Werbung

Das Erscheinungsdatum des Samsung Gear S4 wird endlich durchgesickert

Geschrieben von Eduard Watson

Das Erscheinungsdatum des Samsung Gear S4 wird endlich durchgesickert

Für die meisten Samsung-Fans ist August der Monat, in dem wir das Note 9 endlich in der Realität sehen und kaufen werden. Anfang dieses Monats wird es eine Reihe von Ereignissen geben, bei denen Samsung das Gerät endlich vorstellen und einen Veröffentlichungstermin festlegen wird (wahrscheinlich in der zweiten Monatshälfte). Es scheint jedoch, dass der letzte der In den Sommermonaten könnten auch eine Reihe anderer Veranstaltungen stattfinden. Das wichtigste, auf das wir uns beziehen, ist mit einem Gerücht verbunden, das sich zu verbreiten beginnt.

Erscheinungsdatum des Samsung Gear S4

Da wir jetzt Ihre Aufmerksamkeit haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Monat August möglicherweise das Enthüllungsdatum eines anderen Geräts markiert, von dem es stammt Samsung: das Gear S4. Dieses Gerücht kommt von ETnews. Da das High-End-Smartphone in diesen Monaten auf den Markt kommen soll, bietet sich dem Unternehmen die perfekte Gelegenheit, die Veranstaltung als Enthüllungsdatum für ein anderes Gerät zu nutzen. Samsung Gear S4 hat bereits online an Fahrt gewonnen. Gerüchte über Gerüchte besagen einige seiner Funktionen, welches Betriebssystem es verwenden wird, wie lange die Akkulaufzeit dauert und viele andere. Wir dürfen nur spekulieren, weil wir nur wenige offizielle Informationen über das Gerät kennen.

Samsung Gear S4 Top-of-the-Range-Spezifikationen

Samsung scheint, dass sie die Details über ihr nächstes tragbares Gerät unter Verschluss halten wollen, um Wow ihre Fans, wenn das Gerät endlich veröffentlicht wird. Der Vorgänger des Samsung Gear S4, das Gear S3, wurde Ende 2016 auf einer Veranstaltung vorgestellt. Diese Smartwatch wurde ein Jahr zuvor von LTE unterstützt, wie dies bei den Apple Smartwatches der Fall war. Leider haben sich nicht so viele Apps entschlossen, diese Funktion zu nutzen und zu implementieren.

Dies bedeutet, dass das Gear S4 möglicherweise endlich die Zeit markiert, in der sich der südkoreanische Technologieriese der Herausforderung von Apple stellt und eine Smartwatch herausbringt, die genauso gut, wenn nicht sogar besser als die Apple Watch ist. Natürlich müssen wir abwarten, bis die offizielle Liste der technischen Daten und anderer erweiterter Funktionen angezeigt wird, aber wir geben zu, dass wir sehr interessiert sind, was Samsung einfallen wird. Der Kampf zwischen den beiden Unternehmen macht immer Spaß und bietet uns Anwendern die Möglichkeit, zwei Unternehmen im Kampf um die Veröffentlichung neuer Technologien zu sehen, die wir regelmäßig einsetzen können und die das Leben erleichtern.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Gear S4 Release Date Finally Gets Leaked

For most Samsung fans, August is the month when we are finally going to see the Note 9 in reality and purchase it. The beginning of this month is going to mark a number of events where Samsung is going to finally unveil the device and set a release date (probably in the second half of the month). However, it seems that the last of the summer months might host a number of other events as well. The main one that we are referring to is linked with a rumor that has started to spread.

Samsung Gear S4 Release Date

Since by now we have your attention, we would like to announce that the month of August might mark the unveiling date of another device coming from Samsung: the Gear S4. This rumor comes from ETnews. Since the high-end smartphone is et to be launched during that months, this would create the perfect opportunity for the company to use the event as the unveil date for another one of their devices. Samsung Gear S4 has already gained some traction online, with rumors upon rumors discussing some of its features, what OS is it going to use, the extent of its battery life and many others. We are left to speculate only because we know little official information about the device.

Samsung Gear S4 Top of the Range Specs

Samsung seems that they want to keep the details about their next wearable device under wraps in order to wow their fans when the device is going to be released finally. Samsung Gear S4’s predecessor, the gear S3, was unveiled at an event in late 2016. This smartwatch came with LTE support a year earlier that Apple’s smartwatches did. Sadly, not that many apps decided to make use of this feature and implement it.

This means that the Gear S4 might finally mark the time where the South Korean tech giant steps up to Apple’s challenge and releases a smartwatch that is just as good, if not better than Apple Watch. Of course, we will have to wait and see the official list of specs and other extended features, but we admit that we are quite interested to see what Samsung will come up with. The battle between the two companies is always a fun thing to watch, and it gives us, the users, the option to see two companies battle to release new technologies that we can use on a regular basis and which make life easier.

Leave a Reply

Microsoft Surface Duo
Microsoft Surface Duo 2 Expected to Feature 5G Connectivity Support and Better Camera Performance

In 2020, Microsoft unveiled its first-ever dual-screen device in front of...

Youtube Shorts
YouTube to Roll Out Shorts Feature in Beta in the United States

TikTok is an app that created a revolution in the online...

Apple ipad pro 2021
Next-Generation Apple iPad Pro to Feature A14 Chipset – Expected to be as Robust as M1 Powered Mac

Most large-sized companies across the globe were badly hit by the...

Microsoft Xcloud
Microsoft Running Tests on 1080p Streaming and Xbox Game Streaming Windows App

Not too long ago, game streaming was being looked upon as...

Android Apple Gaming Give Away How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best Top 'How To'
How to fix “The requested url was rejected, please consult with your administrator”
Active directory Windows 10 : How to enable it
How to zip a file on Mac