Werbung

Samsung Gear S4: S-Stimme zugunsten von Bixby fallen gelassen - kommt mit Wear OS

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear S4: S-Stimme zugunsten von Bixby fallen gelassen - kommt mit Wear OS

Samsung hat sein Spiel mit bescheidenen Upgrades im Jahr 2018 abgeschlossen. Das südkoreanische Unternehmen ist in diesem Jahr gescheitert, und Galaxy S9 und S9 + haben die erwarteten Wellen nicht geschlagen, sodass die Öffentlichkeit nicht auf etwas anderes als eine weitere Enttäuschung mit dem Galaxy Note 9 wartet Veranstaltung ab dem 9. August soll es mit einer neuen Smartwatch kommen, der Gear S4 heißt jetzt Galaxy Watch und ist so gekleidet, dass sie beeindruckt.

Berichte spekulieren auch, dass Samsung Tizen OS durch Wear OS ersetzen wird.

Samsungs Gear S4 Gossip

Samsung kam spät in das digitale Assistenzspiel, da Apples Siri seit 2011 in iPhones ist und Google Assistant bereits auf den meisten Smartphones verfügbar war.

Bixby hat seine eigene Taste auf einer Seite der Geräte, die es debütierte, Galaxy S8 und S8 Plus, und leider hatte es einen langsamen Start.

Detaillierte Spezifikationen

S Voice wird nach Angaben von SamMobile über die nächste von Samsung angebotene Smartwatch durch Bixy ersetzt. Seit der Einführung des neuen virtuellen Assistenten im letzten Jahr hat Samsung alles daran gesetzt, aber es wäre ein willkommenes Upgrade anstelle der langweiligen S Voice.

Dieselbe Quelle gibt auch an, dass keine dritte Taste hinzugefügt wird, um schneller auf Bixby zuzugreifen, wie dies kürzlich geschehen ist. Um dies zu erreichen, ist die Home-Taste auf der Galaxy Watch jedoch nützlich. Sie können auch darauf zugreifen, indem Sie „Hallo, Bixby” sagen und gleichzeitig Sprachbefehle aktivieren.

Außerdem

Wenn Sie nicht vom ersten Auftritt von Bixby beeindruckt wären, würde es sein Debüt neben dem geben Gear S4 / Galaxy Watch und das Galaxy Note 9Laut SamMobile nächsten Monat während der Präsentation von Samsung in New York. Die aktualisierte Version des virtuellen Assistenten bietet verbesserte Prozesse in natürlicher Sprache sowie eine verbesserte Geräuschresistenz und bessere Reaktionszeiten.

Bei der nächsten Veranstaltung von Samsun's Unpacked am 9. August in New York City wird voraussichtlich das Galaxy Note 9 vorgestellt.

Das Galaxy Note 9 wird auch über das Bixby 2.0 verfügen, das möglicherweise auch dem Samsung Smart Speaker Platz macht, der früher oder später auf den Markt kommt.

Abgesehen von diesen Geräten wurden gelegentlich Lecks für das Galaxy Tab S4 angezeigt, obwohl es voraussichtlich nicht ab dem 9. August eingeführt wird. Das Debüt von Bixby-Lautsprechern könnte auf der IFA 2019 in Berlin stattfinden.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Gear S4: S Voice Ditched in Favor of Bixby – Comes with Wear OS

Samsung settles its game with modest upgrades in 2018. The South Korean company failed this year, and Galaxy S9 and S9+ did not make the waves expected, so the public is not waiting for something else than another disappointment with the Galaxy Note 9. In the event from 9th of August, it is supposed to come along with a new smartwatch, the Gear S4 now named Galaxy Watch that is dressed to impress.

Reports also speculate that Samsung will replace Tizen OS with Wear OS.

Samsung’s Gear S4 Gossip

Samsung came in late in the digital assistant game as Apple’s Siri has been in iPhones since 2011, and Google Assistant was already on most smartphones.

Bixby has its dedicated button on one side of the devices it debuted, Galaxy S8 and S8 Plus and unfortunately, it had a slow start.

Detailed specifications

S Voice will be replaced by Bixy, according to SamMobile’s opinions about the next to be offered smartwatch by Samsung. Since the new virtual assistant was launched last year, Samsung has been pushing it hard, but it would be a welcomed upgrade instead of the boring S Voice.

The same source also states that a third button will not be added for quicker access to Bixby, as done lately, but to bring it up, the home button on the Galaxy Watch will come in handy. You will also be able to access it by saying „ Hi, Bixby,” while enabling voice commands.

Furthermore

If you were not impressed by the first appearance of Bixby, it would make its debut side by side with the Gear S4/Galaxy Watch and the Galaxy Note 9, according to SamMobile, next month during Samsung’s presentation in New York. Improved natural language processes will feature on the updated version of the virtual assistant along with enhanced noise resistance and better response times.

The next Samsun’s Unpacked event on August 9 in New York City is where the Galaxy Note 9 is expected to be unveiled.

Galaxy Note 9 will also have the Bixby 2.0 which might also make way to the Samsung Smart Speaker which launches is expected sooner or later.

Apart from these devices, leaks for the Galaxy Tab S4 were occasionally shown, although it is not likely to be introduced in the event from 9th of August. Bixby powered speaker’s debut might take place at IFA 2019 in Berlin, Germany.

More on this topic

Leave a Reply

iphone 2020
iPhone 2019 May Not Come with the ToF sensors; Delayed to 2020
Samsung Galaxy Note 10
Samsung Galaxy Note 10 and 10+: New Battery Charging Features Revealed
The Sims 4
The New Menu of The Sims 4 Might Be Pushing the Non-existent DLC
GTA Online
Rockstar Games Might Release the GTA Online Casino DLC Next Week
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Most viewed YouTube videos
Most viewed YouTube videos

YouTube has billions of videos available and you can watch all...

Top Best FPS Games For iPhone

FPS means the first-person shooter. This is a type of game...

Top Best Offline iOS Games

Do you play games only for fun or you need a...