Samsung Gear S4 mit größerem Akku und Goldvariante

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear S4 mit größerem Akku und Goldvariante

Samsung arbeitet nicht nur an der Verbesserung seiner neuesten Smartphones, sondern auch an der Entwicklung neuer Geräte, die in anderen Abteilungen veröffentlicht werden sollen. Dies ist bei Samsung Gear S4 der Fall. Bisher war nicht viel bekannt, aber es sieht so aus, als würde uns eine neue Reihe von Lecks einige Informationen geben. Ja, das Unternehmen ist ziemlich ruhig geblieben und hat versucht, Lecks zu vermeiden (da Samsung in der Smartwatch-Abteilung als gute Marke bekannt ist), aber jetzt haben wir mehr Einblick in die Angelegenheit.

Samsung Gear S4 Akkulaufzeit

Eines der ersten Dinge, die wir uns gefragt haben, ist, wie sehr das südkoreanische Unternehmen plant, seine neueste Smartwatch zu verbessern. Da es das nächste Gerät in der Gear-Reihe ist, wissen wir bereits, dass einige seiner Spezifikationen gegenüber denen des Vorgängers, des Gear S3, aktualisiert werden. Wir wissen bereits, dass das Gear S3 eine gute Akkulaufzeit hat, aber wann hat ein Benutzer zu einer längeren Akkulaufzeit Nein gesagt?

Nun, a kürzlich erschienenen Beitrag Aus dem bekannten Tippgeber Ice Universe geht hervor, dass das Getriebe S4 eine noch längere Akkulaufzeit haben wird. Wie viel genau? Nun, das Gerät soll mit einem 470-mAh-Akku ausgestattet sein, was eine bedeutende Verbesserung gegenüber dem Gear S3 darstellt, der nur einen 380-mAh-Akku an Bord hatte. Ja, das wird keinen dramatischen Unterschied machen, wenn der Tag vorbei ist und Sie wieder zu Hause sind. Es könnte jedoch sicherstellen, dass bei Bedarf ein paar zusätzliche Stunden Akkulaufzeit zur Verfügung stehen. Und selbst wenn wir es zugeben möchten oder nicht, werden die meisten von uns diese zusätzlichen Stunden zur Not wahrscheinlich verbrauchen.

Neue Gerätevariante

Dieses Leck kam von SamMobile. Es wird berichtet, dass die Gear S4 wird in einer neuen Farbvariante für Benutzer erhältlich sein. Beim Gear S3 mussten wir uns nur zwischen dunkelgrauem Frontier oder klassischem poliertem Silber entscheiden. Die Das Getriebe S4 soll drei neue Designoptionen einführen, von denen einer Gold und ein anderer Schwarz sein wird. Wir können nur davon ausgehen, dass wir uns freuen, dass Samsung Zeit und Mühe darauf verwendet, mehr Farboptionen für sein neues tragbares Gerät hinzuzufügen, und wir sind gespannt, welche anderen Geheimnisse das Unternehmen vor uns verbirgt.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Gear S4 to Come with Bigger Battery and Gold Variant

Samsung is not just working on improving its latest smartphones, but it is also working on developing new devices that they are set to release in other departments. Such is the case with Samsung Gear S4. So far, not much was known but it looks like a new set of leaks is going to give us some information. Yes, the company has stayed pretty quiet and tried to steer clear of leaks happening (since Samsung is known on the smartwatch department as a good brand) but now we have more insight into the matter.

Samsung Gear S4 Battery Life

One of the first things that we have been wondering is just how much is the South Korean company planning on improving their latest smartwatch. Since it is the next device in the Gear line, we already know that some of its specs are going to be upgraded from those of its predecessor, the Gear S3. We already know that the Gear S3 had a good battery life but when has a user said no to more battery life?

Well, a recent post coming from well-known tipster Ice Universe states the gear S4 is going to come with even more battery life. How much exactly? Well, the device is said to come with 470mAh battery which will be a significant upgrade from the Gear S3, which only had 380mAh battery on board. Yes, that is not going to make a dramatic difference once the day is over and you’re back in the comfort of your own home, but it could ensure that there are a couple of extra hours of battery life available if you need them. And even if we like to admit it or not most of us will probably use up those extra hours in a pinch.

New Device Variant

This leak came from SamMobile.  It reports that the Gear S4 is going to come in a new color variant for users. With the Gear S3, we only had to choose between dark grey Frontier or the Classic polished silver version. However, the Gear S4 is said to introduce three new design options, out of which one is going to be gold and another black. We can only assume that we are excited to see Samsung dedicate time and effort into adding more color options for their new wearable device and we are curious to find out what other secrets the company is hiding from us.

More on this topic

Leave a Reply

Paralives
Paralives: Everything we know so far
iPad Pro 2019 price
LG is manufacturing 3D Sensing Cameras for the iPad Pro 2020
Apple iPhone
Slofie – A term likely to be trademarked by Apple
Oneplus 7 Android Q
OnePlus Releases Oxygen OS Beta 2 for OnePlus 7 and OnePlus 7 Pro
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Paralives
Paralives: Everything we know so far

The game Paralives came into existence a long time back when...

Searching for the best desktops under $1500? Check these out

With PCs under $1500, you can enjoy high-end gaming and also...

The Last Of Us Part II
The Last Of Us Part II: Release Date 2019, Rumors And News

Although the first part of The Last of Us appeared conclusive...