Werbung

Samsung Gear S4 gegen Apple Watch Series 4 - Was wir bisher wissen

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear S4 gegen Apple Watch Series 4 - Was wir bisher wissen

2018 wird das Jahr sein, in dem wir endlich zwei starke Tech-Giganten auf dem Smartwatch-Markt kämpfen sehen: Samsung und Apple. Bisher haben wir nur einige Gerüchte und unschuldige Lecks über diese beiden Unternehmen und ihre beiden Geräte gehört. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, alle Beweise zusammenzustellen, die wir bisher gesammelt haben Samsung Gear S4 und die Apple Watch Series 4. Dies wird Ihnen helfen, ein sehr gut konturiertes Bild davon zu erhalten, wie diese beiden Geräte aussehen werden, und hoffentlich werden sich die meisten unserer Vorhersagen als wahr herausstellen.

Samsung Gear S4

Es ist nur natürlich, dass wir unsere Diskussion mit dem neuesten Gerät von Samsung beginnen, da es das ist, über das wir am meisten wissen. Das erste, worüber wir sprechen möchten, ist das Design der Smartwatch. Wir erwarten, dass es dem ziemlich ähnlich sieht Getriebe S3 mit ein paar kleinen Verbesserungen. Eines der Upgrades ist die OLED-Anzeigefunktion. Wenn dies der Fall ist, würde dies bedeuten, dass der Smartwatch eine kleine Anzahl zusätzlicher Funktionen hinzugefügt wird. Zum Beispiel konnten wir die Lebensdauer des Akkus auf Ihrer Smartwatch ganz einfach erkennen.

Ja, für manche mag diese Funktion überflüssig erscheinen, da wir uns auf unseren Smartphones daran gewöhnt haben, aber es ist eine Zeit, in der sie offiziell und vollständig an die Smartwatch-Abteilung übertragen wird.

Die von Tizen betriebene Uhr wird zweifellos schlanker aussehen, mit einem minimalen Platzbedarf im Vergleich zu früheren Geräten und möglicherweise sogar einem Fingerabdruckscanner, der ebenfalls in den Mix integriert ist. Einige Gerüchte deuten auch darauf hin, dass wir eine kleine eingebaute Kamera in die Uhr bekommen werden, aber wir müssen sehen, ob das passieren wird.

Wenn es sich um Samsung Health handelt, soll dieses Smartphone eine bessere Software-Integration aufweisen. Das größte Gerücht über die Softwarefunktionen dieser Uhr ist die Tatsache, dass sie jetzt ein zuverlässiger Blutdruckmessgerät sein wird. Darüber hinaus soll das Gerät in der Lage sein, die Schlafgewohnheiten des Benutzers zu überwachen. Dies würde natürlich bedeuten, dass er oder sie es im Schlaf tragen müsste, aber leider ist das der Preis für Gesundheit.

Wenn es um den Preis dieses Geräts geht, denken wir, dass es den vorherigen Geräten in dieser Kategorie ziemlich ähnlich sein wird. Dies bedeutet, dass der Preis wahrscheinlich rund 350 Dollar anziehen wird. Wenn sich das südkoreanische Unternehmen dazu entschließt, einige neue verrückte Funktionen zu nutzen, sollten Sie am besten damit rechnen, dass der Preis steigt. Wir müssen abwarten und sehen.

Apple Watch Series 4

Dieses Gerät wird wahrscheinlich komplett neu gestaltet, was eine willkommene Ergänzung seit dem letzten neuen Gerätedesign Ende 2015 wäre. Es wird gesagt, dass die Größe des Displays bis zu 15 Prozent größer sein wird als bei früheren Geräten und dass die Smartwatch wird auch eine längere Akkulaufzeit haben. Wir glauben, dass Apples neueste Smartwatch mit einer neuen gestenbasierten Oberfläche ausgestattet sein könnte. Wir stützen unsere Theorie auf die Tatsache, dass der Technologieriese seine UX-Abteilungen erheblich verbessert hat und dies auf seine nächste Smartwatch übertragen werden könnte.

Das derzeit wildeste Gerücht ist, dass die Watch 4 mit einer Face ID-Funktion ausgestattet sein wird. Dies ist bei weitem das unwahrscheinlichste Gerücht, und Sie sollten nicht den Atem anhalten, damit es zumindest in Kürze Realität wird. Zukünftigen Smartwatches könnte eine Face ID-Funktion hinzugefügt werden. Derzeit ist es jedoch unwahrscheinlich, dass es dem Unternehmen gelungen ist, den Platzbedarf der Sensoren und der obligatorischen Selfie-Kamera zu minimieren, die für die Funktion dieser Funktion erforderlich sind.

Aus gesundheitlicher Sicht soll die neueste Apple Watch über verbesserte Fitness-Begleiterfunktionen verfügen. Einige dieser gemunkelten Funktionen sind die automatische Aktivitätserkennung und eine bessere Herzfrequenzüberwachungsfunktion. Eine andere Sache, die sehr wahrscheinlich passiert, ist, dass die Uhr in der Lage ist, Handgelenksbewegungen während verschiedener sportlicher Aktivitäten zu überwachen.

