Werbung

Samsung Gear S4 auf der IFA 2018 und LG zeigen neue Wear OS-Uhren

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear S4 auf der IFA 2018 und LG zeigen neue Wear OS-Uhren

In den letzten Jahren haben wir hochwertige Wearables von Samsung erhalten, was bedeutet, dass wir gespannt auf die Veröffentlichung warten. Samsung bringt das Gear S4 (oder Galaxy Watch) bis IFA 2018.

Yonhap News, eine koreanische Veröffentlichung, veröffentlichte einen Bericht, in dem behauptet wird, dass die jährliche IFA-Show ab Ende dieses Jahres den tragbaren Start von Samsung beherbergen wird. Samsung wird es ab dem 31. August nicht verpassenst zu 5th von September. Neben den früheren Gear-Smartwatches nutzte das koreanische Unternehmen auch die IFA, um seine Note-Produktreihe auf den Markt zu bringen.

Nach bisherigen Angaben wird Samsung das Gear S4 sicherlich zu dieser Veranstaltung bringen. Obwohl sich immer wieder Gerüchte verbreiten, bestätigt der Bericht die Veröffentlichung eines Gear S3-Nachfolgers. „Galaxy Watch“ war in den letzten Wochen bei vielen auf den Lippen, und GalaxyClub bestätigt, dass das koreanische Amt für geistiges Eigentum diesen Namen akzeptiert hat.

Wenn also die Galaxy Watch auf der IFA 2018 vorgestellt wird und wir alles darüber finden, müssen wir uns die Gerüchte nicht anhören.

Mehr über das Galaxy Gear S4 oder die Galaxy Watch

Das Design der Smartwatch wird einfach sein und den Namen in der traditionellen Schriftart des Unternehmens enthalten, die dem typischen Samsung-Logo folgt.

Samsung wird nicht der einzige sein, der eine Uhr herausbringt, da LG sich ihr Schritt für Schritt nähert. Das Unternehmen wird der IFA neue Hardware zur Verfügung stellen, insbesondere zwei neue Wearables, wie der Bericht behauptet. Die genannten Geräte laufen beide über Googles Wear OS-Plattform.

Natürlich, Gerüchteliebhaber, gab es ein paar Informationen über eines der Geräte, aber es ist nicht wesentlich wichtig.

9to5Google's Take

Es wird allgemein angenommen, dass es akzeptabel ist anzunehmen, dass LG und Samsung keine bessere Gelegenheit finden könnten, ihre Geräte neben IFA zu präsentieren. Solche Geräte werden von der Öffentlichkeit aufrichtig geschätzt und bestätigen unweigerlich, dass sich die Technologie immer weiter verbessert und sich schneller entwickelt als wir denken.

Da LG und Samsung eine solche Gelegenheit nutzen können, warum Google uns nicht mit dem verbessern würde, was es für die Wear OS-Hardware geplant hat. Vielleicht möchte es zuerst einen Prototyp entwickeln, um unseren Erwartungen zu entsprechen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Gear S4 at IFA 2018, and LG shows off new Wear OS watches

For the past couple of years, we have been receiving high-quality wearables from Samsung, which means that we are eagerly waiting for what it has to release. Samsung is bringing the Gear S4 (or Galaxy Watch) to IFA 2018.

Yonhap News, a Korean publication, posted a report which claims that the annual IFA show from later this year is going to host Samsung’s wearable launch. Samsung will not miss it from August 31st to 5th of September. As well as the past Gear smartwatches, the Korean company also used IFA to launch its Note lineup.

According to previous data, Samsung will surely bring the Gear S4 to this event. Even though rumors are always spreading, the report confirms the release of a Gear S3 successor. “Galaxy Watch” has been on the lips of many for the past few weeks, and GalaxyClub confirms that the Korean Intellectual Property Office accepted this name.

So, if the Galaxy Watch will be launched at IFA 2018 and we will find everything about it, there is no need to listen to the rumors.

More about the Galaxy Gear S4 or Galaxy Watch

The design of the smartwatch will be simple, and it will include the name in the company’s traditional font following the Samsung’s typical logo.

Samsung will not be the only one releasing a watch because LG is approaching it step by step. The company is going to bring some new hardware to IFA, more specifically two new wearables as the report claims. The devices mentioned are both going to run on top of Google’s Wear OS platform.

Of course, rumors lovers, there was a little information shared about one of the devices, but it is not something significantly important.

9to5Google’s Take

It is generally thought that it is acceptable to assume that LG and Samsung could not find a better opportunity to present their devices aside from IFA. Such devices will be sincerely appreciated by the public, and they do not fail to confirm that technology never stops to improve and it evolves faster than we think.

Because LG and Samsung can take advantage of such an opportunity, why Google would not enhance us with what it has in plan for the Wear OS hardware. Perhaps, it wants to develop a prototype first in order to suit our expectations.

Leave a Reply

A Fast Charger for iPhone XI – Extra Features Included
Ultrasonic Samsung Galaxy S10 – Fingerprint-on-display (FOD) Makes Sensation
Leaks of Next iPhone 9 Front Panels Suggest New Features
Samsung Galaxy S10 Comes with 8GB Chip and a Faster Performance
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Best Keyboards for Better Typing Experience with iPad

Even though virtual keyboard on the iPad is nicely done, some people don’t...

How To Fix Apple Watch Disconnecting And Unable To Pair with iPhone

One of the things some users experienced with the Apple Watch...

How To Fix iPhone 6 Bluetooth Connectivity issue

Some users reported the Bluetooth issue on their iPhone 6. For...

Get Exclusive content
in your inbox

Thank you for subscribing.

Something went wrong.