Samsung Gear S3 Classic und Frontier: Verizon veröffentlicht das Tizen 4.0-Update: Neue Funktionen hinzugefügt

Geschrieben von Bogdana Zujic

Samsung Gear S3 Classic und Frontier: Verizon veröffentlicht das Tizen 4.0-Update: Neue Funktionen hinzugefügt

Verizon hat die Veröffentlichung von Betriebssystem-Updates für zwei Samsung Wearables angekündigt, die Samsung Gear S3 Classic und S3 Frontier. Diese Updates bieten eine Vielzahl verbesserter Funktionen für die Benutzer der Uhren. Diese sind für die Smartwatches der Marke Verizon und für beide die 5th Update von der US-Fluggesellschaft.

Samsung Gear S3 Classic

Die Versionsnummer für dieses Update lautet R775VVRU1CRL8. Mit dem Update sind viele neue Änderungen verbunden. Während Sie das Gerät entsperren, können Sie die Blende einfach auf die Passcode-Nummern drehen, anstatt sie mit den Fingern eingeben zu müssen. Da das Gerät klein ist, können Sie auf die falsche Taste tippen. Die Drehung der Lünette um die richtigen Zahlen in einer Sequenz sorgt für ein reibungsloseres und schnelleres Entriegeln der Uhr. Die Messaging-Funktion wurde aktualisiert, um Multimedia-Nachrichten zu empfangen und zu lesen, Emojis zu verwenden, während auf Nachrichten geantwortet wird usw. Sie können jetzt die vorherige Nachricht lesen, während Sie einer Person beim Senden einer Antwort antworten. Ein weiteres Update des Tizen-Betriebssystems bietet Ihnen die Möglichkeit, Multitasking auf dem Samsung Gear S3 Classic durchzuführen. Sie können einen Anruf tätigen und während des Sprechens etwas anderes auf dem Zifferblatt überprüfen. Sie müssen dazu auf die Home-Schaltfläche tippen. Um zum Anruf zurückzukehren, können Sie auf das Anrufsymbol tippen. Es gibt auch einige Änderungen im Health Tracker-Bereich, die Ihnen die Möglichkeit geben, das Training usw. auszuwählen. Mit zwei neuen Optionen, dem Theatermodus und dem Goodnight-Modus, haben Sie jetzt die Freiheit, Störungen zu vermeiden. Und schließlich kann der Bixby-Sprachassistent für viele Aktionen / Apps verwendet werden, anstatt Probleme mit der Verwendung Ihrer Hände zu haben.

Samsung Gear S3 Frontier

Abgesehen davon würden die üblichen Sicherheitspatches auch Teil dieses neuesten Updates auf der Smartwatch sein.

Samsung Gear S3 Frontier

Das Tizen 4.0-Update für dieses tragbare Gerät von Verizon trägt die Nummer R765VVRU1CRL8. Die mit dem Update vorgenommenen Änderungen sind mit den oben für die Gear S3 Classic-Smartwatch beschriebenen Änderungen identisch.

Sie müssen überprüfen, ob in der Uhr noch genügend Ladung vorhanden ist, um die Updates zu erhalten, und ob die Verbindung, die Sie auf dem Gerät haben, ein WLAN ist oder Verizon Kabellos. Es ist gut sechs Monate her, seit das letzte Update für diese beiden Geräte von Samsung veröffentlicht wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie sie richtig bekommen.

Holen Sie sich mehr solche Sachen
in deinem Posteingang

Abonnieren Sie unsere Mailingliste und erhalten Sie interessante Produkte und Updates für Ihren E-Mail-Posteingang.

Danke fürs Abonnieren.

Etwas ist schief gelaufen.

Technobezz

Samsung Gear S3 Classic and Frontier: Verizon releases the Tizen 4.0 Update: New Features Added

Verizon has announced the issuing of OS updates for two Samsung wearables, the Samsung Gear S3 Classic and S3 Frontier. These updates bring a host of improved features for the users of the watches. These are for the Verizon-branded smartwatches and for both, this is the 5th update from the US carrier.

Samsung Gear S3 Classic

The version number for this update is R775VVRU1CRL8. There are many new changes brought with the update. While unlocking the device, you can just rotate the bezel to the passcode numbers instead of having to use the fingers to input them. The size of the device being small, you can tap on the wrong key. The bezel rotation to the right numbers in a sequence ensures you have a smoother and faster unlocking of the watch. The messaging function has been given an upgrade to receive and read multi-media messages, use emojis while replying to messages and so on. You can now read the previous message while replying to an individual when sending a reply. Another update of the Tizen OS gives you the facility to do multitasking on the Samsung Gear S3 Classic. You can make a call and while speaking check something else on the dial. You have to tap the Home button for this and to get back to the call, you can tap on the call icon. There are some changes in the health tracker section too giving you the option to choose the workouts etc. With two new options, the Theater mode and Goodnight mode, you now have the freedom to avoid getting disturbed. And lastly, the Bixby voice assistant can be used for many actions/apps, instead of struggling to use your hands.

Samsung Gear S3 Frontier

Apart from these the usual security patches would also form a part of this latest update on the smartwatch.

Samsung Gear S3 Frontier

The Tizen 4.0 update for this wearable device from Verizon carries the number R765VVRU1CRL8. The changes being implemented with the update are identical to the ones described above for the Gear S3 Classic smartwatch.

You will need to check if there is sufficient charge left in the watch to receive the updates and that the connection you have on the device is a Wi-Fi or Verizon Wireless. It’s a good six months+ since the last update was released for these two devices from Samsung. Ensure you get them correctly.

More on this topic

Leave a Reply

Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo
iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News
Ultra HD 4K TV’s
All You Need to Know about Ultra HD 4K TVs
Pluto TV
All you need to know about Pluto TV
Android Apple Gaming How To Internet iPhone Personal Computers Review Site review The Top Best
Philo TV
All the Things You Need to Know About Philo

There is no denying the fact that live streaming television services...

iphone 2019
iPhone 2019: Features, Specs, Price, Rumors and News

During the year 2019, Apple is expected to continue its offerings...

Sling TV
Everything You Need to Know About Sling TV

Sling TV was first launched in February 2015 and was the...