Wenn wir über den möglichen Preis der Apple Watch Series 4 sprechen, müssen wir unsere Argumente zum Preis der vorherigen Smartwatch leiten. Abgesehen davon wird die bescheidene Wi-Fi-Version der Watch 4 wahrscheinlich 350 Dollar kosten, und wir sehen möglicherweise sogar eine 430-Dollar-Variante der Smartwatch, um sowohl Mobilfunk- als auch Wi-Fi-Kompatibilität zu gewährleisten. Die Edition der Serie 3 hatte einige teure, fast sammelbare Varianten, von denen die Hermes eine war, deren Preis zwischen 1100 und 1500 Dollar lag. Wir können sehen Apfel Ziehen Sie einen ähnlichen Stunt und stellen Sie eine Premium-Variante der Watch 4-Serie her, die einen ähnlichen Preis haben könnte.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Gear S4 vs. Apple Watch Series 4 – What We Know So Far

2018 is going to be the year where we are finally going to see two strong tech giants battle on the smartwatch market: Samsung and Apple. So far we only got around to hearing some rumors and some innocent leaks going around about these two companies and their two devices. This is why we decided to compile all the evidence that we have collected thus far about Samsung Gear S4 and the Apple Watch Series 4. This will help give you a very well contoured image of what these two devices will be like and hopefully most of our predictions will turn out to be true.

Samsung Gear S4

It is only natural that we start our discussion with Samsung’s latest device since it is the one that we know the most about. The first thing that we want to talk about is the design of the smartwatch. We are expecting it to look pretty similar to the Gear S3 with a couple of small improvements. One of the upgrades is the OLED display feature. If this is the truth, then this would mean that the smartwatch would have a small number of additional features added to it. For instance, we could see the level of the battery’s life on your smartwatch quite easily.

Yes, to some this feature may seem redundant since we have grown accustomed to it on our smartphones but it is a time that it officially and completely transfers to the smartwatch department.

The Tizen-powered watch will undoubtedly look sleeker, with a minimal footprint compared to previous devices and maybe even a fingerprint scanner thrown into the mix as well. Some rumors also suggest that we will get a small inbuilt camera into the watch, but we will have to see if that will happen.

If we are talking about Samsung Health, then this smartphone is said to have better software integration with it. The biggest rumor going around about the software capabilities of this watch is the fact that it will now be a reliable blood pressure measurer. Even more, the device is said to be able to monitor the user’s sleeping habits. Of course, this would mean that he or she would have to wear it while sleeping but alas, that is the price of health.

When it comes to the price of this device, we think that it will be quite similar to previous devices in this category. This means that the price tag will probably gravitate around 350 dollars.  If the South Korean company decides to go all in on some new crazy features, then you best expect the price to go up. We will have to wait and see.

Apple Watch Series 4

This device will probably see a complete redesign, which would be a welcome addition since the last new implement design came in late 2015. It is being said that the size of the display will be up to 15 percent larger than previous devices and that the smartwatch will also have more substantial battery life. We think that Apple’s latest smartwatch could come with a new gesture-based interface. We are basing our theory on the fact that the tech giant has made some significant improvement in their UX departments and that could transfer into their next smartwatch.

The wildest rumor at the moment is that the Watch 4 is going to come with a Face ID feature. This is by far the most unlikely rumor, and you should not hold your breath for it to become a reality, at least shortly. A Face ID feature could be added to future smartwatches but right now it seems unlikely that the company has managed to minimize the footprint of the sensors and the mandatory selfie camera that is needed for this feature to work.

Healthwise, the latest Apple watch is said to have improved fitness companion functions. Some of these rumored features are the automatic activity detection and a better heart rate monitoring feature. Another thing that is very likely to happen is that the watch will be able to monitor wrist movements during various sports activities.

If we start to talk about the possible price tag of the Apple Watch Series 4, then we will have to guide our arguments on the price tag of the previous smartwatch. That being said, the modest Wi-Fi version of the Watch 4 will probably cost 350 dollars, and we may even see a 430 dollar variant of the smartwatch for both cellular and Wi-Fi compatibility. The Series 3 edition had some pricy, almost collectible like, variants, the most notable being the Hermes one, which was priced between 1100 dollars and 1500 dollars. We may see Apple pull a similar stunt and make a premium variant of the Watch 4 series which could have a similar price tag.

More on this topic

Leave a Reply

Samsung Galaxy Tab S4
Samsung Galaxy Tab S4 Receives Software Update from T-Mobile
Google Pixel 4 render
Google Pixel 4 Wins 112 Points Overall in DXOMARK Camera Tests
Samsung Galaxy A50
Samsung Galaxy A51 Important Specifications Leaked on Geekbench
Galaxy Fold
Samsung Sets a Huge Target for Selling Its Galaxy Fold in the Upcoming Year
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...