Werbung

Samsung Gear Sport kommt mit verbessertem Akku und neuen Änderungen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear Sport kommt mit verbessertem Akku und neuen Änderungen

Wenn Sie zum Zeitpunkt des Schreibens eines der besten Wearables auf dem Markt erhalten möchten, können Sie mit Samsung nichts falsch machen. Obwohl das Unternehmen bereits die angekündigt hat Start der nächsten Galaxy WatchEs hört nicht auf, an der Verbesserung ihrer tatsächlichen Getriebegeräte zu arbeiten. Updates kommen ziemlich schnell und Samsung Gear Sport bekommt heute eines.

Samsung Gear Sport

Der Gear Sport ist die Iteration von Gear S3 aus dem letzten Jahr. Zumindest ist dies das, was die Öffentlichkeit für den Gear Sport hält. Wie der Name schon sagt, hat Samsung an einer sportlichen Version ihres Wearables gearbeitet. Die südkoreanische Riesentechnologie stattete den Gear Sport mit einer besseren Wasserbeständigkeit aus, um den besten Schwimmernutzern und zahlreichen neuen Fitnessfunktionen gerecht zu werden. Das Gear Sport wurde als das beste Sport-Wearable angesehen und verliert seinen Status nicht, egal mit was Samsung geliefert wird. Nun, es ist eine hochwertige Samsung Smartwatch für Sportler.

Das ist gerade aus dem Ofen gekommen

Viele Benutzer von Gear Sport dachten nicht, dass dieses tragbare Samsung-Gerät verbessert werden könnte, aber die südkoreanische Riesentechnologie wird mit einem Update geliefert, das das Rampenlicht stiehlt.

Der Gear Sport wird mit einem Tizen 3.0.0.2 geliefert, der auf die Firmware-Version R600AXXU1ARG1 / R600OXA1ARG1 verbessert wurde. Mit diesem Update werden Sie als Gear Sport-Benutzer zwei Hauptverbesserungen begrüßen. Tizen 3.0.0.2 mit seiner Firmware-Version R600AXXU1ARG1 / R600OXA1ARG1 passt den Algorithmus, der den Akku Ihres Gear Sport auflädt, wahrscheinlich auf die gleiche oder zumindest ähnliche Weise an, wie das Unternehmen es vor einigen Wochen mit dem Gear S3 gemacht hat.

Darüber hinaus wird das Update von Gear Sport Samsung Wearable auch verbesserte Sicherheitsverbesserungen enthalten. In Bezug auf dieses Thema ist noch nicht bekannt, was diese Entwicklung für den Ausrüstungssport bringen wird und wie sie dem Benutzer zugute kommen wird.

Um zusammenzufassen

Was beinhaltet das neue Update des Gear Sport?

Sie sind nur einen Klick entfernt, um eine Sicherheitsverbesserung für Apps und Funktionen für Ihren Gear Sport sowie eine Verbesserung des Algorithmus zu erhalten, mit dem der Akku schneller und stabiler aufgeladen wird.

Worauf warten Sie als Gear Sport-Benutzer? Nutzen Sie dieses innovative Update für Ihr tragbares Gear Sport Samsung.

Zögern Sie nicht und aktualisieren Sie Ihre Smartwatch jetzt!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Gear Sport Comes with Improved Battery and New Changes

If you want to get one of the best wearables on the market at the moment of writing, you will not go wrong by choosing Samsung. Even though the company has already announced the launch of the next Galaxy Watch, it does not stop working on improving their actual Gear devices. Updates are arriving pretty quickly, and Samsung Gear Sport gets one today.

Samsung Gear Sport

The Gear Sport is Gear S3’s iteration of last year. At least this is what the public thinks the Gear Sport is. As the name says, Samsung worked on a sporty version of their wearable. The South Korean giant tech equipped the Gear Sport with better water resistance in order to suit best swimmer users and also numerous new fitness features. The Gear Sport was considered the best sports wearables, and it does not lose its status no matter what Samsung comes with. Well, it is a high-quality Samsung smartwatch for sporty people.

The just got out of the oven update

Many Gear Sport users were not thinking that this Samsung wearable could be improved, but the South Korean giant tech comes with an update that will steal the spotlight.

The Gear Sport will come with a Tizen 3.0.0.2 that got improved to the firmware version R600AXXU1ARG1/R600OXA1ARG1. This update will get you, a Gear Sport user, some welcomed two main improvements. Tizen 3.0.0.2 with its R600AXXU1ARG1/R600OXA1ARG1firmware version will adjust the algorithm that charges the battery of you Gear Sport probably in the same or at least a similar way in which the company did a couple of weeks ago the Gear S3’s one.

Besides that, the Gear Sport Samsung Wearable’s update will also come with improved security enhancements. Regarding this subject, it is still unknown what this evolution will bring to the Gear Sport and how it will benefit the user.

To sum up

What does the new update of the Gear Sport include?

You are at a distance of one click to get a security enhancement for apps and features for your Gear Sport alongside an improvement of the algorithm that makes the battery charge faster and more stability.

If you are a Gear Sport user, what are you waiting for? Put your hands on this innovative update for your Gear Sport Samsung wearable.

Do not hesitate and update your smartwatch now!

Leave a Reply

Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More
These are some of the best turntables under $500
Samsung Galaxy A7 2018 Triple Lens Camera and Corning Gorilla Glass
Samsung Galaxy S10 To Come in Four Versions
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Total War The Three Kingdoms Rumors
Total War: The Three Kingdoms – Release Date, Rumors, News, Updates and More

The anticipation of playing the historical games of Total War series...

These are some of the best turntables under $500

Majority of the population has moved towards streaming music but the...

Oneplus 6 commom Issue
Common OnePlus 6 Issues and Their Fixes

Even though the OnePlus 6 has a new and sporting design...