Samsung Gear S4 hat ein anderes Erscheinungsdatum und dies führt zu Verwirrung bei potenziellen Benutzern

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear S4 hat ein anderes Erscheinungsdatum und dies führt zu Verwirrung bei potenziellen Benutzern

Kürzlich wurde eine Ankündigung im Zusammenhang mit dem Start des Die Samsung Gear S4 Smartwatch sorgte für viel Verwirrung. Die Diskussion wurde zum Startdatum des Geräts geführt. Obwohl die Veranstaltung Ende August dieses Jahres stattfinden sollte, geht das Gerücht um, dass Samsung einen anderen Termin für die große Veranstaltung wählen wird.

Auf jeden Fall ist dies nicht das einzige Gerücht über Gear S4. Während die Entwickler den Start vorbereiteten, hatten die Leute es satt zu warten und begannen zu spekulieren. Andere Ideen spekulieren über ein mögliches Rebranding, das das Wearable näher an die Samsung Galaxy-Handys heranführt. Das Gerücht wird durch ein kürzlich entdecktes Logo gestützt, das dem neuen Gerät zugeschrieben wird.

Es scheint, dass Samsung ein Rebranding für die neue Smartwatch vorbereitet

Samsung ist eine Marke, die sich um das Image kümmert. Der südkoreanische Technologieriese möchte ein Logo speziell für sein neues Wearable haben, deshalb haben sie das Symbol und die Marke „Galaxy Watch“ auf ihrem Territorium registriert. Dieser Schritt verbreitet die Gerüchte, die die Idee stützen, dass Samsung den Namen "Gear" aufgeben wird.

Außerdem präsentierte der GalaxyClub einen Screenshot mit dem neuen Logo. Der Name „Galaxy Watch“ wurde mit einer Schrift geschrieben, die der von Galaxy-Smartphones ähnelt.

Der mögliche Veröffentlichungstermin ist auf Ende August festgelegt

Smartwatch-Fans hatten erwartet, das Gerät während der Technologiemesse IFA 2018 in Berlin zu sehen. Es wäre eine Tradition gewesen, seit das Gear S3 2016 auf derselben Veranstaltung vorgestellt wurde. Neue Berichte deuten jedoch darauf hin, dass Samsung diese Idee möglicherweise überdacht hat.

ZDNet Korea ist eine der Stimmen, die behaupten, dass die neue Smartwatch während des Samsung-Events „Unpacked“ vorgestellt wird. Der große Tag könnte der 9. August seinth 2018. In diesem Fall wird das Debüt ungefähr zur gleichen Zeit stattfinden, zu der der Start von Galaxy Note 9 geplant ist.

Die gleiche Veröffentlichung fügt hinzu, dass die Gear S4 wird in zwei Größen erhältlich seinEs wurden jedoch keine Einzelheiten zu diesem Thema veröffentlicht. Einige Fans beklagten sich auch über die Größe und Dicke des Wearables im Vergleich zu den ähnlichen Eigenschaften des Rivalen.

Laut ZDNet Korea können diejenigen, die ängstlich warten, das Samsung Gear S4 auf dem 24 kaufenth von August. Dies geschieht, wenn das Startdatum mit Galaxy Note 9 übereinstimmt. Bis das Rätsel gelüftet ist, können wir nur warten und versuchen, weitere Informationen über das Gear S4 zu erhalten.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Gear S4 to have a Different Release Date and this Leads to Confusion Among Potential Users

Recently, an announcement connected to the launch of the Samsung Gear S4 smartwatch created a lot of confusion. The discussion was emerged by the device’s launch date. Although the event was scheduled to happen at the end of August this year, rumors say that Samsung will choose another date for the big event.

Anyway, this is not the only rumor about Gear S4. While the developers were preparing the launch, people got tired of waiting, so they started to speculate. Other ideas speculate around a possible rebranding, tying the wearable closer to the Samsung Galaxy line of phones. The rumor is supported by recently spotted logo attributed to the new device.

It seems that Samsung is preparing a rebranding for the new smartwatch

Samsung is a brand who cares about image. The South Korean tech giant wants to have a logo especially for their new wearable, so they registered the “Galaxy Watch” symbol and brand on their territory. This move is spreading the rumors which support the idea that Samsung will give up on the ”Gear” name.

Also, the GalaxyClub presented a screenshot with the new logo. The name “Galaxy Watch” is written with a font similar to that of Galaxy smartphones.

The potential release date is set for the end of August

Smartwatch fans were expecting to see the device during the Berlin’s IFA 2018 technology show. It would have been like a tradition since the Gear S3 was presented during the same event in 2016. However, new reports suggest that Samsung might have reconsidered this idea.

ZDNet Korea is one of the voices which claim that the new smartwatch will be launched during Samsung’s “Unpacked” event. The big day could be August 9th 2018. In this case, the debut will happen around the same time when Galaxy Note 9 is scheduled for launch.

The same publication adds that the Gear S4 will be available in two sizes, but no details on the matter were made public. Also, some fans complained about the wearable’s size and thickness compared to the rival’s similar characteristics.

According to ZDNet Korea, those who are waiting anxiously will be able to purchase the Samsung Gear S4 on the 24th of August. This will happen if the launch date corresponds with Galaxy Note 9. Until the mystery is revealed, all we can do is wait and try to find out more information about the Gear S4.

More on this topic

Leave a Reply

samsung Galaxy s10 Design
You Need to Know This About The Samsung Galaxy S10 : Specs and new Features
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apple iPhone X Plus
iPhone XL Release Date, Specs, Features, News and Rumors

It seems Apple is all set to bring the next big...

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Grand theft auto 6
GTA 6: News, Rumors and Release Date

There aren’t many video games out there today that can command...