Werbung

Samsung Gear S4 leckt - kommt mit neuen Funktionen und größer als die vorherige

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear S4 leckt - kommt mit neuen Funktionen und größer als die vorherige

Samsung Gear S3 wird bald durch seinen Nachfolger ersetzt, da wir jetzt über die neuesten Gerüchte, die neuesten Lecks, die neuesten Details und natürlich über den Start informiert sind. Im Moment passieren beide Uhren die FCC.

Details zum nächsten Samsung Wearable

Laut Galileo ist die Samsung Gear S4 wird im ganzen Internet gemunkelt Der Name wurde in Samsung Galaxy Watch geändert, um der Galaxy S-Serie von Smartphones des südkoreanischen Unternehmens zu entsprechen. FCC - Die US-amerikanische Federal Communications Commission hat die oben genannten Bestätigungen bestätigt und verfügt über weitere Informationen zu zwei anderen Galaxy Watch-Geräten.

In Bezug auf die Geräte und ihre spezifischen Merkmale oder Spezifikationen gibt die US-amerikanische Federal Communications Commission nicht viele Details an. Sie erwähnten nur, welche Funkkommunikationsstandards verwendet werden (Bluetooth, LTE, Wi-Fi usw.) und wie der Regulierungstext auf dem Gerät platziert wird. Da das LTE bestätigt wurde, gibt es einen Hinweis darauf, wie Samsung einige Versionen der Galaxy Watch herstellen wird, die auf ihrer persönlichen Verbindung funktionieren und gleichzeitig Onlinedienste ermöglichen, ohne dass ein Smartphone benötigt wird.

Die Samsung Galaxy Watch wird in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein. Das große Modell der Samsung Galaxy Watch, basierend auf den Aussagen von Droid Life, wird 48 mm mehr messen als das kleinere Modell der Samsung Galaxy Watch, das 51.2 mm x 43.4 mm groß sein wird und über ein 1.19-Zoll-Display verfügt. Dieselbe Quelle hat auch die beiden Geräte verglichen, indem sie nebeneinander gestellt wurden, und sie auch mit einem größeren 1.3-Zoll-Display verglichen.

Veröffentlichungsdatum

Gerüchte und Informationen hören hier nicht auf und bringen uns das Datum der großartigen Veröffentlichung von Samsung Galaxy Watch oder Samsung Gear S4. Am 9. August 2018 wird Samsung in Brooklyn, New York City, eine große Veranstaltung namens Unpacked veranstalten. Wie bereits aus anderen Quellen bekannt, wird das Galaxy Note 9 an diesem Tag veröffentlicht und das tragbare Samsung wird seinem Weg folgen. Wenn diese Gerüchte nicht zutreffen, wird auch angenommen, dass die Samsung Galaxy Watch im August auf der Internationalen Funkausstellung Berlin 2018 in Berlin vorgestellt wird.

Einige andere Details zu dieser Smartwatch sind, dass möglicherweise ein Herzfrequenzmesser eingebaut ist, um Ihren Herzschlag beim Tragen der Uhr zu verfolgen. Es wäre eine großartige Funktion, insbesondere für Benutzer, die ihre Herzfrequenz ziemlich oft kennen müssen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Gear S4 Leaks – Comes With New Features and Bigger Than The Previous One

Samsung Gear S3 is about to be replaced by its successor as we are now finding out about the latest rumors, latest leaks, latest details and obviously about the launch. At the moment, both watches are passing through the FCC.

Details on the next Samsung wearable

According to Galileo, the Samsung Gear S4 is rumored all over the internet to have its name changed in Samsung Galaxy Watch in order to match the South Korean company’s Galaxy S series of smartphones. FCC – the US Federal Communications Commission has confirmed the affirmations stated above and they also have more information about other two different Galaxy Watch devices.

Regarding the devices and their specific features or specs, the US Federal Communications Commission does not give a lot of details. They only mentioned what radio communication standards will be used (Bluetooth, LTE, Wi-Fi, etc) and the placement of the regulatory text on the device. Because the LTE was confirmed, it gives a hint on how Samsung will manufacture some versions of the Galaxy Watch which will work on their personal connection while facilitating online services without the usage of a smartphone being needed.

The Samsung Galaxy Watch will come in two different sizes. The big model of Samsung Galaxy Watch, based on Droid Life’s affirmations, will measure 48mm more than the smaller model of Samsung Galaxy Watch which will be 51.2mm x 43.4mm in size with a 1.19-inch display. The same source also has compared the two devices by putting them side by side and also compared them with a larger 1.3-inch display.

Release date

Rumors and information do not stop here and they bring us the date of the marvelous release of Samsung Galaxy Watch or Samsung Gear S4. On the 9th of August 2018, Samsung will host a big event in Brooklyn, New York City, called Unpacked. As previously heard from other sources, the Galaxy Note 9 will be released that day and the Samsung wearable will follow its path. If those rumors are not accurate, another assumption is that the Samsung Galaxy Watch will be launched in later August at Internationale Funkausstellung Berlin 2018 in Berlin, Germany.

Some other details about this smartwatch are that a heart rate monitor might be incorporated in order to keep track of your heartbeat while wearing the watch. It would be a great feature especially for users who need to know their heart rate pretty often.

More on this topic

Leave a Reply

Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Shenmue-III
Shenmue 3: News, Gameplay, Trailers and Release Date
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
Terrarium TV
Everything You Need To Know About Terrarium TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Apps are not full screen on Note 10 – How to fix it

Sometimes flagship smartphones have issues related to software. These issues can...

How to fix Galaxy Note 10 overheating issues

Overheating problems could be dangerous for smartphones’ health. Overheating issues could...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...