsung Galaxy Alpha device, the update wears the number G850FXXU2CQD2, while for the Galaxy J1 Duos it’s J100MVJU0AQD1. Meanwhile, the Galaxy Grand NEO Plus phone will receive the update under the number I9060IXXS0AQD3.

More Improvements

Besides the monthly security patch that is included in the update, the file also brings some fixes for the regular bugs and some other system improvements. For this reason, it is highly recommended for you to install the update. You should receive it as an over the air one, so you can expect it soon.

In case you haven’t received the notification yet, then you can check manually for it. In this case, you have to go to Settings/ About device/ System updates. If it’s not there yet, give it a couple more days.

More Devices that Received the Security Patch in April

The April security patch was rolled to more than one device recently. Among the devices that also got it we can count the Galaxy Tab A, Galaxy On 7 (the 2016 version), the S4 Value Edition and the Galaxy Note 10.1 2014 LTE. We know there are still other phones that should receive the update soon, especially since it’s about security updates and other important things.

Generally, it is always a good idea to keep an eye for the most recent releases, and that’s for your phone’s safety. However, you can also use other safety measures if you want to be 100% sure, but you should generally do some research before.

More on this topic

Leave a Reply

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI
Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date
Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How to fix Galaxy Note 9 Bluetooth issues

If you have issues with Bluetooth on your Note 9, keep...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...

Borderlands 3
Borderlands 3: News, Rumors and Release Date

The rumors about the release of Borderlands 3 have been around...