Werbung

Samsung erhält US-Patent für einen neuen S-Pen mit Kamera; Galaxy Note 10 kann diese enthalten

Geschrieben von Elizabeth Kartini

Samsung erhält US-Patent für einen neuen S-Pen mit Kamera; Galaxy Note 10 kann diese enthalten

In einem Schritt, der viele Marktbeobachter überrascht hat, hat der südkoreanische Riese Samsung Electronics ein US-Patent für einen brandneuen S-Pen angemeldet und erhalten. Das von Patently Mobile gefundene US-Patent- und Markenamt hat die Einzelheiten des Patents öffentlich bekannt gegeben. Das bemerkenswerte Merkmal dieses neuen S-Pen ist die Aufnahme einer Kamera. Dies hat die Branche in Brand gesetzt, da viele Vermutungen und Theorien angeboten werden.

Wie der neu patentierte S-Pen strukturiert wurde

Der neue S-Pen enthält laut dem vom US-Patentamt veröffentlichten Bild ein optisches System. Die Funktionsweise dieses Systems wird über einen Schlüssel gesteuert, der ebenfalls in der Konfiguration enthalten ist. Samsung hat bereits eine Bluetooth-Verbindung und einen eingebauten Akku im S-Pen eingeführt, der mit dem Samsung Galaxy Note 9 geliefert wird. Mit diesem neuen Patent kann Samsung dies nun mit der nächsten Note-Serie einführen, die das sein sollte Samsung Galaxy Note 10 Es ist bekannt, dass das optische System, wie die gesamte Konfiguration genannt wird, mehr als ein Objektiv zum Fotografieren aufnehmen kann.

Samsung Galaxy Note S-Stift

Möglichkeiten in Hülle und Fülle mit der neuen Komponente

Das Auffällige an dieser Neuentwicklung ist, dass das Kamerasystem im S-Pen mit dem optischen Zoom ausgestattet ist. Technologen behaupten, dass dies dem Digitalzoom, der auf allen Smartphones im gesamten Spektrum zu sehen ist, weit überlegen ist. Dieser neu patentierte S-Pen bietet Samsung eine enorme Gelegenheit, mit seinen Smartphones der nächsten Generation, in denen der S-Pen enthalten ist, Innovationen und Improvisationen vorzunehmen. Das Design des Telefons könnte auf die Frontkamera verzichten, und der S-Pen konnte neben allem, was er tut, auch die Funktionen der Selfie-Kamera übernehmen.

Und es ist nicht nur das Samsung Galaxy Note 10 oder andere Geräte der Smartphone-Reihe, es kann auch auf Tablets und Laptops erweitert werden. Eine innovative Komponente wie diese verleiht dem Produkt, zu dem sie hinzugefügt wird, einen immensen Wert. In Zukunft kann Samsung die Software, mit der die Smartphones ausgeführt werden, optimieren, um den S-Pen zu einem Add-On zu machen und als externes Gerät zu verwenden. man weiß nie.

Trotzdem gibt es keine Gewissheit, dass die Samsung Galaxy Note 10 wird mit diesem neu patentierten S-Pen ausgestattet sein. Man muss offiziell von Samsung hören, um das zu bestätigen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Gets US Patent for a New Camera-fitted S-Pen; Galaxy Note 10 May Feature These

In a move that has taken a lot of market observers by surprise, the South Korean giant Samsung Electronics has applied for and has been granted a US patent for an all-new S-Pen. The United States Patents and Trademark Office, found by Patently Mobile, has shared the details of the patent in the public domain. The notable feature of this new S-Pen is the inclusion of a camera in it. This has set the industry on fire with a whole lot of surmises and theories being offered.

How the Newly Patented S-Pen Has Been Structured

The new S-Pen, as per the image released by the US Patents Office, has inside it an optical system. The functioning of this system will be controlled through a key that is also included in the configuration. Samsung has already introduced Bluetooth connectivity and an inbuilt battery within the S-Pen that comes with the Samsung Galaxy Note 9. Now, armed with this new patent, Samsung may launch this with the next Note series, which should be the Samsung Galaxy Note 10 in 2019. It is learnt that the optical system as the whole configuration is called, can accommodate more than one lens for taking photos.

Samsung Galaxy Note S-Pen

Possibilities Galore with the New Component

The striking thing about this new development is that the camera system in the S-Pen would be fitted with the optical zoom. Technologists claim that this is far superior to the digital zoom that is seen on all smartphones across the spectrum. So, this newly patented S-Pen gives Samsung an enormous opportunity to innovate and improvise with its next-generation smartphones where the S-Pen is included. The phone’s design could do away with the front camera and the S-Pen allowed to handle the functions of the selfie camera as well, besides all that it does.

And it is not the Samsung Galaxy Note 10 alone, or other devices in the smartphone range, it can be extended to the tablets and laptops too. An innovative component like this will add immense value to the product it is added to. Going ahead, Samsung can tweak the software that runs the smartphones to make the S-Pen an add-on and used as an external device; you never know.

Having said all this, there is no certainty that the Samsung Galaxy Note 10 will feature this newly patented S-Pen. One has to hear from Samsung officially to confirm that.

More on this topic

Leave a Reply

Pixel 3 price drop
Google Slashes the price of Pixel 3 and Pixel 3XL Ahead of Amazon Prize Day
Samsung Galaxy Note 10 Will Get Rid of Headphone Jack, Earpiece and the SD Card Slot 
The Sims 4
Sharks and Mermaids aren’t the only Fascinating Additions To The Sims 4: Island Living
GTA 6
Rockstar Games Might Release GTA 6 Sooner Than Expected
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
remove Google search bar
How to remove Google search bar on Android

Google Search Bar at the home screen can be irritating and...

How to recover deleted text messages on Android

Many times we accidentally lose all of our crucial messages due...

Battery calibration on Android
Battery calibration on Android: How to do it?

Battery Stats is one of the most important features provided in...