Werbung

Samsung Gear S4 und Tab S4 Neueste Veröffentlichungstermine

Geschrieben von Eduard Watson

Samsung Gear S4 und Tab S4 Neueste Veröffentlichungstermine

Wir dachten vorher, dass der südkoreanische Technologieriese es tun würde kündige das Gear S4 an und das Tab S4 direkt zusammen mit dem Note 9. Für diejenigen unter Ihnen, die nicht auf dem neuesten Stand sind, was Samsung plant, wird das Unternehmen im August dieses Jahres ein Release-Event für das Note 9 veranstalten, was bedeutet, dass das Smartphone endlich fertig ist zu verkaufen. Ein neues Gerücht besagt, dass wir etwas länger warten müssen, bis das südkoreanische Technologieunternehmen sein nächstes tragbares Gerät und sein neuestes Tablet ankündigt. Heute werden wir Ihnen alle Informationen geben, die wir aufgrund dieses Gerüchts erhalten haben.

Samsung Gear S4 und Note 9

Diese Informationen tauchten auf Twitter auf, wie bei den meisten Lecks, die uns Informationen über die nächsten Geräte geben, die bald veröffentlicht werden sollen. Die Informationsquelle besagt, dass die Geräte während der IFA-Konferenz in Berlin freigegeben werden sollen.

Dieses Gerücht scheint im Widerspruch zu anderen Informationen zu stehen, die kürzlich online aufgetaucht sind. Wir sprechen über bestimmte Informationen, die wir über die kennen Smartwatch, die Gear S4. Fast jeder Bericht, den wir über das tragbare Gerät hören, besagt, dass das Unternehmen plant, es während des Release-Events für sein neuestes Smartphone bekannt zu geben. Dieses neue Gerücht widerspricht jedoch früheren. Wir möchten Sie daran erinnern, dass keines dieser Gerüchte bestätigt wurde. Daher handelt es sich an dieser Stelle um Spekulationen.

Auf der anderen Seite scheint dies nicht der Fall zu sein, obwohl sich diese beiden Gerüchte zu widersprechen scheinen. Zum einen sind wir uns der Tatsache bewusst, dass die IFA 2018 Ende August beginnen soll, und wir erwarten, dass Samsung eines der Unternehmen sein wird, das diese Veranstaltung leiten wird. Dies ist die perfekte Gelegenheit für das südkoreanische Unternehmen, eines dieser beiden zuvor erwähnten Geräte offiziell anzukündigen.

Wenn die Gear S4 und Tab S4 werden in den ersten Phasen der IFA vorgestelltdann bedeutet dies, dass diese beiden Gerüchte richtig waren. Einer von ihnen sagte, dass wir nicht sehen würden, dass das Unternehmen zusammen mit dem Note 9 ein anderes Gerät herausbringt, und der andere gab an, dass Samsung im August zwei neue Geräte (das Tischgerät und das Smartwatch) ankündigen würde. Technisch könnten sich beide als wahr herausstellen.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Gear S4 and Tab S4 Latest Release Date Leaks

We previously thought that the South Korean tech giant was going to announce the Gear S4 and the Tab S4 right along with the Note 9. For those of you not up to date with what Samsung is planning, the company is going to host a release event this August for the Note 9, meaning that the smartphone is finally out and ready to be sold. A new rumor says that we will have to wait a bit more until the South Korean tech company announces their next wearable device ad their latest tablet. Today we will be giving you all the information that we have managed to acquire based on this rumor.

Samsung Gear S4 and Note 9

This information surfaced up on Twitter, as with most leaks which give us information about next devices meant to be released soon. The source of information states that the devices are set to be released during the IFA conference event in Berlin.

This rumor seems to contradict with other pieces of information that have surfaced up online recently. We are talking about particular information that we know about the smartwatch, the Gear S4. Almost every report that we hear about the wearable device stated that the company was planning to announce it during the release event for their latest smartphone. However, this new rumor contradicts previous ones. We would like you to keep in mind the fact that neither of these rumors has been confirmed, so it is all a matter of speculation at this point.

On the other hand, while it seems like these two rumors contradict each other, this may not be the case. For one, we are aware of the fact that IFA 2018 is set to begin at the end of August and we expect Samsung to be one of the companies that will headline this event. This will make the perfect opportunity for the South Korean company to officially announce either of these two devices that we have previously mentioned.

If the Gear S4 and the Tab S4 are unveiled during the first stages of IFA, then this means that both of these rumors were correct. One of them said that we would not see the company release any other device along with the Note 9 and the other stated that Samsung would announce two new devices (the tabled and the smartwatch) in August. Technically, they could both turn out to be true.

Leave a Reply

Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date
Samsung Gear S4 – Release Date , Specs, Prices and Latest News
Looking for the best 11.6 inch laptops? This is our pick
These are some of the best turntables under $500
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Devil May Cry 5
Devil May Cry 5 – Rumors, Updates, News, Features and Release Date

After ten years of supposition and guesswork, the release of Devil...

Best Live TV Streaming Services
Top Best Live TV Streaming Services

If you are frustrated with the satellite television channels and cable...

Top best Android Apps For Handwritten Notes

Handwritten Notes Android apps are highly searched queries on the internet....