Samsung Gear S4 wird jeden Tag näher und enthüllt seine Geheimnisse


Samsung Gear S4 wird jeden Tag näher und enthüllt seine Geheimnisse

Die Technologie wird ständig weiterentwickelt, sodass neue Geräte schnell erscheinen. Die Leute sind fasziniert von den neuesten Veröffentlichungen auf dem Technologiemarkt und möchten nicht die Chance verpassen, neue Geräte auszuprobieren, sobald sie erscheinen. Je länger die Wartezeit, desto mehr schätzen sie einen Artikel.

Ähnlich verhält es sich mit Samsung Gear S4. Dieses Gerät, auch Galaxy Watch genannt, kommt jeden Tag näher und näher. Jüngsten Berichten zufolge wird die Smartwatch möglicherweise in einer neuen Farbe geliefert und verfügt über einen größeren Akku als ihr Vorgänger, das Gear S3.

Das Gerät verfügt über neue Funktionen

Diese Informationen sind noch nicht bestätigt, aber die erwähnten Berichte besagen, dass das bereits erwartete „klassische“ Modell möglicherweise einen anderen Farbschub erhält. Andere Neuigkeiten hängen mit der Batteriegröße zusammen. Es sieht aus wie die Samsung Gear S4 wird einen 470mAh Akku haben, während das Getriebe S3 nur 380 mAh hatte.

In Bezug auf die Batterie muss noch eine weitere großartige Funktion erwähnt werden. Die neue Smartwatch von Samsung hat gerade ein in Südkorea zertifiziertes kabelloses Ladegerät erhalten und scheint nicht das einzige Gerät zu sein, das diese praktische Ergänzung erhält. es folgt das Gear S4 "Frontier".

Obwohl wir bisher kein Bild des drahtlosen Ladegeräts des neuen Geräts gesehen haben, können wir davon ausgehen, dass es den Ladegeräten von Gear S2 und S3 ähnlich sein wird. Dies bedeutet, dass wir einen kleinen Magnetständer sehen, auf dem wir die Uhr sicher einrasten lassen können.

Wann können wir das Gear S4 zum ersten Mal verwenden?

Die Erfahrung der Kunden mit früheren S Gears ist ausgezeichnet. Die Versionen Gear S3 und Sport haben eine längere Akkulaufzeit (und damit meinen wir 2 Tage mit einer einzigen Ladung). Daher sind unsere Hoffnungen für das Gear S4 jetzt groß. Aufgrund der technischen Daten erwarten wir Spitzenleistungen, insbesondere in Bezug auf Akkulaufzeit und kabellose Lademöglichkeiten.

Mit all den Informationen, die wir bisher haben, Smartwatch-Fans freuen sich darauf ihre Hände auf dem Gear S4. Bis wir das Gerät tatsächlich sehen und verwenden können, können wir nur warten. Die gute Nachricht ist, dass wir bald Antworten auf alle unsere Fragen erhalten, da das Gadget in den folgenden Monaten offiziell veröffentlicht wird. Bis dahin lasst uns genießen, was wir bereits haben!

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Willkommen bei Technobezz

App installieren
×

Technobezz

Samsung Gear S4 Gets Closer Every Day and Starts Revealing Its Secrets

Technology is constantly evolving, so new gadgets are appearing at a fast rate. People are fascinated by the latest releases from the tech market, so they don’t want to miss to chance of trying new devices as soon as they appear. The longer the wait, the more they appreciate an item.

The situation is similar with Samsung Gear S4. Also called Galaxy Watch, this device is coming closer and closer every day. According to recent reports, the smartwatch may come in a new color and will feature a bigger battery than its predecessor, the Gear S3.

The device is coming with new features

This information is not yet confirmed, but the mentioned reports state that the already anticipated ”classic” model might get some other color boost. Other news is connected to the battery size. It looks like the Samsung Gear S4 will have a 470mAh battery, while the Gear S3 only had 380 mAh.

In terms of battery, one other awesome feature needs to be mentioned. The new smartwatch from Samsung just got a wireless charger certified in South Korea and it looks like it’s not the only device to receive this practical addition; it will be followed by the Gear S4 ”Frontier”.

Although so far we haven’t seen any image of the new device’s wireless charger, we can assume that it will be similar to Gear S2 and S3 chargers. This means that we will see a small magnetic stand on which we can securely snap the watch.

When can we use the Gear S4 for the first time?

The customers’ experience with previous S Gears is excellent. Gear S3 and Sport versions provided extended battery life (and by this we mean 2 days on a single charge), so now our hopes are high for the Gear S4. Giving its specifications, we expect to see it reaching top performances, especially when it comes to battery life and wireless charging possibilities.

With all the information we have so far, smartwatch fans are looking forward to get their hands on the Gear S4. Until we will be able to actually see and use the device, all we can do is wait. The good news is that we will receive answers to all our questions soon because the gadget will officially be revealed in the following months. Until then, let’s enjoy what we already have!

More on this topic

Leave a Reply

Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far
Nokia Display
HMD Global is Working on a Nokia Smartphone with Waterfall Display and 5 Rear Cameras
Samsung Galaxy A51
Samsung Galaxy A51 Expected to Release Worldwide in 2020
grand theft auto 6
Grand Theft Auto 6 Release Year Possibly Hinted by “Rockstar” Through Grand Theft Auto 5
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Cyberpunk 2077 release date
Cyberpunk 2077: Everything We Know So Far

Cyberpunk 2077 is a forthcoming role-playing game from the house of...

Want to buy one of the best laptop headphones? Check these out

If you are looking to buy a pair of new headphones...

‘GTA 6’ Updates Release Date: New Latest News On Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI : There aren’t many video games out...