Werbung

Samsung Gear S3 Frontier mit leistungsfähigen Tracking-Funktionen erhältlich

Geschrieben von Alexander Puru

Samsung Gear S3 Frontier mit leistungsfähigen Tracking-Funktionen erhältlich

Der neuseeländische Betreiber Spark hat gerade die neueste Samsung Gear S3 Frontier Smartwatch herausgebracht, die durch ihre Praktikabilität und Vielseitigkeit beeindrucken wird. Das Gerät ist mit einer eigenständigen Konnektivität auf dem lokalen Markt ausgestattet und läuft ausschließlich im eigenen Mobilfunknetz von Spark. Darüber hinaus verfügt das Samsung Gear S3 Frontier über ein integriertes eSIM von Spark, mit dem die Smartwatch im Rahmen eines Spark Sharer-Plans direkt mit dem Mobilfunknetz von Spark verbunden bleibt.

Eigenschaften

Darüber hinaus verfügt die Smartwatch über eine IP68-Wasser- und Staubbeständigkeit, 4 GB internen Speicher (eine Reihe von Songs können direkt auf der Smartwatch gespeichert werden), integriertes GPS und kabelloses Laden mit einem Akku, der bis zu vier Tage hält. Die beeindruckende Liste der Funktionen hört hier nicht auf. Das Samsung Gear S3 verfügt über Standortverfolgungsfunktionen und SOS sowie Anwendungen wie Spotify, Uber, Musik, Nachrichten, Reisen und Sport, die direkt von der Smartwatch heruntergeladen werden können. Diese Funktionen machen das Leben des Benutzers gleichzeitig viel einfacher und angenehmer, da die Smartwatch eine Vielzahl von Alternativen bietet.

Preise

Das Samsung Gear S3 Frontier ist jedoch nur für eine begrenzte Zeit für die Öffentlichkeit zugänglich und in ausgewählten Spark-Stores erhältlich. Außerdem können die Kunden das Gerät für 599 NZD oder über zwei Jahre zinsfrei für weniger als 25 NZD pro Monat kaufen, während sie einen berechtigten monatlichen Lohnplan haben.

Die Smartwatch kann mit jedem Spark Pay Monthly-Mobilfunkplan oder mit einem Sharer-Tarif eine Verbindung zum Spark-Mobilfunknetz herstellen. Diese Art der Konnektivität ist für die Benutzer nützlich, da sie die Planzuweisungen vom Hauptplan für mobile monatliche Zahlungen an die Smartwatch weitergeben können. Wenn es um Preise geht, beginnen sie bei 5.99 NZD pro Monat für die gemeinsame Nutzung von Daten und 9.99 NZD pro Monat für die gemeinsame Nutzung von Sprach-, Text- und Minutenzuweisungen aus dem Hauptmobilplan des Käufers.

Werbung

Werbung

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Werbung

Technobezz

Samsung Gear S3 Frontier Available With Capable Tracking Features

Spark, New Zealand operator has just released the latest Samsung Gear S3 Frontier smart-watch and it is bound to impress with its practicality and versatility. The device comes equipped with standalone connectivity on the local market and runs exclusively on Spark’s own mobile network. Moreover, the Samsung Gear S3 Frontier comes with a built-in eSIM from Spark that enables the smart-watch to stay connected directly to Spark’s mobile network when on a Spark Sharer plan.

Features

Furthermore, the smart-watch also has IP68 water and dust resistance, 4GB internal memory (a number of songs can be saved directly on the smart-watch), built-in GPS and wireless charging with a battery that lasts up to four days. The impressive list of features does not stop here; the Samsung Gear S3 has location tracking capabilities and SOS, as well as applications like Spotify, Uber, music, news, travel and sports which can be downloaded directly from the smart-watch. These features will make the user’s life much easier and pleasant at the same time, because the smart-watch provides quite a wide variety of alternatives.

Prices

However, the Samsung Gear S3 Frontier is available to the public for a limited time and can be found at selected Spark stores. Also, the customers can buy the device for NZD 599, or interest free over two years for less than NZD 25 per month while being on an eligible Pay Monthly plan.

The smart-watch is able to connect to Spark mobile network on any Spark Pay Monthly mobile plan or on a Sharer plan. This kind of connectivity is useful for the users because it allows them to share the plan allocations from the main mobile Pay Monthly plan to the smart-watch. When it comes to prices, they start from NZD 5.99 every month to share data and NZD 9.99 every month to share voice, text and minutes allocations from the buyer’s main mobile plan.

More on this topic

Leave a Reply

Kodi
Everything you need to know about Kodi
PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News
What to Do if Your iPhone has No Sound ? [ Simple Fixes ]
PlaystationVue
Everything You Need to Know About Playstation Vue
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
How To Fix iPhone Overheating and Getting Hot Issue

Having an iPhone as a smartphone is one of the coolest...

How To Fix Android Phone Won’t Connect Or Pair With Bluetooth

Bluetooth technology isn’t new. Tired of wires and corded devices, we...

PlayStation 5
PlayStation 5: Release Date, Price, Specs, Rumors and News

Almost half a decade has passed since the introduction of PlayStation...