Werbung

Samsung Gear S4 wird im August zusammen mit Galaxy Note 9 auf den Markt kommen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear S4 wird im August zusammen mit Galaxy Note 9 auf den Markt kommen

Samsung plant eine große Veranstaltung im August! Die Veranstaltung heißt „Unpacked“ und wird im Barclays Center in Brooklyn stattfinden. Der Grund, warum dieses Ereignis so mit Spannung erwartet wird, ist, dass Samsung es ist wird Galaxy Note 9 starten. Nicht nur das, sondern der Technologieriese kündigte auch an, dass Gear S4 während des Events neben Galaxy Tab S4 enthüllt werden könnte.

Samsung Gear S4

Obwohl Samsung bestätigte, dass Gear S4 seit fast einem Jahr entwickelt wird, wollte der Technologieriese nicht zu viele Details darüber preisgeben. Dies war jedoch zu erwarten, da Samsung die Details zu den wichtigsten Funktionen seiner kommenden Geräte immer geheim hält.

Die Smartwatch kommt bald

Die Eurasische Wirtschaftskommission hat eine Liste veröffentlicht, in der sie angekündigt hat, dass Gear S4 früher als erwartet kommen wird! In der Liste der Eurasischen Wirtschaftskommission heißt es, dass Gear S4 zur gleichen Zeit wie Galaxy Note 9 herauskommen soll. Das einzige, was zu einer Verzögerung der Smartwatch führen kann, sind Softwareprobleme, aber Samsung wird sicherstellen, dass dies niemals passiert.

Viergang S4 Modelle

Wir sollten auch erwähnen, dass in einem kürzlich veröffentlichten Samsung-Dokumentenleck eine „Marke für tragbare Minicomputer“ erwähnt wurde, was uns zu der Annahme veranlasst, dass dies der Fall ist Samsung bezieht sich auf Gear S4. Darüber hinaus enthielt das durchgesickerte Dokument die folgenden Codenamen: SM-R800, SM-R805, SMR810 und SM-RM81. Die Codenamen beweisen uns, dass Samsung vier Modelle von Gear S4 vorstellen wird.

Genau wie das aktuelle Gear S3 wird Samsung mit Sicherheit die Modelle „Classic“ und „Frontier“ auf den Markt bringen. Das Classic-Modell wurde für Personen entwickelt, die gerne Smartwatches für formelle Veranstaltungen tragen, während das Frontier-Modell für Personen konzipiert ist, die gerne im Freien unterwegs sind und neben einem besseren Widerstand auch LTE-Konnektivität benötigen. Die beiden anderen Modelle werden wahrscheinlich spezielle Funktionen haben, die sie ideal für verschiedene Aktivitäten machen.

Größere Batterie

Wie Sie es von Samsung erwarten würden, wird Gear S4 mit der neuesten Spitzentechnologie ausgeliefert. Dies bedeutet, dass Gear S4 über einen brandneuen 480-mAh-Akku verfügt. Dies ist eine große Verbesserung im Vergleich zu Gear S3, das mit einer 380-mAh-Batterie betrieben wird.

Wenn dies gesagt wird, werden die kommenden Gear S4-Modelle länger halten können. Samsung könnte die Akkulaufzeit von Gear S4 durch die Optimierung des Prozessors noch weiter verbessern, aber das können wir nicht sicher wissen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Gear S4 Will Launch Alongside Galaxy Note 9 in August

Samsung is planning a huge event in August! The event is called “Unpacked” and it will be hosted at the Barclays Center in Brooklyn. The reason why this event is so highly anticipated is because Samsung is going to launch Galaxy Note 9. Not just that, but the tech giant also announced that Gear S4 might be revealed during the event alongside Galaxy Tab S4.

Samsung Gear S4

Even though Samsung confirmed that Gear S4 is being developed for nearly one year now, the tech giant didn’t want to unveil too many details about it. However, this was to be expected since Samsung always keeps the details about key features that its upcoming devices will sport a secret.

The Smartwatch is Coming Soon

The Eurasian Economic Commission posted a listed where it announced that Gear S4 will be coming sooner than expected! The Eurasian Economic Commission listing said that Gear S4 is scheduled to come out at the same time with Galaxy Note 9. The only thing that could cause the smartwatch to be delayed are software issues, but Samsung is going to make sure that never happens.

Four Gear S4 Models

We should also mention that a recent Samsung document leak was mentioning a “portable minicomputer brand” which leads us to believe that Samsung is referencing to Gear S4. Moreover, the leaked document contained the following codenames: SM-R800, SM-R805, SMR810 and SM-RM81. The codenames prove to us that Samsung is going unveil four models of Gear S4.

Just like the current Gear S3, Samsung is surely going to launch the “Classic” and “Frontier” models. The Classic model is designed for people who love to wear smartwatches to formal events while the Frontier model is designed for people who enjoy outdoor activities and need LTE connectivity alongside better resistance. The other two models are probably going to have special features that make them ideal for different activities.

Bigger Battery

As you would expect from Samsung, Gear S4 will ship with all the latest cutting-edge technology and this means that Gear S4 will feature a brand-new 480mAh battery. This is a big improvement in comparison with Gear S3 which is powered by a 380mAh battery.

With that being said, the upcoming Gear S4 models will be able to last for longer times. Samsung might improve the battery life of Gear S4 even further by optimizing their processor, but we can’t know that for sure.

More on this topic

Leave a Reply

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pokémon Sword and Shield 2019
Pokémon Sword and Shield: Everything We Know
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix An Android That Won’t Connect To Wi-Fi (On All Variants)

Android phones are impressive. Their features and design have astounded many...

How To Fix No Service On iPhone
How To Fix No Service On iPhone – The Easy Way

When iPhone says no service it means you can’t use it...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...